Existiert völlig freiwillige Prostitution wirklich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bestreitet ja niemand, dass es das nicht gibt. Aber schätze mal, auf 1 Callboy kommen 100 Prostituierte. Und weil die im Gegensatz zum Callboy mehrere Männer am Tag bedienen können, müsste es doch bei gleichem Bedarf weniger weibliche Prostituierte geben, nach deiner Logik.:fragezeichen:

ok darüber könnte man reden! klar gibts mehr prostituierte als männliche prostituierte!
liegt aber aus meiner sicht einfach daran das ich mich als mann niemals verkaufen würde!
egal aus welchen gründen ich würds einfach nicht machen!

Frauen sind eben in der überwiegenden Mehrheit treuer als Männer.
Abgesehen davon, dass das Schwachsinn ist, hat Prostitution nicht unbedingt mit Untreu sein zu tun. Oder darf man nur als liierter/verheirateter Mann zu einer SW? :hmm:
Wenn es so viele willige Frauen wie triebgestreuerte Männer gäbe, wäre Prostitution überflüssig.
Das ist eine Milchmädchenrechnung, es soll auch schüchterne Frauen geben, die aus dieser Kalulation schon mal raus fallen und btw... Was nützt einem Mann eine graue Maus, die zwar underfucked und willig ist, wenn Mann wählerisch ist und diese graue Maus sexuell nicht anziehend findet... Dazu kommt noch, dass er nicht weiß, was in dem Ü-EI drinnen ist... Kein Sex, Mauerblümchen Sex, versauter Sex usw..... Das wollen sich viele einfach nicht antun und gehen zu einer Proefssionellen, wo "Mann" im Großen und Ganzen vorher weiß, dass er etwas bekommt und vor allem, wie er es bekommt.
Vlt gibt es willige Frauen, die aber nicht dem Beuteschema entsprechen und deshalb ...
Warst schneller :daumen:

Abgesehen davon, dass das Schwachsinn ist, hat Prostitution nicht unbedingt mit Untreu sein zu tun. Oder darf man nur als liierter/verheirateter Mann zu einer SW?

Frauen gehen zwar auch fremd, aber nicht so häufig wie Männer und gehen auch nicht in Bordelle.

Was glaubst du, wieviele Freier nicht liiert sind?:mrgreen:

Das ist eine Milchmädchenrechnung,............

Ist ja auch als eine solche gedacht. ( Konjunktiv ):mrgreen:

Frauen gehen zwar auch fremd, aber nicht so häufig wie Männer

Ausnahmslos _jede_ Studie sagt das Gegenteil. Das ist absolut ausgeglichen.

Und auch der gesunde Menschenverstand:
Zu jedem Fremdgeher gehört eine potentielle Fremdgeherin.
Oder glaubst du tatsächlich alle Männer gehen mit armen, gutgläubigen, treuen, anständigen, braven Singlefrauen fremd?

Frauen sind eben in der überwiegenden Mehrheit treuer als Männer
Woher hast den diese Weisheit? Aus dem saudischem WIKI?

Es gibt in Salzburg, ja is weiß, ist nicht grad die große Welt, so ein einschlägig bekanntes Lokal, nennt sich Tanzcafe M....Y, dort verkehren die Hausfrauennutten, die nehmen ned mal den Ring vom Finger, eine schiacha als de andere, aber ungefickt geht da keine nach Hause.
Soviel zur Treue/Untreue.

Ahja, die meisten Gäste dort sind türkische (Geschäfts)Leute von der Bahnhofsgegend

dort verkehren die Hausfrauennutten, die nehmen ned mal den Ring vom Finger, eine schiacha als de andere, aber ungefickt geht da keine nach Hause.
Soviel zur Treue/Untreue.

soviel auch zum *mir graust vor gar nix* -Level vieler Männer ...

soviel auch zum *mir graust vor gar nix* -Level vieler Männer ...
Da geb ich dir vollkommen recht, ich kenn den Betreiber recht gut(seine Tochter war mal mein Lehrling), ein recht netter Kerl(Türke), so bin ich öfters mal bei ihm gewesen nach der Arbeit, da ist eine Geisterbahn wie ein Modelkontest.

Und auch der gesunde Menschenverstand:
Zu jedem Fremdgeher gehört eine potentielle Fremdgeherin.

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass z.B. Prostituierte und Singles keine Fremdgeherinnen sind. Und allein in den Bordellen tummeln sich täglich Millionen Männer.

Prostituierte und Singles keine Fremdgeherinnen sind.
und was wenn die SW in einer Partnerschaft ist und ihr Partner nix davon weiß?

Ist ja nur um alle erdenklichen Möglichkeiten abzuwägen!! Ned das du dann wieder was anderes sagst

darum schreibt er ja auch ...

Gucks du:

Zitat Zitat von lady_fist Beitrag anzeigen
Für ein 16jähriges Mädel sind 70 Euro unglaublich viel Geld. Da geht sich jede Nacht ein Hotelzimmer und auch noch shoppen und gut essen aus.
Was wäre die andere Möglichkeit? Von Mindestsicherung/Hartz4 dahinzuvegetieren? Ist nicht wirklich toll, oder?

Ja, in dem Alter kann die Nachteile nicht realisieren. Einer meiner Freunde, ziemlich erfolgreich als Architekt, steht auf blutjunge Mädels (im gerade erlaubten Alter) und ködert diese gezielt mit Einladungen und Geschenken an. Es sind keine Nutten - ganz normale Mädels, die er zwei bis drei Monate finanziell polstert und die ihm dafür die perfekten jungen Geliebten spielen. Die Macht des Geldes auf Frauen mit wenig oder gar keinem Geld wird stark unterschätzt.

Der Grund, dass es so wenig männliche Prostituierte gibt, ist nicht der, dass Männer genügend Geld haben, sondern dass es so wenig Frauen gibt, die diese Dienstleistung in Anspruch nehmen wollen.

Frauen sind eben in der überwiegenden Mehrheit treuer als Männer.:)

Ich denke auch, dass Frauen solche Dienste viel seltener in Anspruch nehmen.

Der Grund ist aber sicher nicht, dass Frauen treuer sind. Das bestimmt nicht.

Aber meiner Meinung nach haben viel mehr Frauen ein Problem damit dafür zu zahlen. Sie machen sich da mehr Gedanken, wollen vom Mann auch begehrt werden.

Zudem geht es Frauen bei einem ONS oder einer Affäre oft um etwas anderes als Männern. Männern geht es oft (nicht immer!) um reine Befriedigung. Das ist für Frauen selten der Grund nach meiner Erfahrung.

Frauen wollen mehr... wollen Spannung, flirten, umworben werden, usw.

und was wenn die SW in einer Partnerschaft ist und ihr Partner nix davon weiß?
der Partner weiss nix von der Parterschaft ? Das bedeutet, sie gibt ihr Geld alleine aus ? Wozu hat sie den überhaupt ? Als Sesselvorwärmer ?

... Und allein in den Bordellen tummeln sich täglich Millionen Männer.

und daraus schließt automatisch, dass die dort anwesenden Männer auch alle eine/mehrere Frau/en vögeln? :hmm:

aber das dreht sich im Kreis, ist ungefähr so, wie wenn ein Veganer versucht einen Schnitzlliebhaber zu bekehren oder umgekehrt -> funktioniert nicht und hat nix mit dem ursprünglichen Thema zu tun.

Ich denke auch, dass Frauen solche Dienste viel seltener in Anspruch nehmen.

Der Grund ist aber sicher nicht, dass Frauen treuer sind. Das bestimmt nicht.

Aber meiner Meinung nach haben viel mehr Frauen ein Problem damit dafür zu zahlen. Sie machen sich da mehr Gedanken, wollen vom Mann auch begehrt werden.

Zudem geht es Frauen bei einem ONS oder einer Affäre oft um etwas anderes als Männern. Männern geht es oft (nicht immer!) um reine Befriedigung. Das ist für Frauen selten der Grund nach meiner Erfahrung.

Frauen wollen mehr... wollen Spannung, flirten, umworben werden, usw.

Sehe ich auch so. :daumen:

Zurück
Oben