es gibts doch gar net

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tja, fehlt ja nun nur noch das er der Meinung ist benutzt worden zu sein!

ja ja wieder ich...:roll:
habe vor kurzem eine wiklich nette liebe dame kennen gelernt ..es war alles super und ich total happy
wir haben uns echt gut verstanden.aber von heute auf morgen wollte sie nichts mehr von mir wissen.
was ich nicht verstehe ist....warum gibt man sich mit wem ab und macht jemanden hoffnung und sagt immer so liebe sachen wenn man
gar keine bez will:fragezeichen:
ich scheiss drauf de frauen können mich am a... lecken und i geh in pension:evil:

Es wird dich derzeit nicht wirklich trösten, wenn ich dir sage, dass es schon vielen so ergangen ist wie dir. Wer kennt nicht das Gefühl von Enttäuschung, Wut, Zorn, Trauer, Verzweiflung und am Boden liegen.
Ein Mann, der dies aber so offensichtlich wie du niederschreibt, auch auf die Gefahr hin von anderen dadurch zerrissen zu werden, muß ganz einfach etwas besonderes sein. Ich kenne wenige Männer, die so von ihren Gefühlen sprechen. Und genau für so einen Mann gibt es irgendwo da draussen auch eine besondere Frau. ;)
Also, heb dein Kopferl wieder, damit du dich besser umsehen kannst.
Wünsch dir noch alles Liebe und Gute dazu!

ja ja wieder ich...:roll:
habe vor kurzem eine wiklich nette liebe dame kennen gelernt ..es war alles super und ich total happy
wir haben uns echt gut verstanden.aber von heute auf morgen wollte sie nichts mehr von mir wissen.

naja , selten kommt oder geht etwas von heute auf morgen ....
da wird schon etwas gewesen sein , was du nicht "wahrgenommen" oder "ernstgenommen" hast ....

was ich nicht verstehe ist....warum gibt man sich mit wem ab und macht jemanden hoffnung und sagt immer so liebe sachen wenn man
gar keine bez will:fragezeichen:

also Hoffnungen macht man sich ja meist selbst , und warum kann ich mich nicht mit jemanden gut verstehen , lieb und nett zu ihm sein OHNE gleich Heiraten zu wollen .... oder hat sie dies konkret "versprochen" ?

Ich denke eher - du hast begonnen zu klammern .... und bist sehr ungeduldig ....

und ja da ziehen viele - Männer als auch Frauen die besagte "Notbremse"

ich scheiss drauf de frauen können mich am a... lecken und i geh in pension:evil:

naja , mit dieser Ausdrucksweise wundert mich gar nichts mehr ....

Michelle

Zurück
Oben