- Registriert
- 1.12.2019
- Beiträge
- 3.350
- Reaktionen
- 27.752
Ich bin immer noch so geil, wie vor 40 Jahren, allerdings bin ich heute deutlich tabu- und hemmungsloser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin immer noch so geil, wie vor 40 Jahren, allerdings bin ich heute deutlich tabu- und hemmungsloser
viel GlückOffenbar muß man doch nicht befürchten, daß Menschen mit dem steigenden Alter zwingend prüder, verschlossener, im sexuellen Bereich zurückhaltender werden.
Darauf baue ich insgeheim, bei der Hoffnung, daß eine Spielpartnerin zu finden ist, die meinen Fetisch-Neigungen zugetan ist. Die kann nämlich ruhig etwas älter sein.![]()
Wie ein erntefrischer Bhut Jolokia.bist scharf wie eine Rasierklinge geblieben
Hast schon mal eine Gummisusi in Betracht gezogen? Das stell ich mir aufregender vor wie Gummitiere und Reifen..Material wäre ja im Prinzip das gleiche..Ich habe fast jeden Tag "sex" mit meinen Wasserrutschreifen, Hüpftieren, Hüpf-, oder Gymnastikbällen etc.
Schon gemacht, aber warum auch immer, meine Aufblasspielzeuge, oder allgemein die meisten Aufblasspielzeuge triggern mich am meisten, wahrscheinlich weil so ein Schwimmreifen eher nicht für die SB gemacht sind und noch vieles mehr machen aufblasbare Spielsachen für mich zum besseren "Sexspielzeug"Hast schon mal eine Gummisusi in Betracht gezogen? Das stell ich mir aufregender vor wie Gummitiere und Reifen..Material wäre ja im Prinzip das gleiche..
Irgendwie sind die Gummitiere eine Art von legaler ZoophilieHast schon mal eine Gummisusi in Betracht gezogen?
Geht mir ähnlich!Ich bin immer noch so geil, wie vor 40 Jahren, allerdings bin ich heute deutlich tabu- und hemmungsloser
Ich war in jungen Jahren verschlossen und nicht selbstbewusst. Die, die gefühlt jede flachgelegt haben, die größten Ficker der Nation waren und es jedem auf die Nase gebunden haben waren zugleich auch die, die das Thema Fetisch negativ ins lächerliche gezogen haben. Man fühlte sich insgeheim zu SM und Fetisch hingezogen, glaubte selbst man wäre nicht normal, redete mit niemanden darüber und lebte es nach mit seinen Fantasien weiter. Schließlich wollte man nicht der kranke, schwule oder perverse sein. Mein Sexualleben geht nach wie vor nur meine Frau und mich was an. Meiner Frau war ich von Anfang an auch nicht ganz offen. Schließlich wurde man so geprägt, dass alles, was aus der Norm fällt, nicht ok ist.Offenbar muß man doch nicht befürchten, daß Menschen mit dem steigenden Alter zwingend prüder, verschlossener, im sexuellen Bereich zurückhaltender werden.
Darauf baue ich insgeheim, bei der Hoffnung, daß eine Spielpartnerin zu finden ist, die meinen Fetisch-Neigungen zugetan ist. Die kann nämlich ruhig etwas älter sein.![]()
Über die, angeblich prüden, gibt es genug mimimimithreads.Wahrscheinlich gibt es noch eine dritte Gruppe, die das Interesse an Sex verloren hat, die findet sich aber im EF eher nicht
Das stimmt. Aber sie beteiligen sich nicht an den Diskussionen, weilmsienim EF nicht angemeldet sind.Über die, angeblich prüden, gibt es genug mimimimithreads.
Aber seit gut 12 Jahren, nach 34 Jahren Ehe, bin ich richtig bei mir angekommen. Unsere Sexualität ist heute entspannt, genussvoll und erfüllend. Ich lasse mich auf mich selbst ein. Wir nehmen uns die Zeit, jeden Moment bewusst zu spüren. Wir geniessen einfach. Ohne Druck, ohne Eile. Nur pur, echt und richtig schön.
Ich war in jungen Jahren verschlossen und nicht selbstbewusst.
Die, die gefühlt jede flachgelegt haben, die größten Ficker der Nation waren und es jedem auf die Nase gebunden haben waren zugleich auch die, die das Thema Fetisch negativ ins lächerliche gezogen haben. Man fühlte sich insgeheim zu SM und Fetisch hingezogen, glaubte selbst man wäre nicht normal, redete mit niemanden darüber und lebte es nach mit seinen Fantasien weiter. Schließlich wollte man nicht der kranke, schwule oder perverse sein.
Mein Sexualleben geht nach wie vor nur meine Frau und mich was an. Meiner Frau war ich von Anfang an auch nicht ganz offen. Schließlich wurde man so geprägt, dass alles, was aus der Norm fällt, nicht ok ist.
Um dir etwas Hoffnung zu geben. Die eigenen Neigungen können mehr Frauen gefallen, als man denkt bzw. als man es von ihnen denkt.
Selbst bei "meinem" bevorzugten Erotik-Thema, wo die bisher gängige Erfahrung eher eine andere ist.Die, die am lautesten schreien haben oft in der Realität nichts drauf.