1
Gast
(Gelöschter Account)
Hehe on zuppf is sowieso normal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich kann nicht wedeln...das heißt können schon, bringt nur recht wenig....Nee wir wedeln schnell mal an der Palme und gut ists![]()
Nee ich glaub das ist Männern fremd...Ich kann nicht wedeln...das heißt können schon, bringt nur recht wenig....
Aber ich werd auch mit Selbstbefriedigung zickig, wenn ich keinen Sex hab....![]()
Ich halte es schon 1-2 Wochen aus, aber maximal 1-2 x im Jahr.hallo zusammen..
wie lange haltet es ein mann ohne orgasmus aus?
habe lange diskutiert gestern in eine feucht fröhlichen runde...
na schau mal...
p.s:wahrscheinlich krieg i dann nach ein paar tage schon an angenehmen wenn nur a lüfterl weht))))
Was ist denn das für ein Schwachsinn, das kann Manmonatelang aushalten!

BTW: Ruined Orgasm finde ich auch sehr spannend und total gefühlsintensiv.![]()
Nächtliche Samenergüsse im Schlaf gibt es sehr wohlna nur mal so ...eher ums können denk ich...
na wir haben so diskutiert,einer meint man kommt im traum,der andere hat gmeint "da bist gonz dammisch"...schau ma mal...
Ist nicht bei jedem gleich, meine Laune verändert sich dadurch überhaupt nicht! Wohlgemerkt ist das heute so, vor 20 Jahren wäre das vllt. auch noch was anderes gewesen.Stimmt! Aber von der Laune reden wir dann besser nicht .![]()
Ist nicht bei jedem gleich, meine Laune verändert sich dadurch überhaupt nicht! Wohlgemerkt ist das heute so, vor 20 Jahren wäre das vllt. auch noch was anderes gewesen.![]()
Du, meine 20 Jahre davor hab ich nichts anderes gemacht als tagtäglich Sex, heute bin ich Vater von 2 Kinder, habe eine der tollsten Frauen, Sex ist uns sehr wichtig, aber nicht wichtiger wie das Leben, uns wird eigentlich jeden Tag der Tag zu kurz.Also bei mir hat sich die letzten 20 Jahre in dieser Hinsicht gar nichts geändert. Aber vielleicht kommt das noch.
Du, meine 20 Jahre davor hab ich nichts anderes gemacht als tagtäglich Sex, heute bin ich Vater von 2 Kinder, habe eine der tollsten Frauen, Sex ist uns sehr wichtig, aber nicht wichtiger wie das Leben, uns wird eigentlich jeden Tag der Tag zu kurz.
oh wie wahr....oder will keinen;-).....Also im traum ists mir auch schon öfter gekommen wenn ich länger keinen sex hatteda ist ma wohl machtlos!
Wenn man lange vergeben ist und die kids noch kleiner sind hat man auch mal nen monat keinen sex bzw ich)((
des befürcht ich auch....werde es täglich berichten;-)Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das bei einem Mann ist....Aber ich werd spätestens nach 3 Tagen ohne Sex unleidlich, grantig und zickig...
![]()
Ich renn dann total unrund, beginne zu keifen und reg mich wegen Kleinigkeiten auf....mein armer Mann muss allein aus Selbstschutz mit mir Sex haben....des befürcht ich auch....werde es täglich berichten;-)
glaub i a net....alleine der kopf spielt da net mit glaub ichWas ist denn das für ein Schwachsinn, das kann Manmonatelang aushalten!
Ich kann Dich beruhigen und aufklären:Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das bei einem Mann ist....Aber ich werd spätestens nach 3 Tagen ohne Sex unleidlich, grantig und zickig...
![]()
Ich hab darin noch keine Erfahrungen gesammelt......... SorryRinnen die ned aus? Beim Schlafen oder so?