- Reaktionen
- 3.122
es ist besser, du antwortest auf so depperte ansagen garned....ihm fallt halt nix anderes ein...![]()
jaja, ich weiß. wer einen iq hat, der sich mit einem kreis mit radius 0 vergleichen lässt.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es ist besser, du antwortest auf so depperte ansagen garned....ihm fallt halt nix anderes ein...![]()
wer einen iq hat, der sich mit einem kreis mit radius 0 vergleichen lässt.......
Nana, ich weiß eh, der Großteil is okay, aber solche Typen ................ 
dann geht die söldner truppe eh nach deutschland.wenigstens ist buchdat Sabitzer Fan , Gratulation zu Red Bull Salzburg , die Mannschaft soll noch zusammen bleiben bis Sommer 2015 .

na das gute daran ist, das ihr dann immer auswärtsspiele habt.genau , so ist es . ist uns Red Bull Fans allen bewusst .
wie immer sabitzer ,der einzige der spielen kann.![]()
sowieso.....leider spielens halt immer schlecht, wenns unter druck kommen. sie sinds ja auch nicht wirklich gewohnt...
mit dem keyta kommt wieder ein superkicker nach....![]()
Da sind noch grössere Kaliber als die Grün weissen auf den weg dorthin.aber bevor die Mannschaft zerfällt , holen wir uns die EL .
Ich glaub, du hast gar keinen Fernseher ......

und anussen, ich kann des schwächen anderer nimmer hören, weil das alle betrifft. siehe Rapid-Sturm....aber da ist dir nur recht, sonst sind alle anderen die bösen..
freue mich auch für salzburg, habe leider nur die erste hälfte gesehen, aber die war sehr fein
buchdat kann ich schon lange nicht mehr lesen, geht technisch nicht![]()
danke ,wie du siehst kann ich auch mit austrianern,auch wenn ich der meinung bin das wir viel besser sind.Ach buchdat ist schon in ordnung.im gegensatz zu vielen seiner kritiker unterhält er sich auch normal mit leuten die NICHT immer seine Meinung teilen aber das nicht beleidigend formulieren.Der ton macht die Musik

danke ,wie du siehst kann ich auch mit austrianern,auch wenn ich der meinung bin das wir viel besser sind.![]()