- Registriert
- 30.10.2007
- Beiträge
- 42.856
- Reaktionen
- 95.154
- Checks
- 17
Der Punkt ist, dass sich jenes Streetgirl nicht in einem Sumpf befindet, sondern es ungebunden macht. Das ist die Krux an der Sache, wenn solche Sachen, wie oben erwähnt, auftauchen. Hachja, dann werde ich halt häufiger mal vergewaltigt, stehe nachts in der Kälte draußen, um Dinge zu tun, die mir keine sexuelle Freude bringen (steht so geschrieben). Da wird von Körperverletzung berichtet. Das Risiko von Mord oder Verschleppung kann man auch nicht ignorieren, aber sie macht das locker flockig aus freiem Willen und mag den Job. Ja ne, klar doch.
Ich habe geschrieben,
Ich kenn genau solche Lebensgeschichten aus erster Hand. Kann natürlich daraus nicht ableiten, daß die Streetgirl - Geschichte authentisch ist, seh aber keinen Grund, warum es nicht so sein sollte.
Kannst du das sinnerfassend lesen? Offensichtlich nicht, dabei ist ja grad lesen angeblich deine Stärke.
Außerdem frage ich mich, was meine soziale Situation mit Abgehobenheit zu tun hat. Mit 16 greift das Jugendamt ein, danach gibt es auch keinen Grund etwas zu tun, was einen zerstört. Wer sich da halbwegs clever anstellt, der macht halt irgendeinen leichten Bullshit, um sich eine Wohnung leisten zu können und sich eine Basis aufzubauen, weil wie gesagt - freier Wille.
Vom warmen Wohnzimmerfauteuil aus gscheit schwätzen ist keine Kunst. Möcht dich in so einer Situation sehen.


Erfahrungen oder Vermutungen, bunte Praxis oder graue Theorie 