- Reaktionen
- 373
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Geht es um aushalten können, oder um aushalten wollen?hallo zusammen..
wie lange haltet es ein mann ohne orgasmus aus?
habe lange diskutiert gestern in eine feucht fröhlichen runde...
na schau mal...
p.s:wahrscheinlich krieg i dann nach ein paar tage schon an angenehmen wenn nur a lüfterl weht))))
Frag mal den Papst!hallo zusammen..
wie lange haltet es ein mann ohne orgasmus aus?
habe lange diskutiert gestern in eine feucht fröhlichen runde...
na schau mal...
p.s:wahrscheinlich krieg i dann nach ein paar tage schon an angenehmen wenn nur a lüfterl weht))))
... 12-24 Stunden maximal....meiner nicht mal einen Tag
Lg Gitti
1 woche hält es mein Mann ausaber nur wenn er sehr beschäftigt is mit Arbeit hihi
Da gibts irgendwo einen inder...i glaub in indiender hält schon über 30 jahre den arm hoch...
Da wirds doch kein problem sein sich ein paar tage keinen von der palme zu wedeln...denk ich
Aber wenns dir ein bedürfnis ist...keep us informed...![]()
frag die Männer, die freiwillig (oder unfreiwillig) einen KG tragen....die haben oft ewig keinen.....
na nur mal so ...eher ums können denk ich...Geht es um aushalten können, oder um aushalten wollen?
Hmm, ich überlege gerade, meine längste Zeit ohne Orgasmus...
Nicht einmal eine ganze Woche, dafür bin ich zu schnell erregt und habe eine lebhafte Fantasie.![]()
Frag mal den Papst!
...oder das!avoch gsund bist))
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das bei einem Mann ist....na nur mal so ...eher ums können denk ich...
na wir haben so diskutiert,einer meint man kommt im traum,der andere hat gmeint "da bist gonz dammisch"...schau ma mal...
Nee wir wedeln schnell mal an der Palme und gut istsIch hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das bei einem Mann ist....Aber ich werd spätestens nach 3 Tagen ohne Sex unleidlich, grantig und zickig...
![]()