Explosion der Libido

Libido ist...

• Umfrageteilnehmer
    24

Mitglied #489758

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Kärnten (9020) Dieser Benutzer hat 36 Checks
Reaktionen
20.795
Checks
36
Ich würde gerne wissen, wieviele Menschen abseits phantasieloser Rumbumserei es hier gibt, die ihr Spiel ausdehnen auf die Berührung aller Sinne...
Die Wert legen auf das bewusste Einsetzen von...Stimme, Musik, Stille, Sehvermögen, physische Berührung/Nicht-Berührung, Gerüche, Geschmack...
Was tut ihr, um die Libido eures Gegenübers zum Explodieren zu bringen bzw. was wünscht ihr euch diesbezüglich von eurem Gegenüber?

Ich würde gerne wissen, wieviele Menschen abseits phantasieloser Rumbumserei es hier gibt, die ihr Spiel ausdehnen auf die Berührung aller Sinne...
Die Wert legen auf das bewusste Einsetzen von...Stimme, Musik, Stille, Sehvermögen, physische Berührung/Nicht-Berührung, Gerüche, Geschmack...
Was tut ihr, um die Libido eures Gegenübers zum Explodieren zu bringen bzw. was wünscht ihr euch diesbezüglich von eurem Gegenüber?
Gar nix , so wichtig mir Sex ist, es gibt wichtigeres!

nur den atem spüren lassen....blicke...innehalten...spüren..riechen....wäsche...spielzeug finger zunge....fordernde hände.... massagebar...lecken...etc usw ....

Tantrische Elemente, Berührungen, Blicke, Hingabe....Gibt vieles um das Verlangen anzuheizen bzw Erregung aufzubauen. Jeder reagiert auf einen anderen Trigger.

Wert legen auf das bewusste Einsetzen von...Stimme, Musik, Stille, Sehvermögen, physische Berührung/Nicht-Berührung, Gerüche, Geschmack...
Da ich Inszenierungen, egal bei welchem Thema, nicht interessant finde bleibe ich lieber weiterhin bei der "fantasielosen Rumbumserei".
Für die drei Minuten, die ich an guten Tagen kann, lohnt sich der Aufwand sowieso nicht.

Libido ist einmal was schönes, wenn sie bei zwei Partnern recht gleichartig ausgeprägt ist.
Um die Libido meiner Partnerin (jener mit der ich Sex hab) zu steigern mach ich keine Kopfstände, sondern bin einfach ich, lass sie meine Aufmerksamkeit und Wertschätzung spüren. Bei ihr ist es genau so.

Zurück
Oben