Existiert völlig freiwillige Prostitution wirklich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Deine "Fragen" sind doch eher selbst gegebene Antworten.

Sind trotzdem viele Fragen und ich hoffte auf deine Antworten.:cry:
Denn: "wer nicht kann was er will, muss wollen, was er kann";)

Dann siehst du es zu eng.

Da gebe ich dir völlig recht. :daumen:
Alles fernab der Realität, sondern aus Klatschspalten(:hmm:;)) englischer Yellow Press. Daher auch der Bezug zu "Callgirl" :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für ein 16jähriges Mädel sind 70 Euro unglaublich viel Geld. Da geht sich jede Nacht ein Hotelzimmer und auch noch shoppen und gut essen aus.
Was wäre die andere Möglichkeit? Von Mindestsicherung/Hartz4 dahinzuvegetieren? Ist nicht wirklich toll, oder?

Ja, in dem Alter kann die Nachteile nicht realisieren. Einer meiner Freunde, ziemlich erfolgreich als Architekt, steht auf blutjunge Mädels (im gerade erlaubten Alter) und ködert diese gezielt mit Einladungen und Geschenken an. Es sind keine Nutten - ganz normale Mädels, die er zwei bis drei Monate finanziell polstert und die ihm dafür die perfekten jungen Geliebten spielen. Die Macht des Geldes auf Frauen mit wenig oder gar keinem Geld wird stark unterschätzt.

Ja, in dem Alter kann die Nachteile nicht realisieren. Einer meiner Freunde, ziemlich erfolgreich als Architekt, steht auf blutjunge Mädels (im gerade erlaubten Alter) und ködert diese gezielt mit Einladungen und Geschenken an. Es sind keine Nutten - ganz normale Mädels, die er zwei bis drei Monate finanziell polstert und die ihm dafür die perfekten jungen Geliebten spielen. Die Macht des Geldes auf Frauen mit wenig oder gar keinem Geld wird stark unterschätzt.

Hier wird schamlos die Unerfahrenheit junger Mädchen ausgenutzt. Eigentlich ein verdeckter und strafbarer Missbrauch, wenn das Mädel noch keine 18 ist.

Die Macht des Geldes auf Frauen mit wenig oder gar keinem Geld wird stark unterschätzt.

nicht nur auf Frauen...

das Klischee ist halt , dass der Mann Geld im Überfluss hat ...

umgekehrt wird ein durchschn. Mann nicht als SW arbeiten

weil er sonst verhungern würde...

nicht nur auf Frauen...

Jedenfalls ist es schwierig, wenn er sich nur Frauen anbietet und keinen Männen.

Wobei es angeblich auch Callboys rein für Damen gibt, die sehr gut verdienen. Aber die müssen dann eben echt gut aussehen, gute Umgangsformen haben, usw.

Frauen haben es da schon leichter.

nicht nur auf Frauen...

Der Grund, dass es so wenig männliche Prostituierte gibt, ist nicht der, dass Männer genügend Geld haben, sondern dass es so wenig Frauen gibt, die diese Dienstleistung in Anspruch nehmen wollen.

Frauen sind eben in der überwiegenden Mehrheit treuer als Männer.:)

dem stimme ich nicht zu!
hat man sich als mann mal einen kundenstock aufgebaut funktioniert das schon recht gut!
einziger nachteil frauen können täglich einfach mehr kunden machen.

treu kann jemand nur sein , wenn er

wem anderen die Treue versprochen hat ...

(und logischerweise nur dann untreu werden kann)

Männer sind triebgesteuert - drum zahlen sie für Sex

eine Frau (und sei sie noch so unattraktiv) findet jederzeit

einen Stecher ---und wenn sie clever ist verlangt sie Geld dafür ...

dem stimme ich nicht zu!
hat man sich als mann mal einen kundenstock aufgebaut funktioniert das schon recht gut!
einziger nachteil frauen können täglich einfach mehr kunden machen.

Bestreitet ja niemand, dass es das nicht gibt. Aber schätze mal, auf 1 Callboy kommen 100 Prostituierte. Und weil die im Gegensatz zum Callboy mehrere Männer am Tag bedienen können, müsste es doch bei gleichem Bedarf weniger weibliche Prostituierte geben, nach deiner Logik.:fragezeichen:

Männer sind triebgesteuert - drum zahlen sie für Sex

eine Frau (und sei sie noch so unattraktiv) findet jederzeit

einen Stecher ---und wenn sie clever ist verlangt sie Geld dafür .

Das ist Unfug. Wenn es so viele willige Frauen wie triebgestreuerte Männer gäbe, wäre Prostitution überflüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Unfug. Wenn es so viele willige Frauen ...

Vlt gibt es willige Frauen, die aber nicht dem Beuteschema entsprechen und deshalb ... ;)
Gibt es nicht auch viele Männer mit hübschen Frauen, die trotzdem gerne mal eine Liebesdienern treffen?
War das nicht schon in der Antike so?

Ich find die Bezeichnung "Prostitution", schlimm

Sexworkerin .wirkt weniger Diskrimminierend.

Dienstleisterin für Kõrperschafts Dienste.wirkt Detailierter Amtlich

Generell gibt es nur eine Norm von Zwang.schlechte Karten am sozialversicherten Arbeitsmarkt.=Bildungsprobleme in Hirachielãndern .die das Patriach hoch halten.Bildungsnachteile sind bei den meisten der Notwendige Gang in den Zirkel um versorger der finanzen zu sein die ihrem sozialem Umfeld fehlen

Das es das in Ungarn gibt weiss ich, warum sollte es das dann in Österreich oder meinetwegen Deutschland nicht geben?

Ich find die Bezeichnung "Prostitution", schlimm

Mag ich auch nicht, erinnert irgendwie an Prostata :roll:

Huch, das kleine Prinzchen ist auch ein I-Tüpfel-Reiterlein :hmm:
Ein Buchhalter, der für den Cent Ausgleich zuständig ist :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben