- Reaktionen
- 837
Hallo schaut sehr geol aus da würde ich meinen schwanz mal gerne reinstecken!!!! Woher bist du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo schaut sehr geol aus da würde ich meinen schwanz mal gerne reinstecken!!!! Woher bist du
Du solltest zitieren lernen... So weiß besagte Damen vielleicht nicht, ob sie sich von deiner charmanten Aussagen, dass du ihn gerne reinstecken möchtest, angesprochen fühlen soll oder nicht...![]()
Hmm Hamster, Katze oder Marquis?
Nein, das war ich selbst
Muss ich jetzt das "Achtung-Ironie-Schild" nachreichen?

Na um gottes willen der schreibstil war nur etwas irreführend.![]()

Wann hattet ihr euren ersten Sex?
, durch die politischen Umstände waren wir lange getrennt, aus der Haft freigekauft nahm er mich mit in sein Land, es hat noch ein halbes Jahr gedauert, bis ich mich öffnen konnte trotz großer Verliebtheit, es war ein umwerfendes Erlebnis mit ihm, unvergesslich schön.Ein(ig)e aber anscheinend schon, wie man hier ja mal wieder lesen kannTschuldige ... sowas hat frau doch sowieso täglich bei einem forum ... und das is nix wo frau sich was einbildet ... wirklich nicht ...
eine neue Form der Lustentfaltungschaut sehr geol aus

Wahrscheinlich ein Geologe, der seinen Schwanz in ein Mauseloch steckt und behauptet, er hätte die ganze Welt gefickt...eine neue Form der Lustentfaltung![]()
Ein(ig)e aber anscheinend schon, wie man hier ja mal wieder lesen kann![]()
Muss das jetzt wirklich sein?.
Nicole, bitte verstehe mich jetzt nicht falsch, aber ich hab auch schon den ein oder anderen Beitrag von dir gelesen und immer wieder erwähnst du, dass du nun einmal so bist wie du eben bist und sagst, was du dir denkst. Das ist ja grundsätzlich in Ordnung. Aber manchmal sollte man seinen Post noch einmal überfliegen und sich fragen, wie er denn von anderen Usern wahrgenommen werden könnte und ob man diesen Eindruck wirklich vermitteln möchte.
Und auch ich muss sagen, dass der Beitrag (auf den hier angespielt wird) auf mich durchaus so gewirkt hat, als ob du stolz darauf wärst... Und wenn es so ist, dann ist das doch auch in Ordnung, aber dann stehe dazu.
Nein, war ich nicht, ich hab es leider
falsch formuliert. Ich suche keine Kontakte und wollte nur vermitteln, wenn dem so wäre, würde es an netten Angeboten nicht scheitern. Ich selbst find daran nichts schlimm bzw würd ich das nicht so ansehen, wenn jemand derartiges postet, aber wie du sagst hat jeder eine andere Auffassung.
Dann halten wir einfach fest, dass es hier ein Missverständnis aufgrund der Formulierung war - es hat einfach ein bisschen den Eindruck erweckt, als wolltest du damit hausieren gehen (und davon halte ich, gerade hier im Forum, eigentlich wenig).
So liest es sich schon wieder etwas anders.
![]()
Ich bin leider nicht die geborene Schreiberin und kann mit Menschen real am besten kommunizieren.