Euer längster Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Mein längster Sex dauerte

• weniger als 1h

Stimmen: 20 7,5%
  • 1h -2h

Stimmen: 66 24,9%
  • 2h - 4h

Stimmen: 87 32,8%
  • 4h - 8h

Stimmen: 73 27,5%
  • länger als 8h

Stimmen: 19 7,2%

• Umfrageteilnehmer
    265
Kann ich mich noch genau daran erinnern. Von abends gegen 21.00 Uhr bis früh gegen 5. Meine Freundin damals war so geil, genau wie ich! Wir haben einfach kein Ende gefunden.
Mir tat mein Schwanz dann aber doch ganz schön weh

also durchgehend ohne pause 2 stunden gefickt aber schön gemütlich und mit gefühl

mit verschnaufpausen und kurzen ruhephasen hatten wir schon mal ne ganze naqcht durchgemacht

Ich habe mal so ca. 1,5 Stunden mit weit mehr als Zehn Orgasmen geschafft, aber danach konnte ich nur noch stehen bleiben, um nicht zu "verenden" und warten bis die Schmerzen weggehen XD Das war damals sehr tricky, hatte eine schöne Entzündung, die mich von sowas nicht abgehalten hat ^^ Das war aber auch geil eh XD

Was bedeutet schon der längste Sex? ich schaue doch nicht auf die Uhr. :roll: Was zählt ist der beste, der genußvollste, der befriedigendste Sex und der läßt sich mit Zeit nicht messen.

@Mitglied #99279 Jaaaaaa das stimmt :D Kommt aber auch darauf an, ob beide zum Schuss kommen. Da spielt die Zet dann doch iwie eine Rolle oder wenigstens das Timing ^^

wird da ein Wecker gestellt oder die Stoppuhr bereit gehalten? :hmm:

:D

Hahaha XD Neeeeee. Aber es ist doch schon besser, wenn man als Kerl erstmal die Frau auf ihre Kosten kommen lässt und dann schaut, dass man kommt, da manche Männer ja irgendwie nur einmal zum Schuss kommen wollen und dann am liebsten schlafen ^^ Ich kann mich da irren, aber so war es gemeint ;)

Also mit Unterbrechungen in einen Club so um die 5 Stunden. Jedoch finde ich das es beim Sex eher um die Qualität gehen sollte was bringt es wie ein Kanikel x mal auf einer Frau herum zu hängen und reinzustochern, das mag wohl denn einen oder anderen Mann genügen aber ist für die Frau meist recht Unbefriedigend da find ich es schon viel schöner sich Zeit zu nehmen und alle Aspekte zu geniesen und der eigentliche Akt dann zu einen echten Höhepunkt für beiden wird und wenn das öfter hintereinander funktioniert umso besser für beide.

Außer man will Sex als Hochleistungssport betreiben dann ist das was anderes.

das letzte wirklich allerletzte worauf ich beim.sex schau ist die.uhr.Hatte schon quickies.,etwas.längeren sex und wirklich phänomenal.langen sex.Wieviele.Stunden und minuten das jetzt waren :schulterzuck.Das war mir damals.egal und ist bis heut dabei geblieben

das letzte wirklich allerletzte worauf ich beim.sex schau ist die.uhr.Hatte schon quickies.,etwas.längeren sex und wirklich phänomenal.langen sex.Wieviele.Stunden und minuten das jetzt waren :schulterzuck.Das war mir damals.egal und ist bis heut dabei geblieben
Warum machst du alle paar Wörter mitten in Satz einen Punkt? :fragezeichen: Ist auf deinem PC die Punkt-Taste hängengeblieben? :D

Also mit Unterbrechungen in einen Club so um die 5 Stunden. Jedoch finde ich das es beim Sex eher um die Qualität gehen sollte was bringt es wie ein Kanikel x mal auf einer Frau herum zu hängen und reinzustochern, das mag wohl denn einen oder anderen Mann genügen aber ist für die Frau meist recht Unbefriedigend da find ich es schon viel schöner sich Zeit zu nehmen und alle Aspekte zu geniesen und der eigentliche Akt dann zu einen echten Höhepunkt für beiden wird und wenn das öfter hintereinander funktioniert umso besser für beide.

Außer man will Sex als Hochleistungssport betreiben dann ist das was anderes.
Da hast du natürlich recht, und sowas wie Vorspiel, Rollenspiele, usw. verleihen erst den nötigen Kontext.

Wir müssen aber unterscheiden zwischen Mann und Frau. Letztere kann mehrmals kommen und mann lässt ihr auch den Vortritt beim kommen beim konventionellen GV.

Geht es aber vorrangig um die Stimulation einer Person, kann man gezielter quasi-orgasmische Zustände aufrecht erhalten, bei ihm im prä-ejakulativen Bereich, quasi balancierend auf dem Point of no return des Abspritzens. Das geht so lange man will, und es ist halt schon orgasmoide, dem Orgasmus ähnlich, aber schwächer, dafür beliebig lang. Mit einer Frau auf dem Schwanz, die wild auf ihren Orgasmus zureitet, ist es unmöglich, so prä-ejakulativ zu balancieren.

Die Frau dagegen soll die Stimulation bekommen, die sie benötigt. Das ist nicht zwingend der Schwanz des Lovers. Nicht alle sind gesegnet mit Ausdauer und Grösse. Es gibt aber auch von Frauen entwickeltes Sexspielzeug, da sollte Mann mal nen Blick drauf werfen. Wenn uns die Emanzen etwas beibringen können, dann, was sie beim Sex wirklich mögen. ;)

Ein solches abwechselndes Verwöhnen mit Orgasmen, oder partiellem Dauerorgasmus beim Mann wie erwähnt (aka Orgasmuskontrolle) kann schon mal die Nacht durch dauern.

Zurück
Oben