Neulich gelesen! Experiment!!

Aber jetzt mal was anderes! Ob da evtl doch mehr dahinter steckt. Wenn ich so nachdenke an früher, Affäre war immer ein Konkurrenz denken und ein Kampf, denn man war immer gefordert der bessere zu sein, und der bekam die Affäre dann als Braut! War zumindest bei mir so!

Von dem her könnte es doch gut auch für das Eheleben sein, weil Spannung und Konkurrenzkämpfe geführt werden.
Der vllt.träge Ehemann zuhause ist gefordert besser zu sein, als die Affäre!

Oida Fux... o_O
Wenn ich einen Konkurrenzkampf führen müsste oder mir Nahe gelegt wird das zu tun, weil ich ja als "Siegerin" hervorgehen könnte und er sich selbst als DEN Preis sieht, könnte der Mann mir gestohlen bleiben.

Leider kann ich nicht mehr genau sagen wo ich das gelesen habe, falls ich es nochmal finde, werde ich es nach verlinken.

Im groben ging es darum, durch verschiedene Phasen das Ehe Sexleben interessanter zu gestalten.

Phase 1...... Frau gönnt sich Seitensprünge, ohne dem beisein des Ehepartners.

Phase 2......Der Mann besorgt der Frau einen Toyboy der sie 2-3 pro Monat verwöhnt, wiederum ohne beisein des Ehepartners.

Phase 3......Die Ehefrau führt eine Affäre, der Ehemann weiß bescheid.

Wie das ganze weitergeht, keine Ahnung, da dieses Experiment scheinbar noch läuft. Ob es noch mehr Phasen gibt, ebenfalls keine Ahnung. Vllt hat das ganze ja jemand anders auch gelesen und verfolgt!

Meine Frage jetzt an Euch? Würdet ihr mit euren Partnern auch solch ein Experiment durchführen und bei welcher Phase würde es für euch enden.

Ist irgendwie seltsam wie solche Spielchen, Ehen interessanter machen sollten.

Affäre?..... Phase 3?
Ist da die Ehe nicht schon kaputt? Eine Affäre ist doch schon mehr als nur Sex, da gibt's dann auch schon Gefühle! Wie seht ihr das?

Ich denke, viele Pärchen machen dann im Laufe ihrer Beziehung (Sex)Experimente ... haben wir gemacht und machen wir immer noch ...

Die Frage die sich stellt, was verbindet die Beziehungspartner im weiteren Verlauf .... was ist noch das "Exklusive" an der Beziehung ..

Wenn man die Sexperimente gemeinsam macht, dann sind das gemeinsame Erlebnisse die man teilt und die miteinander verbinden ...
Alleingänge sind dann Erlebnisse, die man für sich macht - hier stellt sich die Frage, ob das dann nicht eher trennt ...
Eventuell kickt aber ja einmal ein Solo Erlebnis, weil es etwas Neues/Ungewohntes ist ....

Problem ist halt immer bei All diesen Dingen (auch im sexuellen Bereich) der Gewöhnungsfaktor - deine Limits und Reizschwellen werden einfach immer Höher und das artet dann mitunter recht schnell in ein immer Mehr, Höher, Schneller, Weiter aus .... quasi ein Suchtverhalten um es einmal ganz Offen und ehrlich zu formulieren .... dessen muss man gewahr sein und dann auch schon mal Gegensteuern ...

Aus meiner Sicht kommt es hier insgesamt unterm Strich auf die Balance an ....

Affäre ist dann nochmals ein ganz anderes Thema ... Affäre bedeutet für mich/uns, dass da auch Gefühle über die sexuelle Ebene hinaus vorhanden sind ... das ist dann nochmals eine ganz andere Situation -... mit höherer Wahrscheinlichkeit, die Stammbeziehung zu gefährden ...

LG Bär

Oida Fux... o_O
Wenn ich einen Konkurrenzkampf führen müsste oder mir Nahe gelegt wird das zu tun, weil ich ja als "Siegerin" hervorgehen könnte und er sich selbst als DEN Preis sieht, könnte der Mann mir gestohlen bleiben.

Das ist doch der einfachste Kampf überhaupt. Du musst nur zweiter werden und hast schon gewonnen :rofl:

:unsicher: Denke, bei Phase 1 ist die Ehe bereits hin, weil Beziehungen immer auf gemeinsame Erlebnisse aufgebaut sind, zu einem Paar gehören ja immer zwei dazu, sobald einer anfängt sich andere und ohne seinem Partner für das zu suchen was er gerne macht, heißt es ja automatisch, dass er oder sie auch lieber mit anderen zusammen ist! Und da ist jetzt nicht nur der Sex gemeint.

So macht man keine Ehe interessanter, sondern nur noch schneller hin.

Wenn, dann wird nur gemeinsam fremdgegangen und hat wieder dieses zusammenschweißende gemeinsame Erleben und gemeinsame Erinnerungen an schöne Zeiten. :coffee:
Dem kann ich jetzt nicht zustimmen. Es kommt wohl immer auf die jeweilige Partnerschaft bzw Beziehung an. Ob jetzt wifesharing oder cuckolding " praktiziert" wird, liegt natürlich am Paar. Für euch mag es viellleicht so sein, dass ausschlieslich gemeinsame " sexuelle" Aktivitäten in Frage kommen, das heisst aber nicht, das man pauschal sagen kann, " so ists gut, aber nicht anders".
Wichtig ist doch nur , wie sich die betroffenen Personen fühlen. Wir leben es anders, und auch so wie wir es leben, ist es ein gemeinsames Erlebnis.

...

Phase 1...... Frau gönnt sich Seitensprünge, ohne dem beisein des Ehepartners.

Phase 2......Der Mann besorgt der Frau einen Toyboy der sie 2-3 pro Monat verwöhnt, wiederum ohne beisein des Ehepartners.

Phase 3......Die Ehefrau führt eine Affäre, der Ehemann weiß bescheid.

...

Alles Phasen, wo DU nichts davon hast! :(

apropos: Phase 4........ Die Frau packt ihre Sachen und zieht zu ihrem neuen Lover! :D

Das ist doch der einfachste Kampf überhaupt. Du musst nur zweiter werden und hast schon gewonnen :rofl:

Muss vor allem echte Liebe zur Affäre/zur Ehefrau bzw Ehemann sein, wenn man sich dann für denjenigen entscheidet, der mehr geeifert hat und im Konkurrenzkampf gewonnen hat :D
"Ah, du hast besseres Schnitzel als meine Frau gemacht, also hast du jetzt gewonnen und darfst mit mir zusammen sein!"

Muss vor allem echte Liebe zur Affäre/zur Ehefrau bzw Ehemann sein, wenn man sich dann für denjenigen entscheidet, der mehr geeifert hat und im Konkurrenzkampf gewonnen hat :D
"Ah, du hast besseres Schnitzel als meine Frau gemacht, also hast du jetzt gewonnen und darfst mit mir zusammen sein!"

"Aber hm, den Apfelkuchen macht dann meine Frau doch wieder besser."

Vielleicht lassen wir das Abendessen entscheiden :rofl:

Zurück
Oben