experiment:-).....

hallo zusammen:)..
wie lange haltet es ein mann ohne orgasmus aus?
habe lange diskutiert gestern in eine feucht fröhlichen runde...
na schau mal...
p.s:wahrscheinlich krieg i dann nach ein paar tage schon an angenehmen wenn nur a lüfterl weht:)))))
Ich halte es schon 1-2 Wochen aus, aber maximal 1-2 x im Jahr. :)
Was ich allerdings sehr gerne mag, wenn ich Sex habe und dann nicht komme. Dieses stehengelassen sein und der geile Druck dabei im Körper und mental hat schon was. Das geht aber auch nur für 1-2 Tage hintereinander, dann explodiere ich am dritten Tag. :)
BTW: Ruined Orgasm finde ich auch sehr spannend und total gefühlsintensiv. ;)

meine persönliche Schätzung und 50 jähr. Erfahrung ==>>

... ab dem Alter von 25: x = y - 24 ( x in Tagen, y = Alter in Jahren)

nach x Tagen erleichtert sich Körper meist automatisch im Schlaf während eines schönen Traumes

oder der missglückten Reparatur eines Fahrrad-Patschens wenn man dann wach wird
mit dem Schlauch in der Hand und dem Pickzeug am Bauch

Pensing53

Also bei mir hat sich die letzten 20 Jahre in dieser Hinsicht gar nichts geändert. Aber vielleicht kommt das noch.
Du, meine 20 Jahre davor hab ich nichts anderes gemacht als tagtäglich Sex, heute bin ich Vater von 2 Kinder, habe eine der tollsten Frauen, Sex ist uns sehr wichtig, aber nicht wichtiger wie das Leben, uns wird eigentlich jeden Tag der Tag zu kurz.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das bei einem Mann ist....:bag: Aber ich werd spätestens nach 3 Tagen ohne Sex unleidlich, grantig und zickig...:|
Ich kann Dich beruhigen und aufklären:
Beim Mann (zumindest bei meinem) ist es genau so!!! :D
Er wird richtig unleidlich:D - behauptet aber (darauf angesprochen) das hat damit nix zu tun:rofl::rofl::rofl:

Ich glaub ihm kein Wort - denn in diesem Fall weiss ich es besser:rofl::rofl:

Lg Gitti

Zurück
Oben