E
Gast
(Gelöschter Account)
Herrlich deine Zusammenfassung !![]()
ich hab mal porsche, golden diners, rolex und designerklamotten weggelassen ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herrlich deine Zusammenfassung !![]()

Trink einen Kaffee....du bist nicht du wenn du keinen Kaffee hast.....pauschal-aussagen (no naaa), im einzelfall völlig unzutreffend:
männer sehen ein date (treffen irgendwo in der öffentlichkeit) als unliebsamen, aber leider notwendigen umweg zum bett und ficken.
frauen erwarten beim date den ungebundenen, ehrlichen, sie - und nur sie - vergötternden, charmanten, aufmerksamen, humorvollen, eloquenten, gebildeten, kultivierten, gepflegten, bildschönen traumprinzen (mit wunschbody, sichtbarer wölbung in der hose und knackarsch), der sie in keinster weise als sexobjekt betrachtet - aber dann ficken kann wie eros persönlich.
Trink einen Kaffee....du bist nicht du wenn du keinen Kaffee hast.....![]()
Trink einen Kaffee....du bist nicht du wenn du keinen Kaffee hast.....![]()

Ist das nicht Grundvoraussetzung für ein Date?ich hab mal porsche, golden diners, rolex und designerklamotten weggelassen ...![]()
und dann hat er wieder keinen kuchen in der hand....?... Ich freue mich einfach jedesmal zu sehr auf das Treffen...
So hab ich das noch nie gesehen, ich glaub ich ändere schnell meinen Avatar![]()
Und wenn es nur ein Grund ist mal wieder gut Essen zu gehen und dabei nicht allein im Restaurant zu sitzen.
am besten doof wie ein Waffeleisen.
hach, das könnt ich ja verschmerzen...und dann hat er wieder keinen kuchen in der hand....?![]()
![]()
Also eh alles wie immer......Hier sind ja die Superdater mit Optionen unterwegs. Wenn ichs net drauf anlege komm ich locker jahrelang ohne durchs Leben.. und muss denen net mal ausm weg gehen..
Gibt es einen Unterschied in der Erwartungshaltung beim 1. Date, zwischen Männern und Frauen?
Erwarte es nicht schon vorherunter dem Tisch einen blasen ist zuviel verlangt ?
dann kann man sich in der Zwischenzeit in Ruhe mit ihren lesbischen Freundinnen unterhalten .Erwarte es nicht schon vorher
Kluger Mann!dann kann man sich in der Zwischenzeit in Ruhe mit ihren lesbischen Freundinnen unterhalten .
so haben alle etwas zu tun !dann kann man sich in der Zwischenzeit in Ruhe mit ihren lesbischen Freundinnen unterhalten .
Aber bitte nur über Fussball.dann kann man sich in der Zwischenzeit in Ruhe mit ihren lesbischen Freundinnen unterhalten .