K
Gast
(Gelöschter Account)
Die meisten in deinem Alter nehmen's eh nicht wahr, weil's selbst dauernd mit dem Handy beschäftigt sind!
Wie sollt's auch anders sein!
geh wixi..jetzt machst aber grad a schublade nach der anderen auf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die meisten in deinem Alter nehmen's eh nicht wahr, weil's selbst dauernd mit dem Handy beschäftigt sind!

geh wixi..jetzt machst aber grad a schublade nach der anderen auf![]()

Dann mach ma's halt später wieder zu,.....bin jo geduldig!![]()
Ob ich gerade meine Mails checke, EF besuche, oder shoppen tue und das mit Inears um das Rundherum nicht genau wahrnehmen zu müssen, kann ja keinen stören, oder doch ?

Und falls ich telefoniere, was ich des öfteren praktiziere, dann kurz und leise, aber solltest du mir in der U- Bahn begegnen und dich äußern, es sei störend, wäre ich durchaus bereit mein Gespräch zu beenden
Stört mich auch nicht, war auch nicht auf dich bezogen!
Mach ich ja auch so!
Also was stört dich ?
Ich halte dich schon für so intelligent, dass du selbst draufkommst, wenn du paar Beiträge vorher liest, was ich meine!
deshalb ersuche ich dich um eine Aufklärung.

Die Rücksichtslosigkeit.Also was stört dich ?
Im weniger günstigen Fall darf man sich auch schon einmal eine Goschen anhängen lassen.
Im weniger günstigen Fall darf man sich auch schon einmal eine Goschen anhängen lassen.
Laut gestriger Ausgabe "Österreich" , Knutschen wieder straffrei. Wenns wen interessiert.
die fallen ohnehin zu 90% unter die Minderjährigkeitsbestimmungen... Die meisten in deinem Alter nehmen's eh nicht wahr, weil's selbst dauernd mit dem Handy beschäftigt sind!
Laut gestriger Ausgabe "Österreich" , Knutschen wieder straffrei.
Die Rücksichtslosigkeit.

...
Wozu ist dieser Thread da?![]()
Gute Frage. Zum Schreiben der (eigenen?) Meinung zum Thema Essen in den Öffis???