- Reaktionen
- 208.065
- Checks
- 148
Du teilst Deinen Bekanntenkreis in Lechts und Rinks ein? Echt?
Was ist "Rinks", wieder was neues aus FB und Twitter? Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du teilst Deinen Bekanntenkreis in Lechts und Rinks ein? Echt?
Was ist "Rinks", wieder was neues aus FB und Twitter? bei manchen, vermute ich, könnts ein tippsler und in wahrheit ethnisch gemeint sein - weil von ethisch haben sie sowieso keine ahnung!
Ja schon, aber Vertippsler in beiden Überschriften und im Beitrag? Du meinst die Skilehrer vom Arlberg? Sind die so oag?Vor den Lechzer hat mich Mama schon immer gewarnt!
![]()
Na sicher! Dinks gibt's ja schon länger und heißt "Double Income No Kids", und Rinks = Rammeln in nicht konformistischem Stil. Auf sexfeindlichen Plattformen wie dem Fratzenbuch sind solche Abkürzungen wohl besonders wichtigWas ist "Rinks", wieder was neues aus FB und Twitter?
![]()
Im Paysex-Bereich dieses Forums sogar ziemlich sicherbei manchen, vermute ich, könnts ein tippsler und in wahrheit ethnisch gemeint sein
Ich mein schon ethisch.
Du meinst die Skilehrer vom Arlberg? Sind die so oag?
Na sicher! Dinks gibt's ja schon längr und heißt heißt "Double Income No Kids", und Rinks = Rammeln in nicht konformistischem Stil. Auf sexfeindlichen Plattformen wie dem Fratzenbuch sind solche Abkürzungen wohl besonders wichtig![]()
Fiar so Soch'n bin i z'oid, sprich Not Up To Date...
![]()
Das gilt wohl nur für die Abkürzung Ich verzeihe Dir deine UnzulänglichkeitSorry, dass ich davon ausgegangen bin, dass die User hier bisserl mitdenken![]()
Ich mein schon ethisch.
bei manchen, ...
Kein Problem. Mach ma halt fürn 1. Januar was aus.Ich lebe abstinent bis Silvester.
Nun, insofern das mit der sexuellen Abstinenz ernst gemeint ist, wird's wohl schon bei einem der einschlägigen Silvester Events angemeldet sein um dann als sexueller Wirbelwind durch die Reihen der armen, ahnungslosen Männer zu fegenKein Problem. Mach ma halt fürn 1. Januar was aus.![]()
Moanst, eine Minute nach Mitternacht? Wo´s noch ballern?Nun, insofern das mit der sexuellen Abstinenz ernst gemeint ist, wird's wohl schon bei einem der einschlägigen Silvester Events angemeldet sein um dann als sexueller Wirbelwind durch die Reihen der armen, ahnungslosen Männer zu fegen
LG Bär
Ein Typ meinte mal zu mir, er hält HIV für eine Erfindung der Pharmaindustrie um den Kondomabsatz zu fördern. Da war mein kleines Feuchtbiotop aber schnell ausgetrocknet.
Ein Typ meinte mal zu mir, er hält HIV für eine Erfindung der Pharmaindustrie um den Kondomabsatz zu fördern.
Saturday night feveroder wie wor dos noch mit Pichla, Molti und so![]()

so einen hatte ich auch. Wird doch wohl net.......Ein Typ meinte mal zu mir, er hält HIV für eine Erfindung der Pharmaindustrie um den Kondomabsatz zu fördern. Da war mein kleines Feuchtbiotop aber schnell ausgetrocknet.
... und Fisch darf vorher keiner gegessen werden
Ganz einfach. Ich bin dagegen allergisch. Da läuft dann nix mehrWieso ned? Ist doch wie beim Knofel: wenns beide gegessen haben, störts keinen....