Privat Diverses Flug mit Thai Airways im April

Da bringt es einer wirklich auf den Punkt. Die ersten paar Wochen nach dem Urlaub sind wirklich das schlimmste. Befinde mich selbst gerade darin. Aber was kann ich dagegen tun? :hmm:

Nichts kann man tun. Absolut nichts ... nur so schnell wie möglich wieder nach Thailand fliegen.
Aber bedenke, es wird immer schlimmer. Nach jeder Rückkehr fühlst du dich schlechter.
 
Hat jemand hier eine Ahnung warum bei der Thai ab Juli die Preise dermassen hoch sind?:confused:
 
keinen Schimmer ..... vielleicht fliegen im Sommer viele Thais nach good old Europe ? :hmm:


War auch meine Überlegung.

Dann frage ich mich aber wieso in der Hochsaison (November-März), dann wenn viele Europäer nach Thailand fliegen ein Ticket rund 1000 Franken weniger kostet....:fragezeichen:
 
Hi,
ist jemand schon mit der Airline Thai Airways geflogen, so im April?

Welche Erfahrung konntet Ihr mit der Airline + Monat April sammeln?

Wie ist das mit dem Sicherheitsempfinden?

Wie war es mit dem CheckIN, zwecks Notausgangsplätzen?


Thai Airways liegt an Platz 7 der besten Fluglinien weltweit. Bin 3 x mit T.A. geflogen. War immer top. Sehr viel Platz im Vergleich zu anderen Fluglinien. Sehr guter Service und Essen. Getränke werden stündlich offeriert. Bei anderen Fluglinien bist am verdursten; und wenn du nach der Kellnerin läutest, ist die nur angefressen.
Ergo: flieg mit Thai. Die sind noch dazu billig.

LG
 
Auf so etwas abwegiges kommst auch nur du.:roll::mrgreen:

Ein Sextouri denkt da etwas anders.:haha:

ist aber wirklich abwegig, denn im Sommer ist in Thailand touristisch gesehen tote Hose. die Wetterbedingungen lassen sich schwer an unseren Ferienkalender anpassen. In Phuket ist es nun einmal so, dass Dezember und Jänner und Februar die absolute Hochsaisin sind. Nicht wegen der Sextouristen, sondern weil es zu dieser Zeit traumhaft schön ist (meistens unter 30 Grad, kaum Regen).
 
Zurück
Oben