- Reaktionen
- 51.903
In der Firma muss man ned mim Papier sparen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Firma muss man ned mim Papier sparen.
Da gibts sogar Pressen zu kaufen dafür, schaut dann aus wie Briketts. Hat mein Vater probiert. Der Nachteil ist dass man enorm viel Asche hat.mein urgrossvater hat immer zeitungen aus dem altpapiercontainer geholt, hat sie zerissen in wasser eingelegt und dann zu kugeln geformt und getrocknet. damit hat er dann geheizt. ich denke das es ned sehr gesund war und der heizwert ned der beste, aber gratis
...die bläst der Wind weg...achja die UmweltDer Nachteil ist dass man enorm viel Asche hat.
Wir haben den Ofen im Erdgeschoss... da iss net sinnvoll, die Aschn beim Fenster rausleern. Das funktioniert nur bei die obern Stockwerke....die bläst der Wind weg...achja die Umwelt
Da musst halt mal hochlaufen..aber mach unten die Fenster zu!Wir haben den Ofen im Erdgeschoss... da iss net sinnvoll, die Aschn beim Fenster rausleern. Das funktioniert nur bei die obern Stockwerke.
Das ist ja mal ne prima Geschäftsidee, sogleich werd ich mich aufmachen und möglichst viele öffentliche Klos ums Klopapier erleichternman kann mit geklauten häuspapierrollen auch einen kleinen feinen schleichhandel aufbauen, oder ein start up wie's heute bei den modernen leuten heisst ...
Ob du da viele abnehmer finden wirst....Das ist ja mal ne prima Geschäftsidee, sogleich werd ich mich aufmachen und möglichst viele öffentliche Klos ums Klopapier erleichtern
brauchst es nur umettikettieren...Ob du da viele abnehmer finden wirst....
Mit dem papier das du in ö auf öffentlichen klos findest kannst du feine schleifarbeiten am auto machen.
offenen Kühlschrank
spannend! hat man da keine angst das weiß gott was mit dem essen geschen ist bevor es im offenen kühlschrank landet? früchte z.b. aus dem haushalt eines tuberkulose kranken etc. etc. ?
Die Supermarktfachkraft die die Salathäuptln aufschlichtet kann keine offene Tuberkulose haben?
nein, die haben keine!
blöd ists nur wenn wer anderer im Supermarkt die Sachen angreift ;-)Dann bin ich beruhigt
blöd ists nur wenn wer anderer im Supermarkt die Sachen angreift ;-)
blöd ists nur wenn wer anderer im Supermarkt die Sachen angreift
wie ist das eigentlich, wenn man sich mit jemanden für Sex trifft? Ist das nicht noch gefährlicher, als sich im offenen Kühlschrank ein
Packerl Trockenfrüchte rausnehmen? ;-)
Waschen ist doch angesgat vor dem SCHNABULIEREN, oder?