Massagen Eva aus Polen 1070

B

Gast

(Gelöschter Account)

Sachdienliche Hinweise zu besagter Dame erbeten.
Von Interesse wären Serviceangebot, Bewertung der Räumlichkeiten und Preisvorstellung.
Da mir keine seriöse Massage empfohlen werden konnte, darfs nun eben auch wieder mit Happy End sein.
Barbara ist für mich auf dem Gebiet Benchmark, aber vielleicht gibt es auch Angebote mit schönerem Bad oder anderen Vorteilen. Gracias!
 

Sachdienliche Hinweise zu besagter Dame erbeten.
Von Interesse wären Serviceangebot, Bewertung der Räumlichkeiten und Preisvorstellung.
Da mir keine seriöse Massage empfohlen werden konnte, darfs nun eben auch wieder mit Happy End sein.
Barbara ist für mich auf dem Gebiet Benchmark, aber vielleicht gibt es auch Angebote mit schönerem Bad oder anderen Vorteilen. Gracias!

Hammer Busen, sehr schon:)
bin gespannt ob sich wer meldet !
 
hat immer verschiedene namen und fotos, aber das 1070 bleibt immer.
sehr gute massage, zum schluß fickt sie dich ordentlich durch! jedoch führt sie regie und das prozedere...... denke es waren 120/60. wahnsinnsfigur und wunderschöne brüste.....
 
Barbara ist für mich auf dem Gebiet Benchmark, aber vielleicht gibt es auch Angebote mit schönerem Bad oder anderen Vorteilen. Gracias!

Würde mich auch interessieren. Ich liebe Erotikmassagen.
Meinst du diese Barbara oder eine andere?

Ich war 2 Jahren einmal bei einer Barbara (ehemals eine Domina und aus Russland)
Leider habe ich Ihre Nummer verloren und würde Sie gerne wieder besuchen.
Die Adresse weiß ich leider auch nicht mehr. Hat auch 120/ 60 für eine
Erotik-/ Bizarrmassage verlangt.

Wäre sehr dankbar besagte Barbara wieder zu treffen.
Details auch gerne per PN.

LG
 
Ja die Barbara aus 1050 war gemeint. Ganz eine liebe und fesche. Die Bude ist halt unter ihrem Wert.

Die Russin ist glaube ich immer wieder mit Unterbrechungenin diversen Laufhäusern oder Studios zugange.
 
Die Russin hat in einer Wohnung ihre Diestleistungen angeboten.
Mit Massageliege und Gynostuhl ausgestattet. Sie hat aber nur nach
Lust und laune inseriert und sonst nur Stammkunden bearbeitet.
Dass sie jetzt in ein Studio oder Laufhaus gewechselt ist kann ich mir
fast nicht vorstellen. Aber anscheinend hat Corona einiges verursacht.

Barbara aus 1050 steht auch schon länger auf meiner Todo Liste.
Massiert sie nackt und lässt sich auch anfassen?
 
Hi. Hab vor kurzen mit ihr telefoniert.
Massage ohne Zeitlimit ca 60 min /100 euro.
Aber aus derzeitigem Anlass, keine extras.
War irgendwie komisch am Telefon.
 
Zurück
Oben