es gibts doch gar net

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja ja wieder ich...:roll:
habe vor kurzem eine wiklich nette liebe dame kennen gelernt ..es war alles super und ich total happy
wir haben uns echt gut verstanden.aber von heute auf morgen wollte sie nichts mehr von mir wissen.
was ich nicht verstehe ist....warum gibt man sich mit wem ab und macht jemanden hoffnung und sagt immer so liebe sachen wenn man
gar keine bez will:fragezeichen:
ich scheiss drauf de frauen können mich am a... lecken und i geh in pension:evil:

Das kann soviele Gründe haben......
Oftmals bildet man sich's ein, dass sie so nett und genau die Richtige wäre.
Dabei wollte sie wirklich vielleicht einfach nur nett sein oder mal freundlich plaudern, oder.... ?

Musst uns schon mehr Details geben!
;)

habe vor kurzem eine wiklich nette liebe dame kennen gelernt ..es war alles super und ich total happy
wir haben uns echt gut verstanden.aber von heute auf morgen wollte sie nichts mehr von mir wissen.
was ich nicht verstehe ist....warum gibt man sich mit wem ab und macht jemanden hoffnung und sagt immer so liebe sachen wenn man
ich scheiss drauf de frauen können mich am a... lecken und i geh in pension:evil:

Bei mir is anders rum!!!
Allerdings sag ich immer am Anfang das ich keine Beziehung will!!
Jedoch nehmen das einige nicht wirklich ernst!!!

wenns e prima war dann passts ja.kann ja sein das zu sehr klammert hast,nicht alle frauen stehn auf das beziehungs ding.ist auch gut so:hurra:

Machst jetzt jedesmal einen eigenen Thread auf, wenn du eingefahren bist?????Das wird schon seinen Grund haben, warum sie keinen Kontakt mehr will. Vielleicht ist sie im Nachhinein drauf gekommen, das sie es doch nicht möchte.......und liebe Sachen hört doch jeder gerne,das kannste nicht abstreiten.Und manche Männer steigern sich dann in was rein..........
Und dann kommt die Pn hin und her schreiberei......und patsch, steht da was vom Fi.... drin und eh mein Kopfkino ist ganz durcheinander und blablabla 8-)Und dann wundern sie sich, warum sich keiner mehr meldet :roll:Und wenn du die lieben Wörter von ihr nicht hören wolltest hättest es ihr gesagt...du ich möcht das nicht.Aber es ist immer noch besser,als wenn sie gesagt hätte...du bist nicht mein Typ. Wär zwar viel ehrlicher gewesen, aber da wär dann wieder mal das Ego angegriffen worden. Wie mans macht, macht mans falsch :mrgreen:

Merc1974, Ich kann es nicht oft genug sagen, solche Situationen gehören zum Leben dazu!

Abhaken, und auf Die nächste Warten:daumen:

Lg Diabolik

Mach Dir nix draus,
such Dir einen netten Schwulen,
wirst sehn, der befriedigt Dich in allem Lagen besser als jede Frau!

Genau, da spricht einer aus Erfahrung :haha:

Hättest wohl gerne.

Doch, sei mal ehrlich,
wenns Männle nicht weiß, was Männle will - wer sonst?
Eine Frau kann niemals so einfühlsam, zärtlich und hingebungsvoll sein wie ein schwuler Mann.

Also, bück Dich Du Prinz - wir machen Dich zur Prinzessin!

Hättest wohl gerne.

Doch, sei mal ehrlich,
wenns Männle nicht weiß, was Männle will - wer sonst?
Eine Frau kann niemals so einfühlsam, zärtlich und hingebungsvoll sein wie ein schwuler Mann.

Also, bück Dich Du Prinz - wir machen Dich zur Prinzessin!

Wär mir egal :haha:
aber beim andern hast Recht!! Ein Mann weiss , was ein Mann möcht und bei Frau........

Wär mir egal :haha:
aber beim andern hast Recht!! Ein Mann weiss , was ein Mann möcht und bei Frau........

:haha::haha: Ich bin ja in der Gegend, wo die Trolle zu Hause sind..ich werde ihm ein Trollinchen schicken, die wird im schon sagen was sie will:hahaha::hahaha:
Ich glaub aber eher sie reißt ihm den Trollhut vom Kopf, und haut ihm den Hut um die Ohren, für den Blödsinn den er hier verzapft;)

:hmm: Wie soll ich sagen: Einer allein kann sich nicht streiten und zur Beziehung gehören zwei.
Ich sehe hier immer wieder einen Mann der mit dem Zeigefinger auf die bösen Frauen zeigt. Wo zeigen die anderen drei Finger außer dem Daumen hin.

Was solls, es war nichts und was nun?
Du fragst Dich nicht, warum es nicht hat sein sollen oder Du hast Dir mehr erwartet als ausgemacht war. Aber warum hinterfragst Du nicht die Situation nüchtern und suderst immer wieder hier?

tja, da fällt mir der spruch ein: hingrennt, umgrennt, einigrennt, davongrennt!:mrgreen:

solche gibt es doch zuhauf auf der welt die nach diesem motto leben!

A Pensionsdenker? Na, naaaa, Freunderl, dafür bist no zjung. :ironie:

Und: red nit so schiach, is jo ka Wunda, dassda de Weiberleut abhauen :hmm:
wenn er wüßte, wieviele frauen sich gerne am arschlecken lassen würden, .............:mrgreen:

Zurück
Oben