es gibts doch gar net

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
ja ja wieder ich...:roll:
habe vor kurzem eine wiklich nette liebe dame kennen gelernt ..es war alles super und ich total happy
wir haben uns echt gut verstanden.aber von heute auf morgen wollte sie nichts mehr von mir wissen.
was ich nicht verstehe ist....warum gibt man sich mit wem ab und macht jemanden hoffnung und sagt immer so liebe sachen wenn man
gar keine bez will:fragezeichen:
ich scheiss drauf de frauen können mich am a... lecken und i geh in pension:evil:

:roll: Tu ned schon wieder suddern sondern schreib Fakten. Wie soll man den auf des Gestammel sonst sinnvoll antworten.

Wem hast anbraten, was war super, warum warst Happy, was für liebe Sachen hat's dir g'sagt usw. ... ???

ja ja wieder ich...:roll:
habe vor kurzem eine wiklich nette liebe dame kennen gelernt ..es war alles super und ich total happy
wir haben uns echt gut verstanden.aber von heute auf morgen wollte sie nichts mehr von mir wissen.
was ich nicht verstehe ist....warum gibt man sich mit wem ab und macht jemanden hoffnung und sagt immer so liebe sachen wenn man
gar keine bez will:fragezeichen:
ich scheiss drauf de frauen können mich am a... lecken und i geh in pension:evil:

wenn eine frau nett zu dir is, setzt sie net glei a beziehung in erwägung (des machts ihr männer doch auch nicht...oder?) wenn i mit jedem mann zu dem ich nett bin a beziehung haben würd...da bräucht i a paar hundert jahre mehr hier!

vielleicht hast sie mit einer aussage zu sehr in die enge getrieben, und sie wollte ev. nur sex von dir oder dein/ihr selbstbewusstsein mit lieben wörtern aufpeppeln?!

net in die knie gehen;)

bist du zu schwach , ist sie zu stark :mrgreen:

Da macht man was mit. Lernt man die Liebe seines Lebens kennen und die Gute will nur das eine :roll: Das war noch bei jeder so. Warum passiert das immer mir? :mrgreen:

Um allgemeine Verunsicherung zu unterbinden

:ironie:

:mrgreen:

mir gehts auch immer so

aber solange ich noch zwei gesunde hände hab kommt mir sowieso keine frau mehr ins haus :mrgreen:

mir gehts auch immer so

aber solange ich noch zwei gesunde hände hab kommt mir sowieso keine frau mehr ins haus :mrgreen:

seits ihr memen od was ist los mit euch...
kriecht wie ein verletztes tier in die höhle und leckt euch die wund...
Also bitte :nono:

der Arme... :mrgreen:
immer alles ruinieren....
und nachher beschweren.....
:mrgreen:

ich hab mi noch nie über einen mann beschwert! wenns nix gscheits wahr...dann hätt ich auch einen teil dazu beigetragen!

ruinieren tu ich nix...könnt ja nochmal nützlich sein (für mich)

Solcher Frust passt gar nicht zu deiner Signatur. Gibt hundert Gründe für den Rückzieher. Bin sicher das du nicht der Grund gewesen bist. Ausser vielleicht du warst beim letzten Date:

Noch verschwitzt vom Schnee schaufeln, oder sogar Randerln unter den Nägeln vom letzten Ölwechsel, hast den 50er für die Pediküre nicht ausgeben wollen, den Spearmint in der anderen Hose, die geistvolle und hintergründige Konversation scheiterte an der Apfeltasche von vorhin, Abkürzung durch die Baustelle und Schuhe dreckig, etc.

Oje, oje, unbedingt Forum besser verfolgen. Hier lernst schnell was dir dein Date versaut.

Kopf hoch.

Neben allen späßchen und der ironie - find beiträge in denen männer sich über etwas anderes gedanken machen als - eh fick - als wertvoll. Aber ich hab auch die Frage was denn genau passiert ist - falls du eine ehrliche antwort willst?!?!?

Zurück
Oben