Massagen Eva aus Polen 1070

Sehr flexible Dame ... dürfte aber sehr begehrt sein ... telefonisch nicht erreichbar ... ruft auch nicht zurück
 
wieder mal als elisabeth unterwegs.

Na wenn sie meint. Schön langsam wissen wir bald alle ihre Namen
 
Bengs, was ist ihr Service was bietet sie wirklich an und gibt es massage und Entspannung,Sex und franz, kann man sie auch lecken,Danke für deine info
 
Außer über das Finanzielle steht ja ohnehin alles im Kontaktprofil. Details bleiben bei mir. Ich besuche sie hin und wieder, wenn ich Lust auf ihr Service habe. Und das schon sehr lange.
 
Einfach fragen? Ganz so einfach ist es nicht. Ich dachte mir ich probiere es mal, wollte nur B2B Massage, nicht mehr.

1. Anruf, freundlich nach Angebot, Ort, Preisen gefragt. Antwort: „Bist du ein Idiot.“

irgendwann danach

2. Anruf, diesmal zuerst gefragt wie so eine Massage ausschaut. Danach gefragt ob Sie mit viel Öl massiert. Ihre Antwort „Glaubst du ich massiere mit Mehl?! Bist du Idiot.“
 
Hmmm, bei mir war sie sehr freundlich am Telefon .. nix Idiot ... habe auch nicht blöd gefragt
 
Einfach fragen? Ganz so einfach ist es nicht. Ich dachte mir ich probiere es mal, wollte nur B2B Massage, nicht mehr.

1. Anruf, freundlich nach Angebot, Ort, Preisen gefragt. Antwort: „Bist du ein Idiot.“

irgendwann danach

2. Anruf, diesmal zuerst gefragt wie so eine Massage ausschaut. Danach gefragt ob Sie mit viel Öl massiert. Ihre Antwort „Glaubst du ich massiere mit Mehl?! Bist du Idiot.“
spannend die meldungen....
 
Ich hab sie eher distanziert in Erinnerung. Spult ihre Arbeit herunter und wenn sie fertig damit ist (der Gast natürlich auch) war’s das dann. Ich bin freundlich und gepflegt wenn ich zu einer Dame gehe und bemüht ein auflockerndes Gespräch zu beginnen. Aber das war bei ihr irgendwie nicht möglich. Kein Lächeln, eher alles kühl
 
Ich hab sie eher distanziert in Erinnerung. Spult ihre Arbeit herunter und wenn sie fertig damit ist (der Gast natürlich auch) war’s das dann. Ich bin freundlich und gepflegt wenn ich zu einer Dame gehe und bemüht ein auflockerndes Gespräch zu beginnen. Aber das war bei ihr irgendwie nicht möglich. Kein Lächeln, eher alles kühl

so ist sie auch!
wenn sich wer wohl fühlt bei ihr passts ja.
für mich kann das nix, seh das wie der tiger!
 
Trotzdem schafft sie es mit wechselnden namen und fake fotos hier immer wieder thema zu werden.
War noch nie bei ihr aber das wird bestimmt auch so bleiben ;)
 
Zurück
Oben