Erwartungshaltung 2. Teil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bezüglich schriftlich kennen lernen - ich habe die größte Liebe meines Lebens schriftlich kennen gelernt - wir haben stundenlang miteinander geschrieben, jeden Abend, Tag für Tag und sicher mehr geredet als ein altes Ehepaar - unser erstes Treffen erfolgte dann erst nach 3 Jahren wegen der weiten Entfernung und wir waren uns näher als nah.....war so, als ob wir uns ewig kennen würden - unser letztes Treffen war leider nicht sehr schön - das war seine Beerdigung - aber ich konnte ihn auch in seinen letzten Stunden begleiten - es war zwar traurig, aber auch schön....

Ich hoffe du verstehst mein ehrliches gefällt mir nicht miss...
Hatte gerade ein gedankliches Dejavu. . .und finde deine Geschichte abgesehen vom Ende, sehr schön.

Gefühle kommen einfach so, die kann man idR. nicht kontrollieren.

Aber abwehren, bzw. sich erst gar nicht auf ein Date einlassen, weil die bereits im Vorfeld entstandenen Gefühle die der Abscheu sind. Für notgeile Kerle gibt es Bordelle.

Mit einem Mann, der unverbindliche Sex-Treffs sucht, könnte ich nie eine Gefühlsebene aufbauen und somit jegliche Anbahnung einer Beziehung kategorisch abwehren.

Auf reine Sex-Dates würde ich mich eh nicht einlassen, weil ich von solchen Typen nichts halte.

Hi,

und das alles beim ersten Date? Da täte ich mich als Mann aber schon sehr unter Druck gesetzt fühlen!

Du provozierst damit, dass sich Männer verstellen, sich anders geben, als sie sind, und weil sie es nicht sind keine Übung haben und daher ungeschickt aussehen, zu viel EdT nehmen, weil Angst, nicht gut zu riechen, weil sie vor Nervosität schwitzen, .....

Ich täte mich nicht wundern, wenn Du mal jemanden, den Du beim ersten Treffen als uninteressant definierst hattest, wenn Du den mal "privat" triffst, beim Kegeln oder so, der ein ganz toller Typ ist, der nur nervös war.

Ich persönlich würde übrigens eine interessante Frau beim ersten treffen nicht küssen, das täte ich nur, wenn ich mir einen ONS erwarte, ...

Sollten wir uns mal treffen, erinnere mich bitte nicht dran, dass Du das bist, das würde mich abschrecken ... ;)

Ich bin da sehr schreckhaft .... :)

Umgekehrt stellt sich mir dann die Frage:

Gehst Du davon aus, dass der Mann, mit dem Du Dich triffst, das auch so sieht? Ziehst Du Dir dann was besonders an, um ihn zu beeindrucken? Sicherheisthalber noch mal rasieren, Intimspray (Anmerkung: Puder wäre wohl besser) nur zur Sicherheit, vielleicht in Pushup, versuchst Du Dich so zu unterhalten, um Dich besser darzustellen, usw. ?

Oder gehst Du ganz normal mit Alltagsklamotten hin, Jeans und T-Shirt, .... ?

So wie Du mir das erzählst, kommt mir das vor, wie zwei Leute, die sich treffen um einander vollzulügen ....

LG Tom
wenn ma sich nedmal bei den ersten dates hübsch füreinander macht, dann kann einen die person ja ned wirklich interessieren.

wenn ma sich hübsch macht am anfang hat das doch nix mit lügen zu tun?

Ist das egal ob bei männlichen oder weiblichen Usern wirklich so oft/ regelmäßig der Fall, dass der ....nennen wir ihn/ sie mal Dating Partner nicht zum vereinbarten Treffen erscheint?
Mir nur einmal passiert. Die anderen haben vorher abgesagt
Ich glaube 50 Prozent sind gut geschätzt.
Nicht, dass man versetzt wird, derjenige sagt kurz vorher mit einer Ausrede ab und ist nie mehr zu sprechen.
Aber besser als gar nicht zu erscheinen, ohne Angabe von Gründen

Hi,

wenn ma sich nedmal bei den ersten dates hübsch füreinander macht, dann kann einen die person ja ned wirklich interessieren.

hmmm ..... warum? Ist doch nur ehrlich.

wenn ma sich hübsch macht am anfang hat das doch nix mit lügen zu tun?

Finde ich schon. Was ist an "Ich bin so hübsch" anders, als an "ich bin so reich" "Ich bin so toll" .... wenn es gar nicht stimmt?

Ehrlich ist, wenn man sich so zeigt, wie man im Alltag auch wirklich ist.

LG Tom

Ich finde mit guter Kommunikation kann man schonmal vieles richten ;-) Wenn ich ein Date habe, habe ich durchaus Erwartungen. Und zwar das die Person pünktlich auftaucht, intelligent genug ist selber den Treffpunkt zu finden und dem Bild, dass sie mir geschickt hat halbwegs ähnlich schaut :D

Für mich persönlich ist ein erstes Date ein Kennenlernen, auch wenn ich sie mir hier ausmache. Ich bin einfach keine Person die so schnell mit jedem ins Bett hüpft. Und wenn ich das Gefühl habe, dass der Mann wiederholt, trotz klarer Ansagen von mir, weiter drauf drängt (selbst wenns nur subtile Anspielungen sind) dann bekomme ich richtig Panik und breche den Kontakt ab. :vorsichtig: Mit sowas kann ich gar nicht umgehen.

Also was ich mir erwarte steht ja oben. Was ich mir dazu wünschen würde: ein Mann mit etwas Geduld was das Bett angeht, der ehrliches Interesse zeigt und sich einfach auf die Person einlässt und nicht nur auf das Loch zwischen meinen Beinen :rofl:

Aber bis jetzt hatte ich echt Glück. Kein einziger Mann war wirklich ungut. Überraschend viele waren wirklich gut aussehend und sympathisch. :liebe:

Zurück
Oben