Spannendes Experiment

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Frauen, oder eben auch Männer.

In der heutigen Zeit wertet man ja sehr schnell äußerlich, ich ebenso.

Mich würde mal interessieren wie es wäre wenn zwei Menschen sich in einem 100% dunklen Raum treffen würden. Und man nur über Geruch, fühlen, Stimme, etc. werten kann, man eventuell einen richtig guten Sex.

Und dann kommt die Entscheidung, will man den Menschen auch bei Licht sehen, oder will man seine Vorstellung nicht enttäuschen. Den es könnte sein das der Partner/in optisch einem überhaupt nicht entspricht.

Ich würde sowas total gern versuchen

Wie seht ihr dies ?

Lg

Johannes

Hmmm. ..
Dazu ein paar Fragen.
Wer würde betreffende Paare jeweils aussuchen?
Wie sieht es betreffen Gesundheit und Verhütung aus?
Und in bestimmten Momenten erzeugt die Idee vielleicht betreffend dem dazu gehörigen Kopfkino, prickeln...
Aber nicht zu wissen was da auf einen zu kommt...optisch gesehen...betreffend der Körperpflege und so...

Neee

Mein Ziel mit dir und Frage sollte sein nicht sämtliche Zweifel hinterfragen sondern lediglich die Fantasie anregen. Wenn man dann konkrete Treffen organisieren möchte kann man ja die Themen die natürlich wichtig sind abklären.

Die Gefahr besteht allerdings wenn man zu sehr theoretisch und solche Fantasien heran geht verdirbt dir dies komplett das Kopfkino

Sobald ich den Körper des Gegenübers mit den Händen erforschen kann "sehe" ich ja welchem Typ er/sie entspricht.:schulterzuck:

Mein Ziel mit dir und Frage sollte sein nicht sämtliche Zweifel hinterfragen sondern lediglich die Fantasie anregen. Wenn man dann konkrete Treffen organisieren möchte kann man ja die Themen die natürlich wichtig sind abklären.

Die Gefahr besteht allerdings wenn man zu sehr theoretisch und solche Fantasien heran geht verdirbt dir dies komplett das Kopfkino

So ein interssanter freudscher Verschreiber. :D

Du hast gewiss recht, wenn man nur die Fantasie...das Kopfkino vor Augen hat und auf Dinge die ich aufgezählt habe, mal bewusst vergisst.

Das erinnert ansatzweise an die Sendung wo die Leute mit verbundenen Augen sich über 12 Personen hinweg zum eigentlichen Date geküsst haben.

So ein interssanter freudscher Verschreiber. :D

Du hast gewiss recht, wenn man nur die Fantasie...das Kopfkino vor Augen hat und auf Dinge die ich aufgezählt habe, mal bewusst vergisst.

Das erinnert ansatzweise an die Sendung wo die Leute mit verbundenen Augen sich über 12 Personen hinweg zum eigentlichen Date geküsst haben.
Du wirst lachen, dies ist mein Ideengeber Show gewesen, witzig

Ich habe so etwas ähnliches letzten Sommer erlebt, es war eines der größten Abenteuer meines Lebens.
Ich habe hier im EF eine Frau kennengelernt, der ich in ca. einem Monat schreiben und telefonieren sehr nahe gekommen bin. Ich bin sie in Westösterreich besuchen gefahren. Wir hatten vereinbart einander zu treffen ohne vorher Fotos auszutauschen. Dann hat die Frage wie wir einander zum ersten Mal entgegentreten sollten zu folgendem Setting geführt: ich habe mich in meinem Hotelzimmer angezogen auf den Bauch ins Bett gelegt, habe die Zimmertüre angelehnt. Im Zimmer war es fast ganz dunkel, sie hat ihre Tasche abgelegt und sich zu mir gelegt. Wir hatten beide die Augen geschlossen und haben einander durch Berührung, Küssen, Riechen, Spüren etc. kennengelernt. Wir haben beide erst auf Kommando nach ca. 15 Minuten die Augen geöffnet...was darauf folgte war eines der geilsten Wochenenden meines Lebens - Danke Anna, das werde ich nie vergessen!

Natürlich. ..aber du nimmst ganz anders war.
Die Sinne sind sehr gestärkt da du nichts siehst.. die Empfindungen viel stärker. ...intensiver
Nenn mich Begriffsstutzig aber ich fühle doch ob der Arsch und die Tepf passen? Ob dünn dick und alle Varianten dazwischen, da ist die Entscheidung schon gefallen ob ich das Gegenüber bei Licht sehen möchte oder nicht wie es der TE in der Eingangsfrage erwähnt hat.

Liebe Frauen, oder eben auch Männer.

In der heutigen Zeit wertet man ja sehr schnell äußerlich, ich ebenso.

Mich würde mal interessieren wie es wäre wenn zwei Menschen sich in einem 100% dunklen Raum treffen würden. Und man nur über Geruch, fühlen, Stimme, etc. werten kann, man eventuell einen richtig guten Sex.

Und dann kommt die Entscheidung, will man den Menschen auch bei Licht sehen, oder will man seine Vorstellung nicht enttäuschen. Den es könnte sein das der Partner/in optisch einem überhaupt nicht entspricht.

Ich würde sowas total gern versuchen

Wie seht ihr dies ?

Lg

Johannes

Gedanklich klingt es nicht uninteressant, wenn auch lange nicht mehr neu. Man hofft ja insgeheim auf Anziehungspunkte und hat
so seine Vorstellung vom "heißen Gegenüber". In der Realität wäre das allerdings nichts für mich. Unter anderem hat @Mitglied #433917 schon einige Kriterien erwähnt.

interessante Phantasie. Alleine vom Kopfkino her reizt es schon, ob ich sowas dann tatsächlich machen würde. Keine Ahnung

Eine sehr abgemilderte Form mit vorherigem Fototausch und telefonischem Kontakt habe ich bereits erlebt.
Der erste Kuss und die erstens Annäherungen fanden mit verbundenen Augen meinerseits statt. Hatte durchaus etwas Anregendes.

So wie im Eröffnungspost beschrieben, würde ich mich allerdings nicht darauf einlassen.

Ja so etwas kenn ich auch, seit kurzem.

Online kennengelernt, viel geschrieben, ein oder zwei Fotos ausgetauscht.
Volle Sympathie auf beiden Seiten.
Treffen bei mir zu Hause ausgemacht.
Es läutet an der Tür, ich verbinde mir die Augen und lehne die Tür an. Setz mich erwartungsvoll und mit Herzklopfen auf die Couch. Ich höre wie er Eintritt, die Schuhe auszieht und sich gegenüber von mir hinsetzt.
Die Stimme real zu hören, verursachte mir Gänsehaut.Er hat mich lange betrachtet - einzigartiges Gefühl. Haben lange geplaudert, dann durfte ich seine Hände und sein Gesicht berühren...an ihm schnuppern.
Der darauf folgende Kuss hätte mir die Schuhe ausgezogen, sofern ich welche angehabt hätte :D.
Irgendwann durfte ich die Augenbinde abnehmen...
Den Rest der Geschichte behalte ich für mich :rolleyes:

Nenn mich Begriffsstutzig aber ich fühle doch ob der Arsch und die Tepf passen? Ob dünn dick und alle Varianten dazwischen, da ist die Entscheidung schon gefallen ob ich das Gegenüber bei Licht sehen möchte oder nicht wie es der TE in der Eingangsfrage erwähnt hat.

Natürlich fühlst du das im dunklen...aber es gibt etwas mehr als dick/ dünn....und große oder kleine Brüste.
Rein optisch meine ich jetzt

Ja so etwas kenn ich auch, seit kurzem.

Online kennengelernt, viel geschrieben, ein oder zwei Fotos ausgetauscht.
Volle Sympathie auf beiden Seiten.
Treffen bei mir zu Hause ausgemacht.
Es läutet an der Tür, ich verbinde mir die Augen und lehne die Tür an. Setz mich erwartungsvoll und mit Herzklopfen auf die Couch. Ich höre wie er Eintritt, die Schuhe auszieht und sich gegenüber von mir hinsetzt.
Die Stimme real zu hören, verursachte mir Gänsehaut.Er hat mich lange betrachtet - einzigartiges Gefühl. Haben lange geplaudert, dann durfte ich seine Hände und sein Gesicht berühren...an ihm schnuppern.
Der darauf folgende Kuss hätte mir die Schuhe ausgezogen, sofern ich welche angehabt hätte :D.
Irgendwann durfte ich die Augenbinde abnehmen...
Den Rest der Geschichte behalte ich für mich :rolleyes:
Fürs Kopfkino der totale Knaller, aber ich wär vieeeel zu feig dazu. Erstens treffen in der eigenen Wohnung, zweitens mit verbundenen Augen. Es gibt so viele Deppen auf der Welt ....

Fürs Kopfkino der totale Knaller, aber ich wär vieeeel zu feig dazu. Erstens treffen in der eigenen Wohnung, zweitens mit verbundenen Augen. Es gibt so viele Deppen auf der Welt ....

Wenn das im organisierten Rahmen ist, wenn ich den TE richtig verstanden habe, bist du mit deinen Auserwählten (nach deinen Kriterien ) zwar alleine im Raum aber nicht in der Location

Zurück
Oben