Ethisch korrektes Ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ethisch korrekt ficken..

• finde ich uninteressant, ich nehme alles, was mich nimmt

Stimmen: 11 11,6%
  • finde ich uninteressant, ich nehme alles, was mich geil macht

Stimmen: 27 28,4%
  • heißt für mich, keine seltsam religösen Menschen

Stimmen: 9 9,5%
  • schließt für mich FPÖ-WählerInnen aus

Stimmen: 20 21,1%
  • schließt für mich GRÜNE-WählerInnen aus

Stimmen: 15 15,8%
  • heißt für mich keine VeganerInnen/ VegetarierInnen

Stimmen: 3 3,2%
  • heißt für mich keine Fleischfresser/ FleischfresserInnen

Stimmen: 1 1,1%
  • bedeutet für mich ...... als unfickbar zu betrachten (Posting)

Stimmen: 3 3,2%
  • bedeutet für mich keine EF-UserInnen an die Wäsche zu lassen

Stimmen: 6 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    95
Ja, der Hauch des Bösen hat beträchtliche Anziehungskraft. Wie war es doch früher, als biedere Töchter der Bourgeoisie ihre Schenkel und ihre Mösen für Anarchisten öffneten. Heute stöhnen dafür die Töchter der Revolutionäre unter den harten Stössen der bösen Faschos. Das Pendel fickt zurück. :ironie:
Dafür steigen die Töchter der Faschos mit Türken oder Arabern in die Hapf'n :mrgreen:

bis vor kurzem hab ich auch noch gesagt "niemals ein Veganer!" Tja und jetzt... ;)
Ich verstehe Frauen echt nicht (wird umgekehrt vermutlich auch so sein). Die legen Kriterien an, die doch sowas von Powidl sind. Ob jemand dieses oder jenes (nicht) isst, wäre mir komplett egal, ABER mir wäre bewusst, dass Veganerinnen höchstwahrscheinlich umgekehrt ein Problem mit meinem Fleischverkehr hätten ^^
Trotzdem, ich fühle mich an ws erinnert wo für Frauen Männer nicht gehen die: unter (oder über) jener cm/kg Anzahl liegen, lange oder keine Haare haben, dieses oder jenes (nicht) machen...
Wenn man keine wirklichen Probleme mehr hat, macht man sich welche! (und war nicht gegen dich Cherrymint, ich versteh nur die Menschen nicht mehr; aber soll jede/r bitte so handhaben wie er/sie will)

Dafür steigen die Töchter der Faschos mit Türken oder Arabern in die Hapf'n :D
Im ÖVP-Milieu ja, im FPÖ-Milieu nein. Das Phänomen gilt hauptsächlich für die höheren Töchter, für die einfacheren Schichten kaum. Zumal die Konstellation von FPÖ-affinen Eltern und Multikulti-affinen Kindern demoskopisch nicht häufig gegeben ist, in der Regel sind heute die Kinder wieder "identitärer" gesinnt als die Eltern.

Im ÖVP-Milieu ja, im FPÖ-Milieu nein. Das Phänomen gilt hauptsächlich für die höheren Töchter, für die einfacheren Schichten kaum. Zumal die Konstellation von FPÖ-affinen Eltern und Multikulti-affinen Kindern demoskopisch nicht häufig gegeben ist, in der Regel sind heute die Kinder wieder "identitärer" gesinnt als die Eltern.
Hast Du Zahlen dazu?

Die Jugend rebelliert tendenziell gegen die Eltern, das ist ihr Privileg, das war immer so und wird immer so sein ;).

Ich verstehe Frauen echt nicht (wird umgekehrt vermutlich auch so sein). Die legen Kriterien an, die doch sowas von Powidl sind. Ob jemand dieses oder jenes (nicht) isst, wäre mir komplett egal, ABER mir wäre bewusst, dass Veganerinnen höchstwahrscheinlich umgekehrt ein Problem mit meinem Fleischverkehr hätten ^^
Trotzdem, ich fühle mich an ws erinnert wo für Frauen Männer nicht gehen die: unter (oder über) jener cm/kg Anzahl liegen, lange oder keine Haare haben, dieses oder jenes (nicht) machen...
Wenn man keine wirklichen Probleme mehr hat, macht man sich welche! (und war nicht gegen dich Cherrymint, ich versteh nur die Menschen nicht mehr; aber soll jede/r bitte so handhaben wie er/sie will)
Es gibt zusammengerechnet 20 Stimmen für egal und 42 für nicht egal. Nachdem ich nicht davon ausgehe, dass nur Frauen abgestimmt haben, scheint es auch Männer zu geben, die für einen Fickpartner mehr brauchen als einen netten Körper des Sexpartners.

Meine Erfahrung is eher dass es bei großen Unterschieden in der Persönlichen Ethik und Politischen Einstellung erst gar nicht zum GV kommt.

Aber bitte - woher soll eine Frau denn wissen dass ich mich vor allem vegan ermähre?

Es gibt zusammengerechnet 20 Stimmen für egal und 42 für nicht egal. Nachdem ich nicht davon ausgehe, dass nur Frauen abgestimmt haben, scheint es auch Männer zu geben, die für einen Fickpartner mehr brauchen als einen netten Körper des Sexpartners.
das stimmt ganz sicher...da gibt es auch für Männer Kriterien...zumindest für mich ;)

Da ich nicht der Typ für ONS bin, ergibt sich zwangsläufig daß man sich "vorher" öfter trifft - oder bei kompletter Nichtübereinstimmung halt eben nicht.

wie soll man das im vorfeld alles wissen.....ein trennungsgrund ist es allemal, aber für ein paar mal ficken muß man diese gar nicht anstreben man ist ja nicht liiert.
Also ich reiße meine Betthasen nicht durch ein Kopfnicken auf, sondern wechsle ein paar Worte. Die politische Einstellung kommt gerade jetzt vor der BP-Wahl schnell raus. Die Frage ist ja eher so gemeint, was würde euch vom Sex abhalten, wenn es zur Sprache käme? Ein Typ meinte mal zu mir, er hält HIV für eine Erfindung der Pharmaindustrie um den Kondomabsatz zu fördern. Da war mein kleines Feuchtbiotop aber schnell ausgetrocknet.

Ist es euch wichtig, dass euer Betthaserl bestimmte ethische Kriterien erfüllt, z.B. kein Scientologe/ keine Scientologin, kein Fleischfresser/ keine Fleischfresserin, kein FPÖ-Wähler/ keine FPÖ-Wählerin ist oder geht es da nur um Geilheit abbauen?
wenn ich es nach allen Auswahlverfahren die es gibt eben filtern sollte (nicht nur die hier angeführten) dann wäre gar nichts los.
Einige Aspekte sind für mich schon wichtig, aber die Hauptsache die Chemie (da fällt auch die Sympathie darunter u.ä.)

sicher hat jeder gründe warum er mit wem nicht in die kiste hüpft. werden aber meist ganz andere sein als die oben angeführten.

Zurück
Oben