Extrem devot

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also solche Threads Amüsieren mich .....wirklich .....man könnte meinen jeder will,hat,braucht eine Devote Frau zu Hause .
Ich hab ganz vergessen das ich ja auch eine Daheim habe , mal schauen ob sie auch so ist .....:rolleyes:.

Also solche Threads Amüsieren mich .....wirklich .....man könnte meinen jeder will,hat,braucht eine Devote Frau zu Hause .
Ich hab ganz vergessen das ich ja auch eine Daheim habe , mal schauen ob sie auch so ist .....:rolleyes:.
Greif- ihr beim Kochen ohne Vorwarnung aufs Hinterteil... dann weißt obs Devot ist, ansonsten wachst eh im Spital auf, wenn sie dir die Bratpfanne an den Kopf wirft:lol::lol:

Mag keine devoten Frauen! Wenn Du selbst extrem dominant bist, dann brauchst Du contra, sonst verlierst Du Dich!

Ich sehe das genauso.
Ich brauche auch kein Duckmäuschen zu hause mit der Du alles machen kannst.
Da ist mir ein schönes miteinander wesentlich lieber.

;):D

Ein Vorurteil! Zuviel 50 Shades of Grey geschaut, gelt? Bin ich froh, in Deinen Augen kein Mann zu sein. :D Da bin ich dann nämlich anders als Du und muss mich ob Deiner Aussagen ned ständig fremdschämen, wie es sonst wohl jeder Mann tut.
:up:;):D

Jetzt mal ehrlich...

Ein richtiger Mann (wie auch immer man/Frau es definiert)...
...schämt sich nicht fremd. :cool:

Da hätte ich HIER ja viel zu tun! :haha:

Hier werden mal wieder Dinge und Begrifflichkeiten wild durcheinander geworfen...
Hauptsache, man redet mit... :lehrer:

..und sei es nur, um zu beweisen, dass man KEINE Ahnung hat! :hahaha:

Hallo zusammen warum mögen es die Männer so gern wenn die Frau sehr devot ist.
Würde gern eure Meinungen dazu lesen

Ob ich das erklärt bekomme.. Ich mag es wenn SIE Dinge (extremer) Perversion für mich tut. Es macht mich geil SIE zu benutzen und zu bezeichnen wie mir der Sinn steht!

Ich hab mit 15 das erste mal gefickt und gemerkt das mir das wenig Freude bereitet. Deshalb suchte ich dann nach etwas was mir Lust bereitet und bin beim BDSM hängen geblieben.

ich dürfte die Frau dann so benutzen, wie ich es für mich brauche, müßte keine Rücksichten auf ihre Wünsche nehmen, könnte mich auf meine eigene Befriedigung konzentrieren , sollte sich wie ein Puppe verhalten..
(natürlich ohne Schaden oder Schmerzen zuzufügen)
Und wieder sieht sich der Mann im Vorteil nur er sollte geniessen so a bullshit guter Sex sieht anders aus

Zurück
Oben