Privat Diverses Eva Air

ich mach das mit einer vpn-verbindung, da suchst du dir das land aus wo du bestellen willst ;)
aber nicht vergessen auch die cookies löschen !

So einfach gestrickt sind die Programme aber nicht, denn die werten auch noch die Registry aus, um das richtige Land ausfindig zu machen.
zB Ryanair, die auch gerne mit dem Preis tricksen.
 
Hey gogo poste ein paar Fotos, dort wollte ich schon seit Jahren mal rauf.
Bist von BKK rauf geflogen?
 
Nicht direkt, sondern von BKK nach Udon, dort hat mich ein Mädchen abgeholt und wir sind gleich über die Grenze nach Vientiane. Nächster Tag Flug nach LP.

Heute ist SIE zurück nach Nong Khai, ich folge ihr in 3 Tagen. Ist wegen der Laufzeit des Visums, nur 15 Tage bei Einreise am Landweg. Bin jetzt alleine und nur deshalb Zeit fürs Forum.

Bei der Gelegenheit muss ich wieder sagen: Die Thaimädchen sind wirklich die besten.

Fotos von LP nach Rückkehr. Ist auf jeden Fall eine Reise wert.
 
Nachtrag: Natürlich besser direkt BKK - Luang Prabang. Aber was tu ich nicht alles dem Mädchen zuliebe.
 
Nachtrag: Natürlich besser direkt BKK - Luang Prabang. Aber was tu ich nicht alles dem Mädchen zuliebe.

Ja ich plane das schon länger so von BKK-LP und dann über den Landweg runter nach Vientiane.
Bis jetzt aber noch nicht gemacht, aber ich denke die Landschaft ist ein Traum.
Da gibts irgendwo in der Mitte drinnen so nen abgefahren Ort wo sich die "Backpacker" treffen
und sich total volllaufen laßen , nur so nebenbei erwähnt.
 
erinnere mich noch an die friendship bridge und die anschließende busfahrt nach vientiane. sowas von geschwitzt damals:roll:
 
Der Ort, wo sich die Backpacker besaufen heißt Van Vieng.

Mit dem Bus muss man nicht mehr fahren, Taxi kostet 20$. Es empfiehlt sich, die Telefonnummer des Hotels parat zu haben, MIT dem Namen und der Adresse alleine finder der Fahrer nicht hin. Ein besonderes Erlebnis ist der Flughafen. Gepäck wird auf einer besseren Badezimmerwaage gewogen, anstatt Laufband Kofferträger.

Bei den Mädchen in Laos ist offenbar feuerrot gefärbtes Haar der letzte Schrei.
 
ich bin viel mit der bahn unterwegs, als ich letztes mal oben war, wurde gerade die Bahnlinie von nong khai über die friendship-bridge Richtung Vientiane verlängert. Frage: geht die Bahn jetzt schon direkt bis nach Vientiane oder nur bis zu dem Vorort? als ich das erste mal in nong khai war, gab es die friendship-bridge noch gar nicht... grins :winke:
 
Jedenfalls ist EVA Spitze. Pünktlich wie immer und wem Kitty nicht gefällt, der kann ja mit dem Kamel nach BKK reiten.
 
ich fliege ab dem 2. halbjahr 16 mit dem A380 von emirates ab wien...auf die 11 std. sardinenhocken bei aua odet eva verzichte ich gerne....so, die alte diskussion direkt/indirekt flüge ist wieder aufgewärmt :undweg:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
30
Aufrufe
3K
Zurück
Oben