Massagen Eva aus Polen 1070

Hat die Ewa schon besucht in den letzten Monaten und kann berichten.Danke
 
neuer name,
alte bekannte!
 

Mit dem Nominalkompositum Sapiosexualität wird die erotische Hingezogenheit zum Intellekt einer anderen Person bezeichnet. Der Begriff kann, muss aber nicht eine Präferenz für besonders intelligente Menschen ausdrücken. Es geht zumeist um eine Stimulation auf Basis der besonderen Denkart des anderen.
 
Wenns die Dame auf der Lerchenfelderstrasse ist, das Geld waere nicht gut investiert.

Ich denke, die ist gemeint. Ich war vor Jahren dort. Von Ihrer Art her wärs eher im Dominabereich besser aufgehoben. Redet so gut wie nichts und macht einfach ihr Programm runter. Stunde dauert auch nicht so lang. Ca 30 min. Massage dann umdrehen und los geht’s. Ich hab’s eher lieblos empfunden. War meine erste Erfahrung mit Massage + Sex. Ändert auch oft ihren Namen. Fotos sind nicht echt.
 
Na, 30 min. massiert sie! Dann darfst dich umdrehen. Handmassage, Gummi rauf und losgerissen. Sie macht das nach ihrem Schema. Wennst ihr da nochmal 30 Minuten Paroli bietest, hast eh deine Stunde. Im Normalfall reitet sie dich eben in kürzerer Zeit ab
 
wieder mal als elisabeth unterwegs.
 
Zurück
Oben