Asia aktuelles Besuchsverbot für alle aus der Risikogruppe?

Ach so, dachte die Frage, "bist deppert", war an mich gerichtet,

No, @Priamos, wie werd' ich denn :mrgreen: ?? Wenn, dann hätte ich Dich schon zitiert ...
Die eingangs gestellte Frage hatte es mir angetan, mit der ich mich nun mal nicht identifiziere...

Und an den @Mitglied #3501 und andere Geizhälse, die die Schönen nur für sich haben wollen: Seid's doch froh, dass es die ältere Generation gibt, der zuweilen die erforderliche Kohle lockerer sitzt als bei euch, (weil wir uns schon damit beschäftigt haben und wissen, dass das letzte Hemd eh keine Taschen mehr hat) und somit möglicherweise ein resches Mädel in die Lage versetzt wird, sich Deiner zu erbarmen @Mitglied #3501, und infolge bisheriger guter Entlohnung Dich nun zum Sozialtarif dran nehmen kann... ...
Sorry - wenn'st es anders nicht schnallst, dann muss ich es Dir so erklären ... :mrgreen: :mrgreen:
 
Tja, die "ältere Generation", die gern zwischen seniler Bettflucht und unerbittlichem Harndrang einen Blick ins Kindergartenforum wirft- Grööööööööhhhl.

Nein, bin noch ebenso aktiv, wie du, lieber LUSTGREIS - und daher: warum regst Dich den auf? Kennst noch immer nicht das Stammpersonal? Deshalb hab ich auch drauf gschißn - weil es einfach uuuurfad wurde - und immer noch ist. Daher werde ich mich nur noch als Zyniker betätigen - mehr gibts nicht her.
 
geh bitteeeee: anders hätts Sterbn ja eh kan Sinn! (Und vögln ohne Ständer - a ned) 🤪
 
sry, hab das ironie-schild vergessen. immer wieder passiert es mir, dass ich es nicht für nötig halte, aber die alltagspraxis beweist, dass es für viele hier vertretene unentbehrlich ist :aetsch:
 
Nö. hab schon richtig verstanden - Hauptsach: fickend sterbaln - alles andre ist primär. Gröööööhl!
 
Meinem "narzisstischem Ego" (auf das "r" bestehe ich) ;) und erkaltetem Herzen, dass nur noch durch heftigen Zynismus am Pochen bleibt - ist mir diese Hoffnung geradezu eine wahre Wonne. Als genital hochmotivierter Jung-Grufti, wird wohl die "goldene Wundernudel, ju ju":D, sich noch sehr geilfertig, an der Umverteilung in Form von "sinofick forte", beteiligen müssen.
 
Aha?!?
BIs auf das bestehende "r" war alles klar, das nehme ich auch für mich in Anspruch,
Deinen Zynismus unterschreibe ich Dir auch noch, - doch dann. ... danach ... ???????
 
Liebes Mitglied5: Freut mich, dass Du mir meinen Zynismus glaubst :up: Nun, da Du ja auch schon etwas länger über diesen Planeten lustwandelst: Mir ist der Titel des Stücks? Sketch? entfallen, in dem Peter Alexander, jedes "a" in ein "u" umwandelte. ("Pension Schöner"=Schöller?) Gemeint war die Wandernadel - klar, dass ich derlei "Allotria" - kennt heit a kana mehr - in mein etwas skurriles Repetoire aufgenommen habe. Jedenphalls bezog´s sich auf rentiers Posting. Also: Vögeln bis der Notarzt kommt ("sinofick forte") - und die Testamentseröffnung das "selige Angedenken des teuren Verblichenen", erst gar nicht zu provozieren wäre :klatsch::klatsch:. Alles klar?
 
Zurück
Oben