Privat Diverses Eva Air

Google es einfach nach,
anstatt wieder einen neuen
Thread aufzumachen.
Mir wäre noch keiner aufgefallen.
 
Es gibt in Pattaya kein Büro der EVA AIR . Aber fast an jeder Ecke ein Reisebüro mit freundlichen Mädchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für was brauchst ein Büro?
Homepage und wifi müsste eigentlich reichen.
In Thai geht alles elektronisch, nicht wie im elektronischen Entwicklungsland Österreich. 4G startet gerade in Thailand - 800 MBit -- das gibt es nur in Hongkong
 
Tja wer ficken will und und einem Forum oder auf einer Plattform schreibt, auf der es oder in dem es meist nur blöde Kommentare gibt, ist selber schuld, wenn nichts gescheites zurückkommt. Shit Happens. Würd hier nie um einen nur halbwegs vernünftigen Rat fragen.

Sorry Bruder
 
megaviel beitragen und überhaupt nicht stänkern, tja was sucht so einer in diesem thread:mauer:

ps: hier, na gut, nicht in diesem fred aber in anderen asien-freds wurden ratschläge gegeben, die könnten schon ganze enzyklopädien füllen:winke:
 
Hier ein spezieller Tipp für dich ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für mich wäre es ein nogo, da fliege ich auch lieber mit Emirates.

Nur aus Interesse : was reizt dich an der Emirates ?
Ausser dass du zwischen lauter Burkas sitzt, umsteigen musst,....ach ja,.....es ist billiger ��������
 
Nur aus Interesse : was reizt dich an der Emirates ?
Ausser dass du zwischen lauter Burkas sitzt, umsteigen musst,....ach ja,.....es ist billiger

es gibt einige Gründe, warum ua Emirates statt EVA

Abreise ab MUC nach SIN, der AB380 :daumen:
Umsteigen in DXB problemlos, prompter Anschluss und ein wenig Beine vertreten willkommen.
Beim Rückflug in DXB unterbrechen und Freunde besuchen.
Burka stört mich nicht, abgesehen davon sind es eher Hijab, Niqab oder Chador, buche immer am Gang und neben mir meine private Begleiterin.
Habe auch noch keine Stewardess in einer Burka getroffen, kommen doch auch meistens aus Asien.
Preise sind auch OK, wobei das nicht das Kriterium ist.

Es sind also ganz pragmatische Gründe, abgesehen von Hello Kitty ;)
 
Der Threadersteller war zum Zeitpunkt seines Postings in Pattaya. Also geht es nicht darum, wie man von München nach Singapur kommt, sondern um die NONSTOP-Verbindung Wien- BKK.
Wenn ich nach Bangkok möchte, dann will ich am schnellsten Weg dorthin und nicht meine Zeit mit Beine vertreten in Dubai vertrödeln. Prompter Anschluss, das ist so eine Sache. Du sprichst einen konkreten Flug von München nach Singapur an, der aber für die Mehrzahl der Österreicher ohne Bedeutung ist. Wenn du ein Ticket nach BKK suchst, dann ist es sehr schwierig, bei den Emirates so zu buchen, dass ich in beiden Richtungen prompten Anschluss bekomme. Alles, was über 2 Stunden Wartezeit ist, das ist für mich nicht prompt. Und Freunde hab ich in Dubai nicht, da schon eher Freundinnen in Thailand. :mrgreen:

Dass ich mit EVA etwas teurer fliege, das ist mir wurscht. Übrigens gibt es jetzt anlässlich der Ferienmesse (in Wien) gute Angebote von EVA.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schon wieder diese diskussion :shock:
wer direkt fliegen will soll das tun, wer "via" fliegt hat seine gründe. bei mir sind es u.a. die möglichkeiten gute gabelflugverbindungen zu haben, aber auch der komfort eines a380 z.b.
b.t.w. burkas waren bei meinen flügen gar nicht dabei.
 
Der Threadersteller war zum Zeitpunkt seines Postings in Pattaya.
Tatsächlich :hmm:

Leute brauch mal schnell eine info !!!! gibts in Pattaya ein evvaair Büro ??? danke
Es ging weder um
sondern um die NONSTOP-Verbindung Wien- BKK.
und noch weniger um

Solange wir nicht mit Condor fliegen müssen .....

Aber ich habe mir erlaubt eine konkrete Frage
Nur aus Interesse : was reizt dich an der Emirates ?
Ausser dass du zwischen lauter Burkas sitzt, umsteigen musst,....ach ja,.....es ist billiger ��������
zu beantworten!


aber für die Mehrzahl der Österreicher ohne Bedeutung ist.
richtig, denn die Mehrzahl fährt nach Italien, Kroatien, Spanien, Griechenland und die Türkei und denen ist es egal ob eine Hello-Kitty-Airline direkt nach BKK fliegt;) Aber für rund 3 Millionen Österreicher ist MUC eine echte Option und diese Airline dort unbekannt.:shock:

wer direkt fliegen will soll das tun, wer "via" fliegt hat seine gründe. bei mir sind es u.a. die möglichkeiten gute gabelflugverbindungen zu haben, aber auch der komfort eines a380 z.b.

So ist es :daumen: Und stimmt, das Angebot an Gabelflügen ist auch wichtig. Der A380 ist für mich ein besonderes Erlebnis. :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
Antworten
30
Aufrufe
3K
Zurück
Oben