Euer erster Sex

Wildes Knutschen, Fummeln, Kerzenlicht. Für Sie war es nicht das erste Mal. Bin leider nach dem langen Vorspiel schnell in Ihr gekommen, als Sie sich auf mich setzte. War mir ziemlich peinlich. Ist trotzdem mit mir zusammengeblieben. Naja, wilde Küsse gibt es heute leider nicht mehr. Vermisse ich sehr.

Ich war 16. Damals kam es mir wahnsinnig aufregend vor, aber im Nachhinein betrachtet... naja. Schmerzen hatte ich eigentlich kaum, die kamen dann erst mit dem nächsten Freund, der deutlich besser bestückt war. :D

Wann hattet ihr euren ersten Sex?

Ich war 20, er 24, kennengelernt haben wir uns drei Jahre vorher :herzen:, durch die politischen Umstände waren wir lange getrennt, aus der Haft freigekauft nahm er mich mit in sein Land, es hat noch ein halbes Jahr gedauert, bis ich mich öffnen konnte trotz großer Verliebtheit, es war ein umwerfendes Erlebnis mit ihm, unvergesslich schön.
Auch wenn mir in der politischen Haft die Jungfernschaft genommen wurde, so ist und bleibt er für mich immer mein 1. mal.

Muss das jetzt wirklich sein?.

Nicole, bitte verstehe mich jetzt nicht falsch, aber ich hab auch schon den ein oder anderen Beitrag von dir gelesen und immer wieder erwähnst du, dass du nun einmal so bist wie du eben bist und sagst, was du dir denkst. Das ist ja grundsätzlich in Ordnung. Aber manchmal sollte man seinen Post noch einmal überfliegen und sich fragen, wie er denn von anderen Usern wahrgenommen werden könnte und ob man diesen Eindruck wirklich vermitteln möchte.
Und auch ich muss sagen, dass der Beitrag (auf den hier angespielt wird) auf mich durchaus so gewirkt hat, als ob du stolz darauf wärst... Und wenn es so ist, dann ist das doch auch in Ordnung, aber dann stehe dazu.

Nicole, bitte verstehe mich jetzt nicht falsch, aber ich hab auch schon den ein oder anderen Beitrag von dir gelesen und immer wieder erwähnst du, dass du nun einmal so bist wie du eben bist und sagst, was du dir denkst. Das ist ja grundsätzlich in Ordnung. Aber manchmal sollte man seinen Post noch einmal überfliegen und sich fragen, wie er denn von anderen Usern wahrgenommen werden könnte und ob man diesen Eindruck wirklich vermitteln möchte.
Und auch ich muss sagen, dass der Beitrag (auf den hier angespielt wird) auf mich durchaus so gewirkt hat, als ob du stolz darauf wärst... Und wenn es so ist, dann ist das doch auch in Ordnung, aber dann stehe dazu.

Nein, war ich nicht, ich hab es leider
falsch formuliert. Ich suche keine Kontakte und wollte nur vermitteln, wenn dem so wäre, würde es an netten Angeboten nicht scheitern. Ich selbst find daran nichts schlimm bzw würd ich das nicht so ansehen, wenn jemand derartiges postet, aber wie du sagst hat jeder eine andere Auffassung :-).

Nein, war ich nicht, ich hab es leider
falsch formuliert. Ich suche keine Kontakte und wollte nur vermitteln, wenn dem so wäre, würde es an netten Angeboten nicht scheitern. Ich selbst find daran nichts schlimm bzw würd ich das nicht so ansehen, wenn jemand derartiges postet, aber wie du sagst hat jeder eine andere Auffassung :).

Natürlich hat hier jeder eine andere Auffassung und geht mit gewissen Dingen anders um.
Ich finde daran grundsätzlich auch nichts schlimmes - im Gegenteil, ich freue mich für jeden der nette Kontakte hat.
Dann halten wir einfach fest, dass es hier ein Missverständnis aufgrund der Formulierung war - es hat einfach ein bisschen den Eindruck erweckt, als wolltest du damit hausieren gehen (und davon halte ich, gerade hier im Forum, eigentlich wenig).
So liest es sich schon wieder etwas anders.
:)

Dann halten wir einfach fest, dass es hier ein Missverständnis aufgrund der Formulierung war - es hat einfach ein bisschen den Eindruck erweckt, als wolltest du damit hausieren gehen (und davon halte ich, gerade hier im Forum, eigentlich wenig).
So liest es sich schon wieder etwas anders.
:)

Ich bin leider nicht die geborene Schreiberin und kann mit Menschen real am besten kommunizieren.

Zurück
Oben