experiment:-).....

Ich kann Dich beruhigen und aufklären:
Beim Mann (zumindest bei meinem) ist es genau so!!! :D
Er wird richtig unleidlich:D - behauptet aber (darauf angesprochen) das hat damit nix zu tun:rofl::rofl::rofl:

Ich glaub ihm kein Wort - denn in diesem Fall weiss ich es besser:rofl::rofl:

Lg Gitti
...na bravo,hab jetzt schon angst:-)))....also eigentlich wie als wenn man versucht mit dem rauchen aufzuhören.
na schau ma mal...heute:tag 2...gehts um nix bis jetzt

...na bravo,hab jetzt schon angst:)))....also eigentlich wie als wenn man versucht mit dem rauchen aufzuhören.
na schau ma mal...heute:tag 2...gehts um nix bis jetzt

Das glaub ich nun weniger. Rauchen ist eine Sucht, die kann man auch wieder aufgeben (hab ich gehört...). Aber den Sextrieb unterdrücken? Wird ja nicht geringer, der "Entzug".

Ich kann Dich beruhigen und aufklären:
Beim Mann (zumindest bei meinem) ist es genau so!!! :D
Er wird richtig unleidlich:D - behauptet aber (darauf angesprochen) das hat damit nix zu tun:rofl::rofl::rofl:

Ich glaub ihm kein Wort - denn in diesem Fall weiss ich es besser:rofl::rofl:

Lg Gitti
Kann ich bestätigen:up:, auch ich werde unrund, unleidlich und launisch :D. Das hat definitiv mit sexueller Unterforderung zu tun :D:D:rofl::rofl:

hallo zusammen:)..
wie lange haltet es ein mann ohne orgasmus aus?
habe lange diskutiert gestern in eine feucht fröhlichen runde...
na schau mal...
p.s:wahrscheinlich krieg i dann nach ein paar tage schon an angenehmen wenn nur a lüfterl weht:)))))
Wenn ers Zumpfi ruhn lässt und die Schädeldecke sich ned hebt sind sicher viele Wochen möglich...

In jungen Jahren maximal wenige Tage. Ich hatte mit ca 40+ eine Lebensphase da waren die Pausen mehrere Wochen, die typische Zeit wenn die alten Trotteln mit Triathlon oder anderen Ersatzbefriedigungen loslegen. Inzwischen wieder einmal pro Woche um nicht unleidlich zu werden, ohne Triathlon.

Also im traum ists mir auch schon öfter gekommen wenn ich länger keinen sex hatte;) da ist ma wohl machtlos!
Wenn man lange vergeben ist und die kids noch kleiner sind hat man auch mal nen monat keinen sex bzw ich;))((

Wenn man lange vergeben ist und die kids noch klein? Was heisst lange vergeben? ;) und ich hab auch kleine kids...aber 1 monat keinen sex gabs bei uns noch nie:hmm:

Zurück
Oben