Ethisch korrektes Ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ethisch korrekt ficken..

• finde ich uninteressant, ich nehme alles, was mich nimmt

Stimmen: 11 11,6%
  • finde ich uninteressant, ich nehme alles, was mich geil macht

Stimmen: 27 28,4%
  • heißt für mich, keine seltsam religösen Menschen

Stimmen: 9 9,5%
  • schließt für mich FPÖ-WählerInnen aus

Stimmen: 20 21,1%
  • schließt für mich GRÜNE-WählerInnen aus

Stimmen: 15 15,8%
  • heißt für mich keine VeganerInnen/ VegetarierInnen

Stimmen: 3 3,2%
  • heißt für mich keine Fleischfresser/ FleischfresserInnen

Stimmen: 1 1,1%
  • bedeutet für mich ...... als unfickbar zu betrachten (Posting)

Stimmen: 3 3,2%
  • bedeutet für mich keine EF-UserInnen an die Wäsche zu lassen

Stimmen: 6 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    95
Hast Du Zahlen dazu?

Die Jugend rebelliert tendenziell gegen die Eltern, das ist ihr Privileg, das war immer so und wird immer so sein ;).
Nicht zur Hand gerade leider. Aber die Bewegungen ÖVP->Grüne und SPÖ->FPÖ sind gut belegt. Alte Rechte -> neue Linke, alte Linke -> neue Rechte, natürlich alles sehr grob vereinfacht. Die Neigung zum sexuellen Ideologie-Durchbruch kommt halt aus dem täglichen Korrektsein heraus, das bei ÖVP- und Grünen-Wählern stark ist, während SPÖler und FPÖler entspannter sind, aber das behaupten wir jetzt aufgrund persönlicher Erfahrung, die natürlich keine verlässliche Stichprobe ist.

Ist es euch wichtig, dass euer Betthaserl bestimmte ethische Kriterien erfüllt, z.B. kein Scientologe/ keine Scientologin, kein Fleischfresser/ keine Fleischfresserin, kein FPÖ-Wähler/ keine FPÖ-Wählerin ist oder geht es da nur um Geilheit abbauen?
In meiner sexuellen Frust-Zeit der 1. Ehe war es mir ziemlich egal. Da habe ich lediglich darauf geachtet, dass mir der Typ sympatisch ist, halbwegs fürs Auge ist und eine entsprechende Einstellung gegenüber Frauen hat.
Meist waren es ohnehin Typen, die ich flüchtig von früher kannte und ich wollte ja nicht mehr, als ein einmaliges, geiles sexuelles Erlebnis...

Lg Gitti

Ist es euch wichtig, dass euer Betthaserl bestimmte ethische Kriterien erfüllt, ....?
"Betthaserl" an sich ist schon ein ethisch abwertender Begriff....
Und Hasen im Bett ist höchstens zu Ostern vom Vorwurf der Sodomie befreit.... ;)

Also .... wäre jetzt schon das Ende erreicht, wenn ethische/moralische Kriterien Ausschließungsgründe wären...

... z.B. kein Scientologe/ keine Scientologin, kein Fleischfresser/ keine Fleischfresserin, kein FPÖ-Wähler/ keine FPÖ-Wählerin ist ... ?
:hmm: ... und? Was sind hier nun ethische Kriterien?
Und Fleischfresser/Fleischfresserin gehört wohl auch nicht zu den positiven Schalmeienklängen der Umgangssprache... ;)
Nebenbei - Dank an die weibliche Intelligenz - FPÖ-Wählerinnen gibt es eh viel weniger als FPÖ Wähler.... :hurra:

.... oder geht es da nur um Geilheit abbauen?
Ach, Geilheit ist eine Angelegenheit des Stammhirns... daher komplett wertfrei... Göttin sei Dank.

:winke:

Nicht zur Hand gerade leider. Aber die Bewegungen ÖVP->Grüne und SPÖ->FPÖ sind gut belegt. Alte Rechte -> neue Linke, alte Linke -> neue Rechte, natürlich alles sehr grob vereinf
Bei der von Dir eingebrachten These geht's aber nicht um Wählerströme, sondern ums Ficken. Und ohne Belege bleibt das alles Phantasie, was Du behauptest.

Jugendliche können ihre Eltern umso mehr in ihrer Rebellion "treffen", je stärker diese in irgendeine Ideologie oder Dogmatik verbohrt sind. Insofern ist es ähnlich wahrscheinlich, dass Kinder von friedensbewegten Veganern sich mit Burenheidl essenden Neonazis einlassen, wie dass Sprösslinge von Rassisten mit Arabern vögeln.

Bei der von Dir eingebrachten These geht's aber nicht um Wählerströme, sondern ums Ficken. Und ohne Belege bleibt das alles Phantasie, was Du behauptest.

Jugendliche können ihre Eltern umso mehr in ihrer Rebellion "treffen", je stärker diese in irgendeine Ideologie oder Dogmatik verbohrt sind. Insofern ist es ähnlich wahrscheinlich, dass Kinder von friedensbewegten Veganern sich mit Burenheidl essenden Neonazis einlassen, wie dass Sprösslinge von Rassisten mit Arabern vögeln.

Natürlich hat das mit Demoskopie zu tun, denn wenn die von Ihnen erstgenannte Eltern-Kinder-Kombination statistisch viel häufiger auftritt als die letztgenannte, kommt auch die erstgenannte Kind-Sexualpartner-Kombination häufiger vor als die letztgenannte. Von Wahrscheinlichkeiten war im Übrigen nicht die Rede, sondern von Häufigkeit. Caveat!

Als ich noch auf dem Markt war habe ich weder nach der Religion noch nach vegetarischen Ansichten Ausschau gehalten. Ich habe die erste Variante in der Auswahl getroffen, da ich ja immer mit dem Zufrieden sein musste was wirklich kam...... All zu viele waren es ja nicht die mit mir in die Kiste gehüpft sind, darum darf man(n) nicht wählerisch sein sondern dankbar.... :ironie:
Da meine "Betthaserln" bis auf eine Ausnahme immer auch meine festen Partnerinnen waren hat vorab eh alles gepasst.

Übrigens geht es genau nicht darum, dass Kinder von Linken rechts werden und mit Rechten ficken und Kinder von Rechten links werden und mit Linken ficken. Es geht darum, dass Linke mit Rechten ficken und vice versa. Und da ist linke Frau und rechter Mann die als häufiger behauptete Kombination. Das kann an verschiedenen Gründen liegen: allgemeine Frau-Mann-Unterschiede im Wahlverhalten, Möglichkeit für die Männer von verpflichtungslosem Sex, Bedürfnis der Frauen nach noch "richtigen Männern", was auch immer, darüber kann man spekulieren. Geben tut es das aber, und auch wenn persönliche Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis nicht allgemein gültig sind, so kennen wir jedenfalls unzählige Beispiele dafür, also entweder schlägt in unserer Umgebung die statistische Verteilung ganz absurd aus, oder es gibt das halt wirklich öfters.

schon lange nicht soviel Sch..... gelesen, soll ich den Fickpartner/in bzw. ONS-Partner/in erst nach seinen politischen und weltanschaulichen Dingen befragen - am besten mit einem Fragenkatalog - und nur weil wir in gewissen Dingen nicht übereinstimmen obwohl wir aufeinander geil sind, im/ihr den Laufpass geben
bei so einer Einstellung kommt mir das :kotzen:

schon lange nicht soviel Sch..... gelesen, soll ich den Fickpartner/in bzw. ONS-Partner/in erst nach seinen politischen und weltanschaulichen Dingen befragen - am besten mit einem Fragenkatalog - und nur weil wir in gewissen Dingen nicht übereinstimmen obwohl wir aufeinander geil sind, im/ihr den Laufpass geben

Es ist halt ein bissl gar intolerant und engstirnig, aber zum Gegenteil ist ja niemand verpflichtet. Dumm daran ist halt schon, dass man Menschen, von denen man meint, dass sie eine weniger vernünftige Meinung haben, nicht überzeugen kann, wenn man sie einfach voll schneidet. Aber für uns ist es so: Wer uns wegen politischer Anschauungen nicht ficken will, ist ja eh selber schuld. So what?

Natürlich hat das mit Demoskopie zu tun, denn wenn die von Ihnen erstgenannte Eltern-Kinder-Kombination statistisch viel häufiger auftritt als die letztgenannte, kommt auch die erstgenannte Kind-Sexualpartner-Kombination häufiger vor als die letztgenannte.
Ja, wenn ... :mrgreen:

Der Anteil der Veganer an der Bevölkerung lag 2013 bei 0,5%.
Total Vegan

Von Wahrscheinlichkeiten war im Übrigen nicht die Rede, sondern von Häufigkeit. Caveat!
:lol: Abgesehen davon dass Wahrscheinlichkeit und relativer Häufigkeit ein direkter Zusammenhang besteht, bist Du ja gerade Angaben über die Häufigkeit gänzlich schuldig geblieben.

Ist es euch wichtig, dass euer Betthaserl bestimmte ethische Kriterien erfüllt, z.B. kein Scientologe/ keine Scientologin, kein Fleischfresser/ keine Fleischfresserin, kein FPÖ-Wähler/ keine FPÖ-Wählerin ist oder geht es da nur um Geilheit abbauen?

:unsicher: Ist ethisch ein neuer Fetisch und was soll das genau sein?

:D Gute Genossen verlangten schon immer vorm Fick das Parteibuch des anderen zu sehen........:fies:

Übrigens geht es genau nicht darum, dass Kinder von Linken rechts werden und mit Rechten ficken und Kinder von Rechten links werden und mit Linken ficken. Es geht darum, dass Linke mit Rechten ficken und vice versa. Und da ist linke Frau und rechter Mann die als häufiger behauptete Kombination. Das kann an verschiedenen Gründen liegen: allgemeine Frau-Mann-Unterschiede im Wahlverhalten, Möglichkeit für die Männer von verpflichtungslosem Sex, Bedürfnis der Frauen nach noch "richtigen Männern", was auch immer, darüber kann man spekulieren. Geben tut es das aber, und auch wenn persönliche Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis nicht allgemein gültig sind, so kennen wir jedenfalls unzählige Beispiele dafür, also entweder schlägt in unserer Umgebung die statistische Verteilung ganz absurd aus, oder es gibt das halt wirklich öfters.
:lol: Du teilst Deinen Bekanntenkreis in Lechts und Rinks ein? Echt?

Mir persönlich ginge es nicht um die Parteizugehörigkeit, sondern darum, dass ich einfach gewisse Werte beim anderen erkennen muss, um mich wohlzufühlen.

Zurück
Oben