Ethisch korrektes Ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ethisch korrekt ficken..

• finde ich uninteressant, ich nehme alles, was mich nimmt

Stimmen: 11 11,6%
  • finde ich uninteressant, ich nehme alles, was mich geil macht

Stimmen: 27 28,4%
  • heißt für mich, keine seltsam religösen Menschen

Stimmen: 9 9,5%
  • schließt für mich FPÖ-WählerInnen aus

Stimmen: 20 21,1%
  • schließt für mich GRÜNE-WählerInnen aus

Stimmen: 15 15,8%
  • heißt für mich keine VeganerInnen/ VegetarierInnen

Stimmen: 3 3,2%
  • heißt für mich keine Fleischfresser/ FleischfresserInnen

Stimmen: 1 1,1%
  • bedeutet für mich ...... als unfickbar zu betrachten (Posting)

Stimmen: 3 3,2%
  • bedeutet für mich keine EF-UserInnen an die Wäsche zu lassen

Stimmen: 6 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    95
Hat dir noch niemand den Ignoreknopf gezeigt? ;) Können wir gerne gegenseitig machen und du hast deinen Seelenfrieden. :zweisam:
Mein Seelenfrieden ist nicht in Gefahr. Aber als Gentleman möchtest du doch sicher nicht der Auslöser für unnötige Ärgernisse sein.
Ich versuche an deinen guten Willen zu appellieren, that's all!

Mein Seelenfrieden ist nicht in Gefahr. Aber als Gentleman möchtest du doch sicher nicht der Auslöser für unnötige Ärgernisse sein.
Ich versuche an deinen guten Willen zu appellieren, that's all!

Mylady,
wenn du die Abstimmungsfragen und einige folgende Antworten ansiehst, dann könnte jeder unnötige Ärgernisse sehen, je nach Lebenseinstellung. Oder nimmst du diese Lästerthreads tatsächlich noch ernst? ;)

Ich könnte mit niemandem intim werden, der stark abweichende Moralvorstellungen hat.
Einmal probiert - desaströs! Nicht etwa, weil der Herr ein schlechter Liebhaber gewesen wäre, sondern weil ich mich danach nicht in den Spiegel schauen konnte.
Und dabei war es nicht einmal massive Abweichungen....o_O

Ich möchte mich jetzt nicht über politische Richtungen auslassen, aber Politik spielt für mich mitunter sogar eine Rolle innerhalb der Familie.
Ich habe sowohl die Beziehung zu meiner Großmutter, als auch zu einigen meiner Onkel und Tanten abgebrochen, weil die Moralvorstellungen sogar für ein Gespräch zu weit auseinander lagen.

Eigentlich liegen wir völlig in Linie. Nur halt auf verschiedenen Seiten. :ironie:

Wenn man was anderes möchte, als immer nur ONS, dann ist vorheriges Abtasten aber durchaus sinnvoll. Stell dir vor, ein wackeres Antifa-Mädel sähe am nächsten Morgen die Standarte der ** (selbstzensuriert) als Handtuch im Bad hängen. Das würde eine fürchterlichen Kulturschock verursachen. :ironie:

So wie gerade in Wien, wo Schröckliches im Wohnzimmer hing: Polizei holt Hakenkreuzfahne aus Wohnung - wien.ORF.at

Kommt in Wien nichtmal so selten vor, steht als im Volksmund sogenannter "Fascho-Fick" vermutlich auch bald im Österreichischen Wörterbuch. Wie auch immer sollte man die Neigung mancher politisch aktivistischer Personen nicht unterschätzen, den weniger korrekten Sex mit den weniger korrekten Sexualpartnern schon mal vorzuziehen...

Ist es euch wichtig, dass euer Betthaserl bestimmte ethische Kriterien erfüllt, z.B. kein Scientologe/ keine Scientologin, kein Fleischfresser/ keine Fleischfresserin, kein FPÖ-Wähler/ keine FPÖ-Wählerin ist oder geht es da nur um Geilheit abbauen?
Wenn sie sich ernsthaft mit solchen Fragen beschäftigt, rein Letzteres und "Wir bleiben Freunde.".

Wenn sie sich ernsthaft mit solchen Fragen beschäftigt, rein Letzteres und "Wir bleiben Freunde.".

Das ist aber auch diesen fehlgeleiteten Mädels gegenüber nicht fair. Sonst hast du zum Schluss eine tränenüberströmte Veganerin über, die jammert: :cry::cry: "Erst fickt er mich und dann geht er wieder ins Schnitzeleck!" :cry::cry:

Ist es euch wichtig, dass euer Betthaserl bestimmte ethische Kriterien erfüllt, z.B. kein Scientologe/ keine Scientologin, kein Fleischfresser/ keine Fleischfresserin, kein FPÖ-Wähler/ keine FPÖ-Wählerin ist oder geht es da nur um Geilheit abbauen?
Kein HIV, keine Hepatitis.......
Zumindest wenn es um ONS geht.

Das ist aber auch diesen fehlgeleiteten Mädels gegenüber nicht fair. Sonst hast du zum Schluss eine tränenüberströmte Veganerin über, die jammert: :cry::cry: "Erst fickt er mich und dann geht er wieder ins Schnitzeleck!" :cry::cry:
Naja... Ich steh halt auf fleischlichen Genuss.
Apropos... darf eine Veganerin schlucken?

:schulterzuck: Spricht für mich alles ganz Klar für "Weniger Reden" ... "Mehr Ficken"

Bei einigen "Ladies" reicht einfach ein Satzer'l und ..... das war's dann auch .... das Einzige was dann noch steht sind ..... die Nackenhaare :verwirrt:

bG Bär

Wenn es nur ums ficken geht, ist mir sowas herzlich Wurscht. Wenn es allerdings um meinen Lebenspartner geht, sollten gewisse Grundeinstellungen übereinstimmen und da behalte ich mir vor, mir meinen Umgang durchaus auszusuchen. Deshalb würde für mich zB nie ein FPÖ Wähler in frage kommen. Andererseits hat mir die Vergangenheit auch gezeigt: sag niemals nie; bis vor kurzem hab ich auch noch gesagt "niemals ein Veganer!" Tja und jetzt... ;)

Kommt in Wien nichtmal so selten vor, steht als im Volksmund sogenannter "Fascho-Fick" vermutlich auch bald im Österreichischen Wörterbuch. Wie auch immer sollte man die Neigung mancher politisch aktivistischer Personen nicht unterschätzen, den weniger korrekten Sex mit den weniger korrekten Sexualpartnern schon mal vorzuziehen...

Ja, der Hauch des Bösen hat beträchtliche Anziehungskraft. Wie war es doch früher, als biedere Töchter der Bourgeoisie ihre Schenkel und ihre Mösen für Anarchisten öffneten. Heute stöhnen dafür die Töchter der Revolutionäre unter den harten Stössen der bösen Faschos. Das Pendel fickt zurück. :ironie:

Ich mag z.B. keine Frauen, die andere (abwertend) als Schlampen bezeichnen. Da vergeht's mir ziemlich rasch.

Zurück
Oben