Privat Diverses Wie funktioniert das in einem Laufhaus

F

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich noch nie in einem Laufhaus war wollte ich euch fragen, wie das dort so "läuft" ^^
Geht man einfach rein und spricht irgendwen an? Macht man den Preis vor Ort aus oder gibt es fixe Tarife ?
Was wenn man Wünsche wie "Fußdominanz" zb hat ? Das macht ja vielleicht nicht jede Dame...
Danke für eure Antworten
Aja und welche Laufhäuser in Wien und Umgebung könnt ihr empfehlen ?
 
Alter, was für fragen.
Du gehst rein schaust welche Dame dir gefällt gehst zu ihren Zimmer, entweder ist die Türe ohnehin offen oder wenn frei klopft du und fragst nach den Preisen.
Was ist da so schwer ?
 
Nachdem ich noch nie in einem Laufhaus war wollte ich euch fragen, wie das dort so "läuft" ^^
Geht man einfach rein und spricht irgendwen an? Macht man den Preis vor Ort aus oder gibt es fixe Tarife ?
Was wenn man Wünsche wie "Fußdominanz" zb hat ? Das macht ja vielleicht nicht jede Dame...
Danke für eure Antworten

:hmm: Ja! Ja! Auch! Verhandlungssache! Stimmt!

Im Eingangsbereich oder auf sexnews.at findest Bilder der Girls, mit ihren TelNr., ruf deine Favoritin einfach an, zum Termin, Preis & Wünsche ausmachen.

Aja und welche Laufhäuser in Wien und Umgebung könnt ihr empfehlen ?

:schulterzuck: Keines, da sie mir eh keine Provision zahlen würden! :unsicher: Denke es kommt auch mehr auf die Girls als an das Haus an!
 
Manfred,
wennst no nie drin warst seh ich scon ein dass man fragt wie das läuft. Die jeweiligen HPs habe zwar lustige Bildln aber recht informativ sinds eigentlich nicht. Wir warn alle mal jung und habn uns net auskennt. ( da hats aber auch no ka Laufhaus gebn)

OT .... du gehts wie Manfred schon gesagt hat einfach rein und schaust dich um. Schau dir zuerst die Homepage an er für dich interssant wäre, und les die entsprechenden Threads hier - ev ist grad die, die dir gfallt, ein Zonk und du kannst dir den Ärger ersparen wennst hier nachschaust.

- es gibt nur Gänge mit Zimmern, an oder neben der Tür hängen wieder Bilder von dem Mädchen das drinnen arbeitet. Oft auch eine Liste was sie macht. Preise sind meist relativ ähnlich innerhalb eines Hauses, Grundpreis + Aufpreise für alles mögliche. Zuerst informieren, im Zeifel VORHER Fragen und nicht nachher jammern.
 
Nachdem ich noch nie in einem Laufhaus war wollte ich euch fragen, wie das dort so "läuft" ^^
Geht man einfach rein und spricht irgendwen an? Macht man den Preis vor Ort aus oder gibt es fixe Tarife ?
Was wenn man Wünsche wie "Fußdominanz" zb hat ? Das macht ja vielleicht nicht jede Dame...
Danke für eure Antworten
Aja und welche Laufhäuser in Wien und Umgebung könnt ihr empfehlen ?
Du gehst rein schaust ,zahlst und dann kannt du loslaufen
 
Nachdem ich noch nie in einem Laufhaus war wollte ich euch fragen, wie das dort so "läuft" ^^
Geht man einfach rein und spricht irgendwen an? Macht man den Preis vor Ort aus oder gibt es fixe Tarife ?
Was wenn man Wünsche wie "Fußdominanz" zb hat ? Das macht ja vielleicht nicht jede Dame...
Danke für eure Antworten
Aja und welche Laufhäuser in Wien und Umgebung könnt ihr empfehlen ?
Wie das abläuft..........
Du nimmst eine Jogginghose ,deine laufschuhe und dann läufst du und läufst und läufst,läufst.....
Wenn du fertig bist schreib mir wie es war.....
 
Er wird es nicht mehr lesen....
Der User ist gelöscht!
Abgesehen davon, hast du bereits vor 4 Jahren auf das selbe Posting geantwortet! :gutenmorgen:
 
Zurück
Oben