- Reaktionen
- 12.001
- Checks
- 9
Leider kann ich nicht mehr genau sagen wo ich das gelesen habe, falls ich es nochmal finde, werde ich es nach verlinken.
Im groben ging es darum, durch verschiedene Phasen das Ehe Sexleben interessanter zu gestalten.
Phase 1...... Frau gönnt sich Seitensprünge, ohne dem beisein des Ehepartners.
Phase 2......Der Mann besorgt der Frau einen Toyboy der sie 2-3 pro Monat verwöhnt, wiederum ohne beisein des Ehepartners.
Phase 3......Die Ehefrau führt eine Affäre, der Ehemann weiß bescheid.
Wie das ganze weitergeht, keine Ahnung, da dieses Experiment scheinbar noch läuft. Ob es noch mehr Phasen gibt, ebenfalls keine Ahnung. Vllt hat das ganze ja jemand anders auch gelesen und verfolgt!
Meine Frage jetzt an Euch? Würdet ihr mit euren Partnern auch solch ein Experiment durchführen und bei welcher Phase würde es für euch enden.
Ist irgendwie seltsam wie solche Spielchen, Ehen interessanter machen sollten.
Affäre?..... Phase 3?
Ist da die Ehe nicht schon kaputt? Eine Affäre ist doch schon mehr als nur Sex, da gibt's dann auch schon Gefühle! Wie seht ihr das?
Im groben ging es darum, durch verschiedene Phasen das Ehe Sexleben interessanter zu gestalten.
Phase 1...... Frau gönnt sich Seitensprünge, ohne dem beisein des Ehepartners.
Phase 2......Der Mann besorgt der Frau einen Toyboy der sie 2-3 pro Monat verwöhnt, wiederum ohne beisein des Ehepartners.
Phase 3......Die Ehefrau führt eine Affäre, der Ehemann weiß bescheid.
Wie das ganze weitergeht, keine Ahnung, da dieses Experiment scheinbar noch läuft. Ob es noch mehr Phasen gibt, ebenfalls keine Ahnung. Vllt hat das ganze ja jemand anders auch gelesen und verfolgt!
Meine Frage jetzt an Euch? Würdet ihr mit euren Partnern auch solch ein Experiment durchführen und bei welcher Phase würde es für euch enden.
Ist irgendwie seltsam wie solche Spielchen, Ehen interessanter machen sollten.
Affäre?..... Phase 3?
Ist da die Ehe nicht schon kaputt? Eine Affäre ist doch schon mehr als nur Sex, da gibt's dann auch schon Gefühle! Wie seht ihr das?
wäre das nicht beziehungsfördernder als wenn er Tennis spielen geht, diese Erfahrung mit einer anderen Frau macht, während das Eheweibchen zu Hause sitzt und strickt und das geht so 20, 30 Jahre lang?
und wenn er nach Hause kommt, kommt nur ein "War was?" - "nein, wie immer!"