Stammtische Euer erstes Mal bei einem EF Stammi

jetzt hab ich doch glatt das Wien - Bgld - Wien Treffen, organisiert von @Mitglied #385656 @Mitglied #460245 , @Mitglied #31784 und @Mitglied #472742 vergessen i sag nix dazu...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:D
 
jetzt hab ich doch glatt das Wien - Bgld - Wien Treffen, organisiert von @Mitglied #385656 @Mitglied #460245 , @Mitglied #31784 und @Mitglied #472742 vergessen i sag nix dazu...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:D
Wann war das denn?
 
jetzt hab ich doch glatt das Wien - Bgld - Wien Treffen, organisiert von @Mitglied #385656 @Mitglied #460245 , @Mitglied #31784 und @Mitglied #472742 vergessen i sag nix dazu...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:D
Dieses Wochenende hatte es in sich,aber wir haben uns trotz Schlafentzug wacker gehalten! :up::lol:
 
jetzt hab ich doch glatt das Wien - Bgld - Wien Treffen, organisiert von @Mitglied #385656 @Mitglied #460245 , @Mitglied #31784 und @Mitglied #472742 vergessen i sag nix dazu...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:D

im Jänner - das waren 3 Treffen von Freitag bis Sonntag
War ein cooles Wochenende, auch wenn ich nur bei 2 Treffen war
 
jetzt hab ich doch glatt das Wien - Bgld - Wien Treffen, organisiert von @Mitglied #385656 @Mitglied #460245 , @Mitglied #31784 und @Mitglied #472742 vergessen i sag nix dazu...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:D
:haha:
 
Hi,

Ich bin hiermit offiziell alt
Ich kenn das auch. Und ich bin noch sehr jung :smug:


Wirklich alt seid Ihr erst, wenn Ihr Corteney Cox nicht so sehr aus Cougar Town kennt, sondern da her:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Oder - das kennt aber eh niemand ausser mir - daher:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

;)

LG Tom
 
Zurück zum Thema...;)
Ich war ja auch mal Neuling und es war egal, bin auf allen Stammis super freundlich aufgenommen worden....

Erinnere mich noch sehr gerne an meinen ersten besuch bei @Mitglied #257177 ´s STP...
War noch im alten Lokal und echt a Hetz - hab mich sehr schnell wohlgefühlt!;)

Nexter besuch war in Tirol - @Mitglied #80971 hat uns vorher noch bei Eiseskälte auf den Berg geschleppt:liebe: und wir haben auf - sage mal ca. 1800 m Seehöhe - a Bierli zwitschert:D
@Mitglied #347099 hat mich dann am Abend auf der Sraße aufgegabelt und mich ins Lokal geschleppt!
Am Tag darauf dann auf den Berg Isel:shock::lol:

Steiermark - @Mitglied #232906 und die anderen Besucher waren nett - doch das Lokal hat leider sehr früh zugesperrt...:(

Kärnten war sowiieso der Hit - bei winterlichen Fahrverhältnisen angereist - super Lokal und Bomben Stimmung! @Mitglied #415183 und @Mitglied #189387 haben das sehr gefickt eingeschädelt:lol:
Heimreise war bei dichtem Schneetreiben schon heftig - habs aber absolut nicht bereut!

Wien - bei @Mitglied #472742 durfte ich mit Bällen spielen...:lol: ist absolut zu empfehlen...:D

Ihr seht also dass es auf keinem Stammi fad ist und Neulinge überall gerne willkommen sind!
Wer wurde gefickt? Und warum hat mir das keiner erzählt :vorsichtig:

:rofl:
Öhm Uhhh erster Stammtisch :rofl: - war ein Abenteuer :hahaha: zuerst :unsicher: einmal Lokal finden :hahaha: - bin natürlich das erste Mal gepflegt daran vorbei gefahren :smug:....gerade als ich über die Ampel gerade aus weiter fuhr, sah ich es auf der rechten Seite :hahaha:
Stammtisch war relativ einfach zu finden, manche Personen ( @Mitglied #415183 ) sind einfach unverkennbar :rofl: außerdem habe ich den schon bei Kaffee und Kuchen kennengelernt :hahaha::hahaha:
Ansonsten bekam dort mal gleich Eier zum Lutschen :winner: - der Abend war also richtig Bombe :hahaha: und natürlich hab ich so lang dran gelutscht bis zuerst das Weiße und dann :fies: die Überraschung ans Tageslicht kam :hahaha:
Tolle Leute, tolle Stimmung (naja die Deko am Tisch war noch nicht so ausgereift wie heute :hahaha:) - leckeres Essen :hungry: (und bevor wer fragt: jaaaaaaaaaa vegane Kartoffeln :winner: )
tja - war dann Wiederholungstäterin :smug:
 
Hi,

nachdem wohl einige Erstbesucher Muffensausen hatten, wäre es nicht praktisch, wenn ein alter Hase per Unterhaltungsanfrage eine Mobiltelefonnummer bekannt gibt, und Neuankömmlinge beim Eingang abholt und sie leicht auch gleich vorstellt?


Bei meiner Religionsgesellschaft gibt es regelmäßige Treffen, früher in Lokalen, jetzt privat (eine Art Gemeinschaftsraum) wo man an der Gegensprechanlage läutet und eben abgeholt wird. Dadurch hat sich der Besucherstrom sehr vorteilhaft entwickelt. Statt 4-5 Leuten kommen jetzt regelmäßig 15 bis 20 und jedesmal sind neue Gesichter dabei.

Ich glaube, viele Leute sind unsicher, wenn sie zu einer größeren Gruppe kommen, wenn sie aber von einer Person begrüßt, und vorgestellt werden, tun sie sich leichter.

LG Tom
 
nachdem wohl einige Erstbesucher Muffensausen hatten, wäre es nicht praktisch, wenn ein alter Hase per Unterhaltungsanfrage eine Mobiltelefonnummer bekannt gibt, und Neuankömmlinge beim Eingang abholt und sie leicht auch gleich vorstellt?

villeicht kann ja auch die mama die nervösen kinder am handerl nehmen und begleiten; so wie zum ersten schultag.
sorry, aber wenn ein erwachsener mensch nicht fähig ist sich selbstständig in der gesellschaft zu bewegen, wie fährt er dann mit der ubahn oder geht in den supermarkt einkaufen wo auch ganz ganz viele fremde menschen sind?!

die verschiedenen stammtische sind in normalen wirtshäusern und jetzt nicht in den ultrageheimen privaten clubs indie man nur mit drei passwörtern, strikter einhaltung des dresscodes und rituellem opfer am türsteher vorbeikommt :shock:
 
Hi,

villeicht kann ja auch die mama die nervösen kinder am handerl nehmen und begleiten; so wie zum ersten schultag.
sorry, aber wenn ein erwachsener mensch nicht fähig ist sich selbstständig in der gesellschaft zu bewegen, wie fährt er dann mit der ubahn oder geht in den supermarkt einkaufen wo auch ganz ganz viele fremde menschen sind?!

theoretisch gebe ich Dir da recht, praktisch aber verweise ich auf diverse Nutzerbeiträge hier.

;)

LG Tom
 
Zurück
Oben