Massagen Eva Massage - Währinger Str 167a

Ich war auch für drei Wochen bei Anna. Ich musste vielleicht ein paar Sekunden draußen auf der Straße warten nach den Leuten. Ich habe aber vorher über WhatsApp einen Termin ausgemacht. Die Tür wurde mir geöffnet Und ich bin runter in das Zimmer geleitet worden, wo sie mir die ganzen Dienstleistungen vorgelesen hat. Und ich habe mich auch für eine Nuru-Massage entschieden, für eine Stunde, 180 Euro.In Wirklichkeit war es auch eine Body-to-Body Massage, einfach mit Öl. Es hat am Bauch liegend gestartet und sie hat alles schön massiert. Danach habe ich mich umgedreht und sie hat auch vorne alles schön massiert. Sie hat mir auch immer wieder ins Ohr gehaucht, was sehr erotisch war. Ich habe extra vor bei Whatsapp gefragt, ob sie auch auf mich steigen würde, also Trampling anbietet, wo mir in Whatsapp bestätigt wurde, dass sie das macht. Vor Ort meinte sie aber, wir könnten das beim nächsten Mal machen. Auch die Massage war sehr gut und mein Glied hat sie immer wieder schön massiert bis zum Höhepunkt. Für den Preis fand ich es doch etwas viel und das Ambiente war normal mit ein paar Kerzen und einem langweiligen Raum und insgesamt war es auch nur um die etwa 50 Minuten Massage. Und leider wurde das Trampling nicht eingehalten, das ich eigentlich wollte und ich deswegen zu Anna gegangen bin, weil es geheißen hat, dass die anderen Masseurinnen es nicht machen. Sie hat es auch noch nie gemacht und würde es probieren, aber anscheinend nur beim zweiten Mal.

Sieht so aus, als hätte sich hier ein als Frau getarnter männlicher User selbst verraten.
Ich habe mich beim erstellen verklickt, auch wenn es viele vielleicht nicht glauben werden. Ich habe keine Ahnung wie ich das jetzt noch wechseln kann, habe schon viele Menüpunkte durch und nichts gefunden. Allein der Name machte schon deutlich, dass ich ein Mann bin, das brauche ich nicht verstecken. Und in einem anonymen Forum sehe ich sowieso keinen Sinn hier etwas anderes anzugeben. Ich wollte hier einfach nur eine Bewertung abgeben damit andere davon profitieren.

Freue mich auf eine Anleitung wie ich das Geschlecht ändere ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben