Ethisch korrektes Ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ethisch korrekt ficken..

• finde ich uninteressant, ich nehme alles, was mich nimmt

Stimmen: 11 11,6%
  • finde ich uninteressant, ich nehme alles, was mich geil macht

Stimmen: 27 28,4%
  • heißt für mich, keine seltsam religösen Menschen

Stimmen: 9 9,5%
  • schließt für mich FPÖ-WählerInnen aus

Stimmen: 20 21,1%
  • schließt für mich GRÜNE-WählerInnen aus

Stimmen: 15 15,8%
  • heißt für mich keine VeganerInnen/ VegetarierInnen

Stimmen: 3 3,2%
  • heißt für mich keine Fleischfresser/ FleischfresserInnen

Stimmen: 1 1,1%
  • bedeutet für mich ...... als unfickbar zu betrachten (Posting)

Stimmen: 3 3,2%
  • bedeutet für mich keine EF-UserInnen an die Wäsche zu lassen

Stimmen: 6 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    95
:vorsichtig: Vor den Lechzer hat mich Mama schon immer gewarnt! :up:
Du meinst die Skilehrer vom Arlberg? Sind die so oag? :mrgreen:

:schulterzuck: Was ist "Rinks", wieder was neues aus FB und Twitter? :unsicher:
Na sicher! Dinks gibt's ja schon länger und heißt "Double Income No Kids", und Rinks = Rammeln in nicht konformistischem Stil. Auf sexfeindlichen Plattformen wie dem Fratzenbuch sind solche Abkürzungen wohl besonders wichtig :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
:roll: Ich mein schon ethisch.

:cool: Sixt Philo - hob i jo glei g'sogt! :smug:

Du meinst die Skilehrer vom Arlberg? Sind die so oag? :D

Na sicher! Dinks gibt's ja schon längr und heißt heißt "Double Income No Kids", und Rinks = Rammeln in nicht konformistischem Stil. Auf sexfeindlichen Plattformen wie dem Fratzenbuch sind solche Abkürzungen wohl besonders wichtig :D

:meh: Fiar so Soch'n bin i z'oid, sprich Not Up To Date...:shifty:

Kein Problem. Mach ma halt fürn 1. Januar was aus. :D
Nun, insofern das mit der sexuellen Abstinenz ernst gemeint ist, wird's wohl schon bei einem der einschlägigen Silvester Events angemeldet sein um dann als sexueller Wirbelwind durch die Reihen der armen, ahnungslosen Männer zu fegen :D

LG Bär

Nun, insofern das mit der sexuellen Abstinenz ernst gemeint ist, wird's wohl schon bei einem der einschlägigen Silvester Events angemeldet sein um dann als sexueller Wirbelwind durch die Reihen der armen, ahnungslosen Männer zu fegen :D

LG Bär
Moanst, eine Minute nach Mitternacht? Wo´s noch ballern? :D

optik, sympathie, ausdruck und intellekt sind für mich ausschlaggebend, egal ob sich’s ums betthaserl oder die freundin handelt. jede zwischenmenschliche beziehung ist einzigartig und enorm komplex und lässt sich somit nicht einfach auf ethische moralvorstellungen herunterbrechen. ich ertappe mich immer wieder dabei persönliche regeln zu brechen und grenzen zu überschreiten, die ich früher für in stein gemeißelt gehalten habe, einfach weil ich tolerant, neugierig und/oder geil bin...

oder wie wor dos noch mit Pichla, Molti und so :D
Saturday night fever :hurra:

Ein Typ meinte mal zu mir, er hält HIV für eine Erfindung der Pharmaindustrie um den Kondomabsatz zu fördern. Da war mein kleines Feuchtbiotop aber schnell ausgetrocknet.
so einen hatte ich auch. Wird doch wohl net....... :wideyed:

Ot: klar ich hab immer eine Liste bei mir die jeder erst mal korrekt ausfüllen muss :rofl:

Na im Ernst für sex muss es einfach funken. Egal welche Religion oder ähnliches. Nur grundlegendes muss übereinstimmen. Eben gummi ist Pflicht und Fisch darf vorher keiner gegessen werden :D

Für eine Beziehung dürfen dann die Werte nicht zu weit auseinander liegen sonst kann es net funktionieren

Äh, naja solange er/sie nicht mitten unterm Sex zum debattieren über die BP-Wahl anfängt, haben damit bei nem ONS wohl wenige ein Problem :lol:

Lg JustForFun27

Zurück
Oben