- Reaktionen
- 26.657
- Checks
- 1
Laut gestriger Ausgabe "Österreich" , Knutschen wieder straffrei. Wenns wen interessiert.
Und über´s Wixen schreiben´s nix? Das tät vielleicht den Fan desselben interessieren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut gestriger Ausgabe "Österreich" , Knutschen wieder straffrei. Wenns wen interessiert.

Sitzen 2 in der U-Bahn. Sagt der eine zum andern: Kanns sein, dass sie onanieren? Sagt der andere: Ja sicher. Stört es sie? Sagt der eine: Nein. Aber könnten sie jetzt ihren nehmen, ich steig bei der nächsten Station aus!
alt aber gut!
![]()
Ja eh. Ich tatert mich ja genieren, aber hat grad so gut gepasst.
Da tät sich ein neues Geschäftsfeld für die Wiener Linien aufmachen, wenns auch einen Schlafwagen mitführen.
Viel rentabler wären in dem Fall Schuhputzautomaten
.

Beides ausprobiert, kein Vergleich.
Und das sollte sich der Wixfan einprägen![]()

Essen unerwünscht in der Wiener U-Bahn und Öffis

Bei dir isses ja klar, ich wollte das von Wixfan hören (lesen)...
Und das habe ich, allerdings per PN.
Deshalb frage ich ihn erneut;
@wixfan
Wozu ist dieser Thread da?
Und über´s Wixen schreiben´s nix? Das tät vielleicht den Fan desselben interessieren.![]()

Jetzt sollten wir noch klären, ob Anbahnung in der U - Bahn erlaubt ist. Da tät sich ein neues Geschäftsfeld für die Wiener Linien aufmachen, wenns auch einen Schlafwagen mitführen.
Ich würd meinen, dass man seine Meinung schreiben kann, wenn man will, nicht wenn's andere wollen!
Sag mal, kommt das von wichsen?
Du hast ja deine Meinung doch Kundgetan, doch anstatt es in vorgesehenem Thread zu veröffentlichen, hast du es via PN gemacht, quasi die private Option, die den "ey ficken" Nachrichten üblicherweise vorbehalten ist. In meinem Fall zumiendest
Aha,...das wusste ich nicht, dass man dir nur "ey ficken" schreiben darf mit PN!
Aha,...das wusste ich nicht, dass man dir nur "ey ficken" schreiben darf mit PN!