Spannendes Experiment

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Meines Erachtens nach, hast du den Eingangspost nicht verstanden.
Es ging dem TE nun wohl nicht darum, dass die beiden “Nicht-Sehenden“ sofort übereinander herfallen...sondern um den Gedanken, ob wir fremden Menschen nicht eventuell offener gegenüber ständen, wenn uns der erste, optische Eindruck fehlen würde.

Richtig lesen hilft zu verstehen...da hast du Recht. :up::D

Der TE hat ja “die Stimme“ sogar extra erwähnt. ;):up:

Und man nur über Geruch, fühlen, Stimme, etc. werten kann, man eventuell einen richtig guten Sex.

"Stimme" ist nicht gleich geistiger Austausch ( Intellekt )Das kann auch bedeutungslose Konversation sein oder hier nur sexuelles Gestammel.

Ginge es nicht um Sex bräuchte man keinen Darkroom. Da würde eine Trennwand wie in den TV-Shows reichen. Und es wäre auch kein "spannendes Experiment", sondern kalter Kaffee. Insofern glaube ich schon, die Intention des TE richtig erfasst zu haben.

Für mich wäre das nix. Ich schaue viel zu gerne und möchte denjenigen vorher und währendessen sehen. Ich mag schon kein Licht aus.

"Stimme" ist nicht gleich geistiger Austausch ( Intellekt )Das kann auch bedeutungslose Konversation sein oder hier nur sexuelles Gestammel.

Ginge es nicht um Sex bräuchte man keinen Darkroom. Da würde eine Trennwand wie in den TV-Shows reichen. Und es wäre auch kein "spannendes Experiment", sondern kalter Kaffee. Insofern glaube ich schon, die Intention des TE richtig erfasst zu haben.

Einem Erotik-Forum zufolge scheinen hier viel zu viele nur auf den sexuellen Punkt fixiert zu sein. :lalala:
Der Sex wurde vom TE lediglich als Eventualität mit aufgeführt.

Und ich rede durchaus gern mal mit mir fremden Menschen - bevor ich koitiere. :D

Ich würde kein besonders großes Interesse daran haben. Wie auch @Mitglied #73260 bereits angemerkt hat, muss auch für mich außen und innen zusammenpassen. Ich habe Frauen in meinem Freundeskreis mit denen eine Beziehung bestimmt sehr gut möglich wäre, solange man bereit ist auf Sex zu verzichten. Wenn mich der Mensch als ganzes nicht scharf macht, muss ich keinen Sex mit ihm haben.
Ich kenne Darkrooms, war auch schon in welchen, bin allerdings auch immer unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
Die erotischste Stimme und der schönste Humor, Charakter und Intellekt bringen mir leider nichts, wenn sie zum Beispiel Jazz Gitti oder Angelika Merkel gehören.
Das Auge isst mit und Sex im Dunkeln mag ich sowieso nicht:).

Zuletzt bearbeitet:
Deine Meinung sei dir unbenommen. ;)
Ich hingegen finde es fast immer spannend, neue Menschen kennenzulernen - auch ohne sexuell unbedingt fixiert zu sein.

Ich auch. Allerdings ohne das als ein "Experiment" durchzuführen. :D

Wir haben eben wohl andere Auffassungen darüber, wie der TE es meinte.

Spielt letztlich auch keine Rolle, welche Fantasien der TE hat, um über Darkroom-Experimente und deren Bedingungen diskutieren zu können.

Liebe Frauen, oder eben auch Männer.

In der heutigen Zeit wertet man ja sehr schnell äußerlich, ich ebenso.

Mich würde mal interessieren wie es wäre wenn zwei Menschen sich in einem 100% dunklen Raum treffen würden. Und man nur über Geruch, fühlen, Stimme, etc. werten kann, man eventuell einen richtig guten Sex.

Und dann kommt die Entscheidung, will man den Menschen auch bei Licht sehen, oder will man seine Vorstellung nicht enttäuschen. Den es könnte sein das der Partner/in optisch einem überhaupt nicht entspricht.

Ich würde sowas total gern versuchen

Wie seht ihr dies ?

Lg

Johannes

Für mich wär das nichts. Bei mir läuft gaaanz viel über Augenkontakt ab um Erotik aufzubauen und Sympathie zu erzeugen. Also ohne den seh Sinn möchte ich keinen Sex haben und schon gar nciht ohne die Person vorher etwas besser zu kennen.

Klar, das Gesamtpaket muss schon stimmen. Nur was macht dieses im Endeffekt aus? Wie viel davon sind "innere" und wie viel sind "äußere" Werte und Attribute? Interessant ist es auf jeden Fall das Pferd quasi von hinten auf zu säumen. Die inneren Werte der Person vor den äußerlichen kennen zu lernen. Da können sich diverse Vorurteile und Stereotype schon verschieben - ganz aufgehoben werden äußerliche Vorlieben natürlich dabei nicht.

Mmn widersprichst du dir selber.
Ich sollte in meiner Denkweise das Pferd von hinten säumen....mich quasi vom Charakter...dem Herz am rechten Fleck etc. beeindrucken lassen...und das Äußere 2- rangig sehen.
Könnte ich...gewiss, für eine platonische was auch immer.

Für mich persönlich ist der Charakter...Gemeinsamkeiten und das Aussehen gleichermaßen wichtig.

Mmn ist dir da entweder das eine zu unwichtig, oder das andere zu wichtig.
aber wie du ja vermutlich selbst oft sagst : die leut' sind halt verschieden ;)

Findest du?
Ich habe KEIN bestimmtes Bild einen Mann betreffend vor Augen.
Bin bei gewissen Dingen Kompromissbereit und erwarte nichts, was ich nicht auch geben kann.

Ich glaube manche interpretieren in den Punkt Aussehen, zu viel hinein.
Ich mag keinen KEN ;)

Findest du?
Bin bei gewissen Dingen Kompromissbereit und erwarte nichts, was ich nicht auch geben kann.

Ich mag keinen KEN ;)
Den hätte ich Dir aber gerne überlassen

Mich würde mal interessieren wie es wäre wenn zwei Menschen sich in einem 100% dunklen Raum treffen würden. Und man nur über Geruch, fühlen, Stimme, etc. werten kann, man eventuell einen richtig guten Sex.

Und dann kommt die Entscheidung, will man den Menschen auch bei Licht sehen, oder will man seine Vorstellung nicht enttäuschen. Den es könnte sein das der Partner/in optisch einem überhaupt nicht entspricht.

Ich würde sowas total gern versuchen
Dann geh in einen Darkroom.

Warum soll man den Menschen, mit dem man grade "richtig guten Sex" gehabt hat, nicht bei Tageslicht sehen wollen? Hättest Du Angst davor, dass der oder diejenige vielleicht schiach wie die Nacht ist? So ein Erlebnis wäre vielleicht einmal recht zielführend bei all jenen, die glauben, nur mit Supermodels bis maximal Mitte 20 wäre geiler Sex möglich! Und damit meine ich Männchen wie Weibchen! Na, da würden manche wohl Augen machen, wenn ihnen dann eine ach so reife MILF im Greisenalter von 45 entgegenkommt :lol::lol::lol:

:ironie:

jep, aber natürlich nur "Mmn", also absolut nur für mich zutreffend. das viele das anders sehen, ist mir bestens bewusst :) (drum auch das "leit' san onders" am schluss)

ja, das ist es aber, wo ich den unterschied sehe. ich hab gar keine erwartungen beim aussehen, und benötige auch keine kompromissbereitschaft, um dem gegenüber eine chance zu geben ... wenn mich der mensch faszinieren kann, dann ist mir das aussehen komplett egal, und aus dem einfachen grund setz ich aussehen schon lange nicht mehr als kriterium für mich, ob ich mich mit wem unterhalte oder nicht (und was daraus dann eben resultiert, ob ich dadurch fasziniert werde oder nicht).

Ich mag keinen KEN ;)

da hast du mit sicherheit recht, ich hab' jetzt auch nicht den eindruck gehabt, dass es dir drum ging, es auf ein paar adonis männer zu reduzieren.
wäre aber auch egal, wenn es doch so gewesen wäre, denn es ging mir um aussehen im allgemeinen, nicht ob es eine art oder eine andere art von "gut aussehen" ist.

Und damit meine ich Männchen wie Weibchen! Na, da würden manche wohl Augen machen, wenn ihnen dann eine ach so reife MILF im Greisenalter von 45 entgegenkommt :lol::lol::lol:

wie ichs schon in einem post vorher angemerkt habe ... bin sogar schwer überzeugt davon, dass so manch jemand blöd aus der wäsche schauen würde, nach so einem darkroom aufenthalt ... da werden _einige_ körperbereiche im nachhinein überhaupt nicht so aussehen, wie sie sich angefasst haben ...

aber ja, vermutlich ist das eben eine erkenntnis, für die es die erfahrung selbst eben braucht :)

Zurück
Oben