- Reaktionen
- 26.748
- Checks
- 1
Vor allem stören mich die vielen Kamele ...
.
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

die kapazitätserweiterung der emirates ist schon gewaltig, entspricht ca. 3 täglichen flügen nach dubaiDer Flughafen in Schwechat wird jetzt gewalit ausgebaut, bin schon gespannt wie reibungslos dann alles läuft dort.
also bei mir ist noch nie eins vorbeigeflogenVor allem stören mich die vielen Kamele ...

Auch noch nie eines neben dir gesessen zwischen BKK und Dubai?also bei mir ist noch nie eins vorbeigeflogen![]()

ich fliege ab dem 2. halbjahr 16 mit dem A380 von emirates ab wien...auf die 11 std. sardinenhocken bei aua oder eva verzichte ich gerne
Bist du schon einmal mit EVA geflogen oder schwätzt du nur dumm daher?
Als die AUA sicher nicht, bei der ist wirklich eng. Bin mit AUA allerdings schon eine Ewigkeit nicht mehr nach BKK geflogen.Gogo, eine Frage, kann es sein, dass die EVA die Sitzreihen näher zusammen hat, als die Austrian oder die Qatar ? mir ist das letztens so vorgekommen....

Aber möglicherweise redet ein Experte mit, der noch nie mit EVA geflogen ist und dennoch alles besser weiß.bei den engen sitzreihen bei eva, aua & co halt ich mich jetzt aus der diskussion raus![]()

eine triple7 wäre ja eine steigerung, fragt sich nur was dann die premium kostet.Ab Herbst (4. Oktober?) wird die EVA Air VIE-BKK wieder mit der Boeing 777-300ER bedienen, dann gibt es zusätzlich auch Premium Economy. Bei deren Boeing 777-Maschinen besteht außerdem die Hoffnung, dass Wi-Fi angeboten wird.
Bist du schon einmal mit EVA geflogen oder schwätzt du nur dumm daher?
Zu spät angekommen in BKK bin ich noch nie. Aber manche wollen halt mitschwätzen, obwohl sie null Ahnung haben.
Aber möglicherweise redet ein Experte mit, der noch nie mit EVA geflogen ist und dennoch alles besser weiß.
eine triple7 wäre ja eine steigerung, fragt sich nur was dann die premium kostet.
wifi hatte ich bei emirates genossen..10mb sind frei dann kostet's