Massagen Isabelle 1070 ?

Mitglied #245148

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1170)
Registriert
27.4.2012
Beiträge
117
Reaktionen
5
Punkte
18
▴ NACH OBEN SCROLLEN
Isabelle - 1070 Wien - **** tel. nr. gelöscht - forenregeln beachten!

7. Bezirk, privat
Ich bin eine elegante, niveauvolle, 39jährige Polin, vollbusig (80D) und ich biete sehr entspannende Massage mit viel Liebe und Gefühlen als Tantra, Body-to-Body oder Vanillemassage. Ich arbeite auch als esoterische Beraterin. Ich bin eine sehr zärtliche, sanfte und kulturvolle Frau, aber auch nett, lustig und charismatisch. Wegen vieler Aufgaben ist meine Arbeitszeit begrenzt, jeder Besuch ist nur nach telefonischer Anmeldung möglich (circa 2-3 Stunden früher bitte).
Ich bin täglich ab 8.00 bis 21.00 Uhr verfügbar. Ich arbeite privat (nur alleine, ohne Kolleginnen), und mache keine Hotel- oder Hausbesuche. Bitte auch keine SMS-Nachrichten senden.
Liebe Kunden, mein Angebot ist nur für ausgewählte Gentlemen. Bevorzugt sind nur echte Gentlemen. Kulturelle, gepflegte und intelligente, großzügige Herren da die Preise hoch sind. Ich bin ein sehr aktiver Mensch, deswegen ist sehr schwer einen Termin zu bekommen. Danke für Ihr Verständnis. Liebe Grüße.

Hat jemand Erfahrung mit Ihr, haben die Fotos was mit der Realität zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bilde mir ein, das es hier irgendwo schon was gibt. Dürften Fake-Fotos sein, und sie dürfte eher launisch sein, wenn ich mich recht entsinne.
 
Und wenn ich mir den Text anschaue - oder besser gesagt "analysiere" - würde ich mir vorstellen, dass außer teuer, nix ist.
"Gentlemen"=Hochpreisig, "kulturelle goßzügig"=ebenso, "kulturvolle Frau, aber auch nett" - nun, das sollte sich nicht ausschließen.

Hier wird mit einer Pseudo-"Kultivierten" Diktion eine Kundschaft angelockt, die sich nicht im üblichen Hurenmillieu bewegen möchte - um dann schnell die "Spendierhosen" runterzulassen - um dann möglicherweise das Schwanzerl kalt geduscht zu bekommen.