Spannendes Experiment

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist ja z.B. auch mit dem eigenen Partner möglich.

jein, ich behaupte mal, nach ein paar jahren hab' ich da schon alles ertastet, was es zu ertasten gab ;)
und auch war unser bett, wenn auch nicht sehr oft, schon mehr als 1x ein darkroom (licht aus) :lol:

aber ich versteh schon, was gemeint war. ;)

Dann spielt einzig das Gefühl rein sexuell "benutzt zu werden" oder auf Anweisung jemanden anderes zu benutzen die Rolle, ohne Ambitionen, jemanden dabei durch Unterhaltung kennen lernen zu wollen.

muss sagen ich ziehe zwischen den 2 dingen (anonymität/fremde und benutzung/benutzen) keine direkte verbindung. ich seh in dem umstand, die person zu kennen, und sie _dennoch_ für mein lustgefühl zu benutzen, sogar mehr potential für schamgefühl etc, aber das bin dann eben ich ;)

und ja, ich stimm dir sogar nochmal zu (wtf is wrong with me today?) ... sollte, wenn möglich, im engeren kreis stattfinden (also zB befreundete swinger, die hier jemanden empfehlen können, den/die sie selbst gut kennen, etc).

ich find die Idee nicht schlecht, ob es zum Sex kommen muss ist ja nicht gesagt aber ich finde schon mal den Geruch sehr wichtig!
Ob man "sich riechen kann" ist ja eine wichtige Sache! ;) Dazu gibts glaub ich sogar Studien!

Zurück
Oben