S
Gast
(Gelöschter Account)
Nachdem der April uns mit vielen Sonnenstunden verwöhnt hat und dadurch der Endorphinhaushalt auf Jahreshöchststand sich befindet (bei mir zumindest....
) kam mir in den Sinn diese Hormonellen Spitzen doch mal auszuleben. In Ermangelung einer Partnerin aber schwierig...also rein ins Leben und Augen auf!
Natürlich auch im Internet brav an diversen Dating Seiten angemeldet (darunter auch EF).....
Wobei......wie es ausschaut hab ich die letzten 10 Jahre nix versäumt
....
Egal- irgendwie ergaben sich im letzten Monat 3 "Dates"-obwohl das Wort an sich
-kennenlernen
würde mir besser gefallen-aber wahrscheinlich bin ich nur im letzten Jahrhundert stehengeblieben..
Ein Treffen mit einer Tupperlady die mir Plastikgeschirr verkaufen wollte, ein Date über eine Datingplattform und ein Blind Date über FB.
Alle Treffen ohne irgendwelche absprachen- einfach mal gut Essen gehen und plaudern.
Man kommt ins Gespräch und redet und redet....irgendwann kommt man auf das Thema Erfahrungen mit Onlinebeglückungsportalen und Dates. Alle 3 Damen waren mehr oder weniger keine Anfänger in der Szene und hatten so ihre Erfahrungen gemacht. Am meisten störte es sie das es den Männern doch nur um das eine geht- und- ach du meine Güte-das ist doch wirklich schlimm!
Sie wollen doch als Frau gesehen werden und nicht als Sexobjekt!
So weit so gut- ist ja nachvollziehbar.
Das für mich unerwartete kam am Ende der Dates.
Die erste schrieb mir am nächsten Tag :"Schade das es dir nicht gefallen hat."
Ich darauf: " Wie kommst du darauf?"
Sie: "Du bist mir ja nicht an die Wäsche gegangen......"

Nummer 2 war Raffiniert. Auf meine Frage ob der Größe ihrer Handtasche kam die Antwort:"Da hab ich alles mit wenn ich auswärts übernachte
..."

Nummer 3 brachte es beim verabschieden am Kinoparkplatz auf den Punkt:" Mindestens gschmust hab ich noch mit jedem
....."

Nix für ungut- aber wenn ich mich zwanglos mit jemanden treffe habe ich doch keine stille Einwilligung zum Sex gegeben- oder sehe ich was falsch??
Das dezidierte festlegen auf "DATE-NO SEX" möchte ich mir eigentlich sparen...
Mit diesen Background entstand meine Frage- mit welcher Erwartungshaltung geht ihr zu einem Date?
Natürlich auch im Internet brav an diversen Dating Seiten angemeldet (darunter auch EF).....
Wobei......wie es ausschaut hab ich die letzten 10 Jahre nix versäumt
Egal- irgendwie ergaben sich im letzten Monat 3 "Dates"-obwohl das Wort an sich
würde mir besser gefallen-aber wahrscheinlich bin ich nur im letzten Jahrhundert stehengeblieben..
Ein Treffen mit einer Tupperlady die mir Plastikgeschirr verkaufen wollte, ein Date über eine Datingplattform und ein Blind Date über FB.
Alle Treffen ohne irgendwelche absprachen- einfach mal gut Essen gehen und plaudern.
Man kommt ins Gespräch und redet und redet....irgendwann kommt man auf das Thema Erfahrungen mit Onlinebeglückungsportalen und Dates. Alle 3 Damen waren mehr oder weniger keine Anfänger in der Szene und hatten so ihre Erfahrungen gemacht. Am meisten störte es sie das es den Männern doch nur um das eine geht- und- ach du meine Güte-das ist doch wirklich schlimm!
Sie wollen doch als Frau gesehen werden und nicht als Sexobjekt!
So weit so gut- ist ja nachvollziehbar.
Das für mich unerwartete kam am Ende der Dates.
Die erste schrieb mir am nächsten Tag :"Schade das es dir nicht gefallen hat."
Ich darauf: " Wie kommst du darauf?"
Sie: "Du bist mir ja nicht an die Wäsche gegangen......"
Nummer 2 war Raffiniert. Auf meine Frage ob der Größe ihrer Handtasche kam die Antwort:"Da hab ich alles mit wenn ich auswärts übernachte
Nummer 3 brachte es beim verabschieden am Kinoparkplatz auf den Punkt:" Mindestens gschmust hab ich noch mit jedem
Nix für ungut- aber wenn ich mich zwanglos mit jemanden treffe habe ich doch keine stille Einwilligung zum Sex gegeben- oder sehe ich was falsch??
Das dezidierte festlegen auf "DATE-NO SEX" möchte ich mir eigentlich sparen...
Mit diesen Background entstand meine Frage- mit welcher Erwartungshaltung geht ihr zu einem Date?