Eure besten Spartipps im Leben.

mein urgrossvater hat immer zeitungen aus dem altpapiercontainer geholt, hat sie zerissen in wasser eingelegt und dann zu kugeln geformt und getrocknet. damit hat er dann geheizt. ich denke das es ned sehr gesund war und der heizwert ned der beste, aber gratis ;)
Da gibts sogar Pressen zu kaufen dafür, schaut dann aus wie Briketts. Hat mein Vater probiert. Der Nachteil ist dass man enorm viel Asche hat.
 
man kann mit geklauten häuspapierrollen auch einen kleinen feinen schleichhandel aufbauen, oder ein start up wie's heute bei den modernen leuten heisst ... :up:
Das ist ja mal ne prima Geschäftsidee, sogleich werd ich mich aufmachen und möglichst viele öffentliche Klos ums Klopapier erleichtern :rofl:
 
Das ist ja mal ne prima Geschäftsidee, sogleich werd ich mich aufmachen und möglichst viele öffentliche Klos ums Klopapier erleichtern :rofl:
Ob du da viele abnehmer finden wirst.... :unsure:
Mit dem papier das du in ö auf öffentlichen klos findest kannst du feine schleifarbeiten am auto machen.
 
Hab grad ur preisgünstig gefrühstückt.
Haferflocken kosten ja praktisch fast nix fürs Porridge.
Da im offenen Kühlschrank diesmal Trockenfrüchte drinnen waren, gratis natürlich, hab ich zum Haferflockenpreis ein komplettes Frühstück verputzt.
 
blöd ists nur wenn wer anderer im Supermarkt die Sachen angreift

kann man natürlich nicht ausschliessen. da aber bis auf's obst und gemüse alles verpackt ist hält sich das risiko etwas durch einen saubartel*innen versifftes zu erhalten wohl eher gering.
wie ist das eigentlich, wenn man sich mit jemanden für Sex trifft? Ist das nicht noch gefährlicher, als sich im offenen Kühlschrank ein
Packerl Trockenfrüchte rausnehmen? ;-)

eher nicht, da mein sexpartner ja für mich greifbar ist und nicht irgend ein unbekanntes wese in der vergangenheit ist, welches irgendwelche lebensmittel in einen kühlschrank legt.

aber egal, der grösste teil der dinge wird schon ok und hygienisch einwandfrei sein. aber wer die menschen kennt, weiß auch dass es ausnahmen gibt.
 
Zurück
Oben