- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Animier ihn doch nicht dazu!Na geh, sag, sag sag doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Animier ihn doch nicht dazu!Na geh, sag, sag sag doch
Willst ihn stalken und ihm nach Büroschluss den Hof machen?Na geh, sag, sag sag doch
Warum arbeitest denn nicht bei Google?Zurück zum Thema Sparen:
Ich glaube, viele Managements sparen am falschen Ende. Sieht man sich die Firmenstruktur von Google an, können die Angestellten dort fast tun und lassen, was sie wollen. Hauptsache, sie erfüllen ihr Pensum. Gratis Kaffee, Sportmöglichkeiten, ein angenehmes Arbeitsklima u.s.w. wird ihnen dort zur Verfügung gestellt.
Bei uns am Schalter schauts hingegen wie in einem Polizeikommissariat in den 80ern aus einem amerkanischen Film aus. Drunter und drüber gehts da. Dass dabei nichts Vernünftiges herauskommen kann und die Angestellten angefressen sind, versteht sich von selbst. Den Frust lassen sie wiederum an die Kunden aus, weil sich der Betriebsrat auch einen Dreck darum schert. Hauptsache, er hat seinen fetten Arsch in der klimatisierten Zentrale platziert und lächelt einem deppert ins Gsicht, wenn man ihn auf die wirklich wichtigen Dinge des Arbeitslebens anspricht (Personalmangel, Klimatisierung). Dann braucht er sich dann aber auch nicht wundern, wenn er von der Belegschaft angegangen wird.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Weil ich schon 33 Jahre bei unserem Sauhaufen arbeite.Warum arbeitest denn nicht bei Google?
Ja und?Weil ich schon 33 Jahre bei unserem Sauhaufen arbeite.
Ja und?
Gebt Euer Geld aus. Die meiste Menschen sparen ihr ganzes Leben und überlassen es dann jemand anderem, soll Hedy Lamarr einmal gesagt haben.
ORF-TVthek
Nachrichten, Magazine, Dokumentationen, Diskussionen, Kultur, Sport, Shows, Comedys, Filme, Serien, Regional- und Kindersendungen: Die Videoplattform ORF-TVthek bietet mehr als 200 ORF-TV-Sendungen als Livestream und Video-on-Demand an. Die Videoarchive erlauben zudem einen Blick ins ORF-Archiv...tvthek.orf.at
Ich hab sogar meine (Er-)Lebensversicherung gekündigt und den mir größtmöglichen Schuldenberg angehäuft. Ich möchte das wenn ich den Löffel abgeb' die Leute wirklich traurig sind.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
kein Impressum
Am meisten könnts Geld beim Auto einspraren. Da bleiben pro Monat locker 300 bis 600 Euro übrig - abhängig von der Karosse.
Einen Tipp habe ich auch noch. Und zwar bei Aufträgen einen Fixpreis zu vereinbaren.
Sprit aussen vor, brauch i das is ganze Jahr net. a Packl Bremsklötz um 34.- und 8 L Motoröl um 24.- reicht normal für 12 Monat.
doppelt? Der Preis hat sich im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt....lieb? Das nenn ich doppelte Verarschung