- Reaktionen
- 12.001
- Checks
- 9
Ja das stimmt! Der Partner wusste von jeder Phase!Ich glaube, das eine wie das andere Extrem sind ungesund für eine Beziehung. Wenn ich immer alles alleine mache, brauche ich die Beziehung nicht. Und wenn ich immer alles nur gemeinsam mache, habe ich mich selbst aufgegeben. Egal, um was es jetzt geht, Sex, Hobby ...
Der springende Punkt ist meines Meinung nach die Heimlichkeit des Tuns. Wenn ich mit meiner Partnerin nicht drüber reden kann, ist es Fremdgehen, und das tut keiner Beziehung gut. Du schreibst ja ... "ohne Beisein". Das schließt ja nicht aus, dass der Ehepartner aber weiß, was läuft. Er ist halt einfach nur nicht mit dabei.
Wenn sich Paare auf diese Art von "Experiment" im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte und im gegenseitigen Einvernehmen einlassen - warum nicht? Ist deren Entscheidung, und sie müssen auch die Konsequenzen daraus tragen.
Und im Übrigen glaub ich nicht, dass irgendeine Art von erfüllendem Sex ganz ohne Gefühle ablaufen kann. Ein bissl was ist da immer mit dabei ... sonst kann ich mirs auch selber machen ;-)
Die beiden haben gemeinsam die Phasen ausgemacht und gesteigert! So hab ich es verstanden.
Ich glaub ich suche den Scheiß jetzt!