- Reaktionen
- 33.090
Gibt es einen Unterschied in der Erwartungshaltung beim 1. Date, zwischen Männern und Frauen?
Auch wenn die Vernunft sagt, geh ohne Erwartungen los alles andere bringt nur Entäuschung. ..So gibt es doch keinen Menschen der ganz davon befreit ist.
Sei es ob betreffende Person am vereinbarten Treffpunkt auch erscheint....
usw.
Möchte aber nicht zu viel vorweg nehmen sondern bin gespannt auf ehrliche Antworten und gerne auch Diskussionen.
Aber bitte Themenbezogen und respektvoll.
Danke![]()
Ich würde mal sagen, dass es davon abhängig ist, was Mann/Frau vor hat. Will ich einen Mann fürs Bett oder will ich einen gleichgesinnten Partner finden?
Die Unterschiede zwischen Mann und Frau zeichnen sich, finde ich, eher an der Verarbeitung von Entäuschungen nach einem Date ab.
Eine Frau erzählt ihrer besten Freundin - " es hat leider nicht gefunkt", " wir haben nicht gewusst was wir miteinander reden sollen", " er ist nicht so wie ich gedacht habe", usw.
Ein Mann erzählt seinen Freunden und Bekannten "na so eine Zicke", "die hat die ganze Zeit gelabert und gelabert" , "die hat echt gedacht ich zahl ihre Getränke einfach so - die blöde Schlampe wollte sich dafür nicht mal ficken lassen" .