Stammtische Euer erstes Mal bei einem EF Stammi

War oft da auf den meisten stammis schon dabei der neue. Und schlecht aufgenommen wurde man nirgends. Mein schlechtes Namesgedächtnis führte dazu dass ich trotz tatkräftiger Unterstützung der Orgas mit Elefantengedächtnis( bißal, pekajo) noch immer viele nicht gecheckt hab. Aber im grunde egal. Ein Stammi ist was man daraus macht. Viel Spass und auch durchaus die Möglichkeit wen kennenzulernen. Traf ja meinen Schatz am OÖ Stammi. Und viele auf die ich mich jedes mal freue.
An die neuen gerichtet. Bin grad ein eis holen. Hab mich umgeschaut, kein einziges bekanntes Gesicht. Ich denke ich werd nicht gebissen werden. Sogar wenn ich jemand ansprechen würde.
Und es ist nicht riskanter zu einem EF stammi zu gehen
 
Zurück zum Thema...;)
Ich war ja auch mal Neuling und es war egal, bin auf allen Stammis super freundlich aufgenommen worden....

Erinnere mich noch sehr gerne an meinen ersten besuch bei @Mitglied #257177 ´s STP...
War noch im alten Lokal und echt a Hetz - hab mich sehr schnell wohlgefühlt!;)

Nexter besuch war in Tirol - @Mitglied #80971 hat uns vorher noch bei Eiseskälte auf den Berg geschleppt:liebe: und wir haben auf - sage mal ca. 1800 m Seehöhe - a Bierli zwitschert:D
@Mitglied #347099 hat mich dann am Abend auf der Sraße aufgegabelt und mich ins Lokal geschleppt!
Am Tag darauf dann auf den Berg Isel:shock::lol:

Steiermark - @Mitglied #232906 und die anderen Besucher waren nett - doch das Lokal hat leider sehr früh zugesperrt...:(

Kärnten war sowiieso der Hit - bei winterlichen Fahrverhältnisen angereist - super Lokal und Bomben Stimmung! @Mitglied #415183 und @Mitglied #189387 haben das sehr gefickt eingeschädelt:lol:
Heimreise war bei dichtem Schneetreiben schon heftig - habs aber absolut nicht bereut!

Wien - bei @Mitglied #472742 durfte ich mit Bällen spielen...:lol: ist absolut zu empfehlen...:D

Ihr seht also dass es auf keinem Stammi fad ist und Neulinge überall gerne willkommen sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben