Massagen Isabelle 1070 ?

Mitglied #245148

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1170)
Registriert
27.4.2012
Beiträge
117
Reaktionen
5
Punkte
18
▴ NACH OBEN SCROLLEN
Isabelle - 1070 Wien - **** tel. nr. gelöscht - forenregeln beachten!

7. Bezirk, privat
Ich bin eine elegante, niveauvolle, 39jährige Polin, vollbusig (80D) und ich biete sehr entspannende Massage mit viel Liebe und Gefühlen als Tantra, Body-to-Body oder Vanillemassage. Ich arbeite auch als esoterische Beraterin. Ich bin eine sehr zärtliche, sanfte und kulturvolle Frau, aber auch nett, lustig und charismatisch. Wegen vieler Aufgaben ist meine Arbeitszeit begrenzt, jeder Besuch ist nur nach telefonischer Anmeldung möglich (circa 2-3 Stunden früher bitte).
Ich bin täglich ab 8.00 bis 21.00 Uhr verfügbar. Ich arbeite privat (nur alleine, ohne Kolleginnen), und mache keine Hotel- oder Hausbesuche. Bitte auch keine SMS-Nachrichten senden.
Liebe Kunden, mein Angebot ist nur für ausgewählte Gentlemen. Bevorzugt sind nur echte Gentlemen. Kulturelle, gepflegte und intelligente, großzügige Herren da die Preise hoch sind. Ich bin ein sehr aktiver Mensch, deswegen ist sehr schwer einen Termin zu bekommen. Danke für Ihr Verständnis. Liebe Grüße.

Hat jemand Erfahrung mit Ihr, haben die Fotos was mit der Realität zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bilde mir ein, das es hier irgendwo schon was gibt. Dürften Fake-Fotos sein, und sie dürfte eher launisch sein, wenn ich mich recht entsinne.
 
Und wenn ich mir den Text anschaue - oder besser gesagt "analysiere" - würde ich mir vorstellen, dass außer teuer, nix ist.
"Gentlemen"=Hochpreisig, "kulturelle goßzügig"=ebenso, "kulturvolle Frau, aber auch nett" - nun, das sollte sich nicht ausschließen.

Hier wird mit einer Pseudo-"Kultivierten" Diktion eine Kundschaft angelockt, die sich nicht im üblichen Hurenmillieu bewegen möchte - um dann schnell die "Spendierhosen" runterzulassen - um dann möglicherweise das Schwanzerl kalt geduscht zu bekommen.
 
um dann möglicherweise das Schwanzerl kalt geduscht zu bekommen.[/QUOTE]

..............genau, dann wird sogar beim warmen Wasser gespart:(
 
Bin ich froh. mich ausschließlich in asiatischen Gefilden zu bewegen. Hochschissener Scheiß - bleibt mir in der Praxis, erspart,...
 
Und wenn ich mir den Text anschaue - oder besser gesagt "analysiere" - würde ich mir vorstellen, dass außer teuer, nix ist.
"Gentlemen"=Hochpreisig, "kulturelle goßzügig"=ebenso, "kulturvolle Frau, aber auch nett" - nun, das sollte sich nicht ausschließen.

Hier wird mit einer Pseudo-"Kultivierten" Diktion eine Kundschaft angelockt, die sich nicht im üblichen Hurenmillieu bewegen möchte - um dann schnell die "Spendierhosen" runterzulassen - um dann möglicherweise das Schwanzerl kalt geduscht zu bekommen.
Ich glaube, Deine Analyse ist total richtig. Und das Foto ist so unscharf, dass man selbst dann, wenn es kein Fake wäre, sich kein Bild machen kann, wie die Dame wirklich aussieht.

Off topic: Habe sehr schmunzeln müssen, dass ein Stückchen unterhalb dieses Inserates eine "Sabine" im Kontaktbazar Massagen anbietet und dazuschreibt "keine Erotik". Ich glaub, die ist wohl an den falschen Anzeigenverkäufer geraten :D
 
Man kennt diese - übrigens durchaus charmante - Anbieterin seit vielen Jahren hier im Forum als "Anna, Jüdin", Anna Carolina, Monica und möglicherweise auch noch anderen Künstlernamen.
 
Mag sein, dass ich ihr unrecht tue und sie tatsächlich "charmant" sein könnte - schließlich beruht diese textliche "Analyse" ja nur auf einer vsgen"Ferndiagnose". Und da ich mit kener Europäerin mehr vögle, kann es mir auch egal sein. Seufz;)
 
Ich war mal vor Jahren bei ihr. Rein schon der Aspekt, dass sie in einer Wohnung ihre Dienste anbietet, würde mich jetzt schon vor einem Wiederbesuch abhalten. Preis war damals zwischen 120 und 150€ für die Stunde, kann mich nicht mehr do genau erinnern. Würde von ihr schon an der Hauseingangstür abgeholt. Rein dieser Empfang hätte mich umkehren lassen sollen. Null Herzlichkeit.
Dachte mir, gut wegen dem Eingang und den Nachbarn. Aber auch in der Wohnung war da nicht viel zu spüren.
Duschen, auf das Bett, die Massage erhalten die nicht so ganz schlecht war. Dann hieß es umdrehen, Handmassage, blasen und GV. Aber alles mechanisch runtergespult. Fertig, sie schnell auf, die Frage ob ich nochmals duschen wolle und Tschüss. Also so lustlos war sie beim Geld empfangen nicht wie dann bei der Arbeit. Für mich gibt’s da auf keinen Fall eine Wiederholungsgefahr.
Es gibt so viele nette und bessere Masseusen, so wie zum Beispiel die Barbara im 5. Bezirk.
 
Bis 2011 war sie in Wien polizeilich nicht verboten, weil es keine ausdrücklichen Regelungen gab !!
 
hm, was mich nun einigermaßen überrascht - hatte man doch auch vor 2011 immer wieder von Polizeieinsätzen gegen die Wohnungsprostitution mit anschließender Bestrafung sowohl der Ausübenden wie auch deren Kunden gehört und gelesen.

wie du sicher weisst, hat es etliche hochoffizielle Studios in Wohnhäusern gegeben. Nicht zu verwechseln mit illegalen Studios, wo Mädls ohne Karte etc gearbeitet haben.
 
Weil wir letzte Woche nicht gerade gute Statements über sie geschrieben haben, hat sie sich gleich mal wieder in KAROLINA 1070 unbenannt. :D:D:D
 
Alles Quatsch, natürlich war das immer verboten. Hochoffizielle Studios in Wohnhäusern gab es nie. Es war immer vorgeschrieben, dass das Studio von der Straße aus zu betreten sein muss, damit scheiden Wohnungen ja schon mal aus. Es gab schon ein paar "hochoffizielle" Studios, wie etwa das Shakti, die sich aber immer als reine Massagestudios darzustellen versucht haben und dann natürlich irgendwann auch hochgegangen sind.
 
Zurück
Oben