- Reaktionen
- 15.357
- Checks
- 1
Ist doch von Mann zu Mann verschieden und noch abhängig von weiteren Faktoren. Denke da an Freudig, Wütend, Kopfkino, Glück, Gesundheit etc etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zählt das auch, freiwillig unfreiwillig, die geilen sich ja gerade daran auf ,das sie nicht dürfen.frag die Männer, die freiwillig (oder unfreiwillig) einen KG tragen....die haben oft ewig keinen.....

Wenn man lange vergeben ist und die kids noch klein? Was heisst lange vergeben?und ich hab auch kleine kids...aber 1 monat keinen sex gabs bei uns noch nie
![]()
der papst...? 100 johr .....Frag mal den Papst!
Jedesmal wenn du an Sex denkst, trink ein Bier, du wirst sehen, du kannst es immer länger aushalten!wie lange haltet es ein mann ohne orgasmus aus?
na guat is...wenn i des mach,dann muss ich mich hiermit für die nächsten 5 tage abmelden;-)Jedesmal wenn du an Sex denkst, trink ein Bier, du wirst sehen, du kannst es immer länger aushalten!
i glaub i muss abbrechen....na is des a jammer....voll unrund,gereizt und mir gefallen schon fast alle weiblichen wesen
)))))))))
phuuuu....hätt i ma net dacht...is ja im psychisch heftiger als physisch...

hallo zusammen..
wie lange haltet es ein mann ohne orgasmus aus?
habe lange diskutiert gestern in eine feucht fröhlichen runde...
na schau mal...
p.s:wahrscheinlich krieg i dann nach ein paar tage schon an angenehmen wenn nur a lüfterl weht))))
Und? Wie schauts aus?oh wie wahr....oder will keinen;-).....
Und? Wie schauts aus?![]()
Armer schwarzer Kater....aber... SSKM!eher dchlecht für heute....kein sport,keine kids,sauna geht eher net
....phuuuuu...und an fussball denken hilft a nimmer....