Erwartungshaltung 2. Teil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
pauschal-aussagen (no naaa), im einzelfall völlig unzutreffend:

männer sehen ein date (treffen irgendwo in der öffentlichkeit) als unliebsamen, aber leider notwendigen umweg zum bett und ficken.

frauen erwarten beim date den ungebundenen, ehrlichen, sie - und nur sie - vergötternden, charmanten, aufmerksamen, humorvollen, eloquenten, gebildeten, kultivierten, gepflegten, bildschönen traumprinzen (mit wunschbody, sichtbarer wölbung in der hose und knackarsch), der sie in keinster weise als sexobjekt betrachtet - aber dann ficken kann wie eros persönlich.
Trink einen Kaffee....du bist nicht du wenn du keinen Kaffee hast.....;)

Ich kann das in einem kurzen Satz sagen... schreiben...

... Ich freue mich einfach jedesmal zu sehr auf das Treffen...

Ich erwarte, dass das WC in der jeweiligen Lokalität sauber genug ist...

...für den ersten Spontanfick nach 10 Minuten. :hahaha:

ich hab mal porsche, golden diners, rolex und designerklamotten weggelassen ... :haha:
Ist das nicht Grundvoraussetzung für ein Date?

So wie eine Frau riesen Titten haben muss, und am besten doof wie ein Waffeleisen. Und hörig muss sie sein. Und blasen, gleich beim ersten Date, unterm' Tisch, wärend man sich Fussball am Handy anschaut.

Hi,

So hab ich das noch nie gesehen, ich glaub ich ändere schnell meinen Avatar:D

warum, ist eh ein Schwanz dabei, und klein ist der auch nicht .... ;)

Und wenn es nur ein Grund ist mal wieder gut Essen zu gehen und dabei nicht allein im Restaurant zu sitzen.

Abgesehen davon, dass ich lieber daheim essen, wenn ich mir ansehe, wie viele Menschen heute essen, mit offenem Mund, schmatzend, usw. - da esse ich lieber alleine!

am besten doof wie ein Waffeleisen.

Warum ist ein Waffeleisen doof?

LG Tom

Ich denke jeder hat eine mehr oder weniger stark ausgeprägte Vision ( auch unbewusst ) von seinem persönlichen Ideal-Partner, von der abzuweichen vielen nur wenig gelingt und deshalb die Enttäuschungen vorprogrammiert sind.

Das muss aber nicht einmal bedeuten, dass diese Vorstellungen irgendwelchen Schönheitsidealen oder sonstigen Maximen entsprechen. Oft wird sogar mit eigenen Fehlern und Unzulänglichkeiten aufgerechnet, sodass sich im Ergebnis ein Kompromiss als das Ideale herausstellt. Diesen zu finden ist eben die Kunst der Partnerwahl. Jenseits aller Klischees, wie sie z.B. der @Mitglied #452008 so schön ivorgetragen hat.:D

Gibt es einen Unterschied in der Erwartungshaltung beim 1. Date, zwischen Männern und Frauen?

Prinzipiell glaube ich eher nicht.

Erwartungshaltung habe ich jetzt nicht so eine. Erscheinen soll derjenige und nicht den Schwanz einziehen. Und auch wenn nix draus wird, sollte man sich immer noch mit Respekt behandeln. Aber vielleicht ist das schon zuviel Erwartung?

Zurück
Oben